Antwort auf: "Neben"wirkungen der aktuellen Coronaimpfungen .. Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 31.12.2021, 20:30 @ Beo2 1131 Views

Waldläufer @, Montag, 17.01.2022, 00:35 vor 1041 Tagen 5361 Views

bearbeitet von Waldläufer, Montag, 17.01.2022, 00:46

Wodurch richten die Impfungen Schäden an


Da die Beiträge schon fast verschwunden sind und weil kein Widerspruch auf die Beiträge kam, möchte ich das hier richtig stellen.


Zitat:

Bei den sog. "Neben"wirkungen der aktuellen Impfungen handelt es sich m.M.n. um den Ausbruch einer Cov-19-Erkrankung aufgrund einer Infektion mit einem beschnittenen, künstlichen Cov19-Virus. Diese Infektion erfolgt eben nicht in der Lunge, wie es normalerweise bei der natürlichen Infektion mit dem Virus der Fall ist, sondern in der Muskulatur des Oberarms. Das hat aber ganz andere Effekte ...
Das ist eben ein himmelweiter Unterschied, nämlich zwischen der Lunge und dem Oberarm! .. und deshalb sind auch die akuten Symptome der dadurch entstandenen Erkrankung (zunächst) sehr unterschiedlich. Diese kann in beiden Fällen einen leichten, schweren oder tödlichen Verlauf nehmen.

Ich bin deshalb der Meinung, dass Personen, die nach der Impfung mit einem mRNA/DNA-Coronavakzin in den folgenden Tagen wegen unerwünschter Nachwirkungen medizinisch bzw. medikamentös behandelt werden (müssen), ob nur ambulant oder stationär, grundsätzlich zu den übrigen diagnostizierten Cov19-Erkrankten gezählt werden sollten - also zu den leicht, schwer oder tödlich Erkrankten - egal ob nach der 1., der 2., der 3. oder weiterer Impfung. Danach sollten sie, falls gegeben, als "Genesen" gelten. Dies erscheint mir sachlogisch gerechtfertigt und sinnvoll .. und dies ist für alle Cov19-Statistiken zu fordern.
Ich rede hier also nicht von dem vorübergehenden dumpfen Schmerz im Oberarm an der Einstichstelle!

Nichtsdestotrotz kann es durchaus sein, dass die Infektion mit dem künstlichen und reduzierten Virus, zudem erfolgt in der Muskulatur des Oberarms, weniger gefährlich ist als diejenige mit dem natürlichen und vollständigen Virus in der Lunge. Hierüber können nur vollständige und zuverlässige empirische Daten einen Aufschluss geben. Hierbei wird aber offensichtlich von den politischen Verantwortlichen (mit Deckung seitens der "Wirtschaft") getrickst und selektiv verschleiert, damit die Öffentlichkeit keine aufschlussreichen Zahlen bekommt.


........


bearbeitet von Beo2, Dienstag, 11.01.2022, 13:39
.. mit einem künstlich modifizierten oder reduzierten Covid'19-Virus - also mit einer Art künstlicher Mutation.

Sie erfolgt künstlich und in einem anderen Organ des Körpers, als es natürlicherweise geschieht - nämlich in der Muskulatur des Oberarms anstatt in der Lunge. Das erzeugt gegebenenfalls und natürlicherweise! auch ganz andere akute Symptomatik oder gesundheitliche "Komplikationen".

Hinzu kommt m.M.n. die Gefahr, dass durch die Spritze es zur Beschädigung eines Blutgefäßes kommen kann, so dass das Vakzin direkt in den Blutkreislauf gelangt. Das kann dann wohl nicht ohne "Komplikationen" bleiben.


Mit Gruß, Beo2

............................. ................................. .............................



Liebes Forum!

Hallo Beo2, nein, es ist ganz anders.

Bitte sehen Sie sich die Sitzung 82 https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-82-de:4 an. Da gibt es eine ganz außerordentlich gute Präsentation von Prof. Ulrike Kämmerer, Beginn etwa 4.42 h (das wichtigste für die besonders Oberflächlichen ab etwa 5.02 h...ist der letzte Vortrag). M. M. nach ist es einer der wichtigsten Beiträge der ganzen Sitzungen. Frau Kämmerer verweist u.a. auf die Biontech Seite.

Ich versuche es in Kurzform, wohl wissend, daß das stümperhaft ist.
Sie sagt, die verwendete mRNA ist keine "normale" mRNA, sondern eine modifizierte RNA. Sie sagt, es sei ein High-Tech Produkt (eigentlich bewunderungswürdig). Eine der natürlichen Aminosäuren (Thym.) wurde ausgetauscht gegen Urazil. Das hat eine deutlich längere, unnatürlich lange Haltbarkeit der RNA zur Folge. Keiner weiß genau wie lange, Tage...Wochen, in welcher die menschlichen Zellen gezwungen werden, große Mengen Spikes zu produzieren. Und- es wird das Immunsystem abgeschaltet! (Tumore wachsen, Autoimmunkrankheiten, chronische Infektionen heilen nicht aus...Schwangerschaften ? )
- Die Aktivierung von dentritischen Zellen wird unterdrückt (Sie erklärt in der Präsentation die Aufgaben der dentr. Zellen für die Immunabwehr.)
- Das angeborene Immunsystem wird moduliert und an zentraler Stelle inaktiviert!
- Und, sie sagt: "sie wissen genau wie es ablaufen sollte."
- Und, die Lipidhülle wurde gezielt so ausgesucht, dass sie von der Injektionsstelle in die Lymphknoten wandert! (absichtlich nix mit Muskel...!!!)

Alles genau designt!
Ich sage, freundlich formuliert: "Das ist bösartig" und lieber lass ich mir `ne Hand abhacken, als mir so ein Dreckszeug spritzen zu lassen.


Bitte an alle, sehen Sie sich das an, ist insgesamt ca. eine dreiviertel Stunde. Es ist zum Verständnis der ganzen Sauerei, die hier abläuft, sowas von wichtig!


Allen, wenn auch verspätet, noch ein gesundes Neues Jahr

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Sowohl als auch

Weiner, Montag, 17.01.2022, 02:16 vor 1041 Tagen @ Waldläufer 4084 Views

Hallo Waldläufer,

bitte nicht aufregen und bitte nicht neue Panik schüren! Sowohl @Beo wie auch Frau Kämmerer haben Recht. Es ist kein Widerspruch in ihren Aussagen. Wir haben hier, von der Logik her, zwei Kreise mit teilweiser Überlappung.

Wer Sars-Co-2 in die Nase bekommt, mag eine Krankheit entwickeln, und die kann dann in die Lunge hinabsteigen, kann aber auch über den Darm eindringen und kann sich im ganzen Körper verbreiten, vorzugsweise über das Blutgefäßsystem, bis ins Nervensystem hinein. Das Virus wird in Körperzellen eindringen und sich dort vollständig vermehren, einschließlich seiner Hüllproteine, einschließlich seiner Gene etc. Dann wird es sich weiter im Körper verbreiten - oder ausgehustet werden und sich ein neues Opfer suchen.

Genau die gleichen Vorgänge laufen auch bei der Impfung ab - mit einem einzigen Unterschied: es gelangt nicht ein ganzes Virus in den Körper sondern nur ein Teil seiner genetischen Information, nämlich die Gene für die Produktion der SPIKES. Die mRNA-Impfung arbeitet mit einem Virusbruchstück, löst aber die gleichen Prozesse innerhalb der Zelle aus.

Also läuft im Prinzip ein identischer Vorgang ab. Der Anfang des Weges geht halt nicht über die Nase und Lunge oder über den Darm, sondern die Infektion startet im Oberarm-Muskel. Von dort gelangt das Virus-Bruchstück sehr wahrscheinlich ins Blut (ganz besonders schnell, wenn beim Einstich ein Gefäß getroffen wurde). Und dann ist wiederum der Weg überallhin frei. Der Herzmuskel ist deshalb gern betroffen, weil er so intensiv durchblutet ist. Auf der zellulären Ebene wird halt nicht ein komplettes neues Virus erschaffen, sondern nur SPIKE-Proteine werden produziert. Letztlich ist bei der Impfung dann auch der Vermehrung eine gewisse Grenze gesetzt. Jedoch reicht die Menge an mRNA im ungünstigen Fall aus, um verheerende Schäden anzurichten. Damit sind nicht nur die dramatischen akuten Folgen gemeint sondern auch Schäden, die in der Genbahn angerichtet werden können. Man weiß inzwischen, dass die SPIKES eben doch in den Zellkern eindringen können.

Wenn Du willst, kannst Du zwei verschieden große Kreise zeichnen, der kleinere ist die mRNA-Impfung, der größere mag die Virusvermehrung symbolisieren. Beide überschneiden sich inhaltlich in Bezug auf die SPIKE-Produktion. Bei der natürlichen (!!Vorsicht, siehe unten!!) Virusinfektion ist ja das SPIKE-Protein der wirklich gefährliche Teil, und genau dieses Teil wird in der mRNA-Impfung dann genauso wieder eingesetzt.

Es ist durchaus richtig, was Frau Dr. Kämmerer sagt: das mRNA-Spike ist noch eine Nummer problematischer als das pseudo-natürliche SPIKE. Warum sage ich pseudo-natürlich? Weil bereits Sars-Co-2-Virus eine Laborschöpfung ist. Es ist inzwischen durch geleakte Emails und diverse Dokumente klar geworden, dass SC2V aus dem Frankensteinlabor von Fauci und Kollegen stammt. Wäre ich ein 'Ami' würde ich Fauci anzeigen und die Todesstrafe für ihn fordern. Gottseidank bin ich keiner ...

MfG, Weiner

Nein, gar keine Panik...

Waldläufer @, Montag, 17.01.2022, 02:52 vor 1041 Tagen @ Weiner 3698 Views

Wer Sars-Co-2 in die Nase bekommt, mag eine Krankheit entwickeln, und die kann dann in die Lunge hinabsteigen, kann aber auch über den Darm eindringen und kann sich im ganzen Körper verbreiten, vorzugsweise über das Blutgefäßsystem, bis ins Nervensystem hinein. Das Virus wird in Körperzellen eindringen und sich dort vollständig vermehren, einschließlich seiner Hüllproteine, einschließlich seiner Gene etc. Dann wird es sich weiter im Körper verbreiten - oder ausgehustet werden und sich ein neues Opfer suchen.

Das ist richtig, aber ich bin der Meinung, dass das mit ausreichend guten Nahrungsergänzungsmitteln fast vollständig in den Griff zu bekommen wäre. Warum ist denn das Virus im Altersheim besonders oft tödlich? Weil die den allergrößten Dreck zu essen bekommen. Und ja, ich weiß wovon ich rede. Neben dem Vit. D Mangel sind es die Omega 3- fettsäuren, die in den letzten Jahren so massiv in unserer Nahrung abgenommen haben. Ich sage, es ist alles seit vielen Jahren vorbereitet. Warum macht man denn für Sonnencreme mit 50- er Lichtschutzfaktor so viel Werbung? Wahnsinn ist das. Dann ist es das Glyphosat, das die Darmflora reduziert (Prof. Monika Krüger, gibt es Gespräche und auch "Tote Tiere-kranke Menschen" - oder so ähnlich). Und die Omegas werden massiv reduziert durch Mais/ Soja/ Palmölfütterung. Wenn ich weiß, was das für Schäden in "meiner" Bevölkerung macht, schreite ich als Regierung dagegen ein, oder nicht? Selenmangelgebiet sind wir sowieso.

Und ja, ich halte es gut für möglich, dass das Virus genauso designt worden ist!

Übrigens hatte ich Corona und mein Alter sollte etwa dem Durchschnitt des Forums entsprechen. Ich hatte Geschmacks- und Geruchsverlust, ganz wenig Halskratzen für paar Stunden und ein paar Tage etwas Kreislaufprobleme und 1 Tag etwas Bauchschmerzen. Alles lapidar!

Für den Ernstfall hätte ich den Zaubertrank der Verschwörungstheoretiker eingenommen, war aber unnötig.

Genau die gleichen Vorgänge laufen auch bei der Impfung ab - mit einem einzigen Unterschied: es gelangt nicht ein ganzes Virus in den Körper sondern nur ein Teil seiner genetischen Information, nämlich die Gene für die Produktion der SPIKES. Die mRNA-Impfung arbeitet mit einem Virusbruchstück, löst aber die gleichen Prozesse innerhalb der Zelle aus.

Die Impfung: dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wenn sich die Spikes an der falschen Stelle vermehren ist es tödlich. Wenn das Immunsystem runtergeregelt wird, ist das ganz übel! (Und das nicht nur einmal, wie bei der Krankheit, sondern vielmals!) Es produziert Schäden, die Sie nicht mehr der Impfung zuordnen können!!! Es produziert auch dauerhaftes Kranksein. [[kotz]]

Also läuft im Prinzip ein identischer Vorgang ab. Der Anfang des Weges geht halt nicht über die Nase und Lunge oder über den Darm, sondern die Infektion startet im Oberarm-Muskel.

Nein, eben nicht, haben Sie sich`s angesehen? Geht in die Lymphdrüsen und Lymphbahn...

Von dort gelangt das Virus-Bruchstück sehr wahrscheinlich ins Blut (ganz besonders schnell, wenn beim Einstich ein Gefäß getroffen wurde). Und dann ist wiederum der Weg überallhin frei. Der Herzmuskel ist deshalb gern betroffen, weil er so intensiv durchblutet ist.

Das kommt noch dazu.

Auf der zellulären Ebene wird halt nicht ein komplettes neues Virus erschaffen, sondern nur SPIKE-Proteine werden produziert. Letztlich ist bei der Impfung dann auch der Vermehrung eine gewisse Grenze gesetzt.

Diese modRNA hat wahrscheinlich eine Halbwertzeit von 10 Tagen...Da kann viel Blödsinn passieren in der Zeit.


viele liebe Grüße

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Das Corona-Ü-Ei: BlackOps innerhalb einer PsyOps?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 17.01.2022, 06:44 vor 1041 Tagen @ Waldläufer 5603 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 17.01.2022, 06:52

Derzeit kommt mir immerwieder der Gedanke, dass Corona wie ein Überraschungsei aufgebaut sein könnte. Außen eine schöne Verpackung (Virus), dann Schoki ("Impfung"), anschließend das eigentliche "Ei" ("Nebenwirkungen") und zu guter Letzt die Überraschung (BlackOps).

Zu Zeiten der letzten US-Wahl war im Forum weitgehender Konsens, dass es (mindestens) zwei Arten von Eliten gibt, einmal mal die

neo-kommunistische, techorientierte, eine Welt mit Neuwerten - Elite

und auf der anderen Seite die

konservative, nationalstaatliche, auf gewachsenen Werten ruhende - Elite

Erstere hat Corona geschaffen um durch die darauf abgestimmte PsyOps (oder Kognitive Kriegsführung) die Menschen endgültig zu unterjochen.

ABER:

Was wenn nun Zweitere die Corona-PsyOps für ihre Zwecke eingespannt hat? Um die derzeit an der Macht befindliche Elite aus dem Weg zu räumen?

Vielleicht wurden die "Nebenwirkungen" gezielt in Kauf genommen bzw. sogar aktiv gewollt um den Neo-Commies beikommen zu können. Der öffentliche Druck gegen die Coronaßnahmen und -"impfung" steigt derzeit in allen Ländern an. Die Menschen gehen nicht nur wegen Corona auf die Straße, sondern aus vielen anderen Gründen, die sich die letzten Dekaden angestaut haben.

Und vielleicht genau das war gewünscht die Anti-Corona"impfung"-Proteste als Trigger unter denen sich alle Versammeln und ihrem Unmut Luft machen können. Sollte ein länder- oder sogar weltumspannender Zusammenschluss der Protestbewegung (Stichwort -wie schon von vielen gefordert -: Nürnberger Prozesse 2.0) gelingen, könnte es sehr, sehr eng für die Commies 2.0 werden. FÜr die Apparatschiks könnte schon heute der Zug abgefahren sein.

Nur so ein Gedanke, er muss nicht zwingend richtig sein...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Ausgezeichnete Idee

nereus @, Montag, 17.01.2022, 08:53 vor 1041 Tagen @ Ikonoklast 3233 Views

bearbeitet von nereus, Montag, 17.01.2022, 09:18

Hallo Ikonoklast!

Das sind seit Monaten meine Gedanken zum Thema.
Ich habe es bislang nur noch nicht formuliert, weil es mir zu schräg für’s Forum erschien.
Doch wenn Du den Anfangs machst, folge ich gerne. [[top]]

Du schreibst zu geteilten Eliten:
Erstere hat Corona geschaffen um durch die darauf abgestimmte PsyOps (oder Kognitive Kriegsführung) die Menschen endgültig zu unterjochen. .. Was wenn nun Zweitere die Corona-PsyOps für ihre Zwecke eingespannt hat? Um die derzeit an der Macht befindliche Elite aus dem Weg zu räumen?

Diesen Verdacht hege ich seit dem verstrichenen Termin der Aufgabe der Corona-Maßnahmen im Mai 2021.
Damals wurde der Ausstieg angekündigt – siehe Logenportal libreidee.org – aber er kam nicht. Selbst die dort Schreibenden schienen verwundert.
Nun kann man das gerne als arglistige Täuschung titulieren, aber mir schien etwas anderes wahrscheinlich.
Da es erst schlechter werden muß, bevor es besser werden kann, befürchtete ich, daß auch die „andere Seite“ den Plan laufen lassen wird und ihn mitträgt, bis das Unvermeidliche offenbar wird.
SIE hatten seit dem Kennedy-Mord kontinuierlich die 2.Geige gespielt und da könnte sich Frust angestaut haben.

Vielleicht wurden die "Nebenwirkungen" gezielt in Kauf genommen bzw. sogar aktiv gewollt um den Neo-Commies beikommen zu können. Der öffentliche Druck gegen die Coronaßnahmen und -"impfung" steigt derzeit in allen Ländern an. Die Menschen gehen nicht nur wegen Corona auf die Straße, sondern aus vielen anderen Gründen, die sich die letzten Dekaden angestaut haben.

Ja, das ergäbe sehr viel Sinn und wenn ich an gewiefte Taktiker wie den russischen Zaren denke, halte ich das für gut möglich.
Und warum erscheint ein Buch des deutschen Thomas Röper, der in St. Petersburg lebt, ausgerechnet jetzt?
Zufall? Vielleicht, vielleicht auch nicht. [[hae]]

Und vielleicht genau das war gewünscht die Anti-Corona"impfung"-Proteste als Trigger unter denen sich alle Versammeln und ihrem Unmut Luft machen können. Sollte ein länder- oder sogar weltumspannender Zusammenschluss der Protestbewegung (Stichwort -wie schon von vielen gefordert -: Nürnberger Prozesse 2.0) gelingen, könnte es sehr, sehr eng für die Commies 2.0 werden.

Alle sogenannten Bürgerproteste waren von oben organisiert und ich habe keine Zweifel, daß es diesmal wieder so ist, auch wenn ich den ehrlichen Willen der Demonstranten nicht in Zweifel ziehe.

Nur so ein Gedanke, er muss nicht zwingend richtig sein...

Gut, das Du das einmal angesprochen hast. [[zwinker]]

Übrigens, Deine Eliten-Einteilung könnte man auch etwas anders sehen, aber das nur am Rande, weil es unterm Strich keine besondere Rolle spielt.

mfG
nereus

Der Corona-Zirkus:Verschwörungstheoretiker, wie richtig sie auch liegen mögen, sind Teil der Verschwörung

el_mar, Montag, 17.01.2022, 09:17 vor 1041 Tagen @ nereus 3330 Views

"Es gibt seit geraumer Zeit bewusste Anstrengungen, Misstrauen und Aufruhr im Westen zu schüren. Die Idee ist, jegliches Vertrauen der Öffentlichkeit in bestehende Institutionen und etablierte Gesetze zu zerstören. Denn wenn du eine neue Weltordnung einläuten willst, musst du zuerst die alte auflösen. Mit anderen Worten: Verschwörungstheoretiker, wie richtig sie auch liegen mögen, sind Teil der Verschwörung.

An dieser Stelle wird der Leser sich möglicherweise fragen: warum? Wer soll davon profitieren? Warum sollten die obersten Tiere wollen, dass das Volk den Glauben an westliche Institutionen verliert? "

Coronacircus

Saludos

el mar

Corna-Zirkus: Fortsetzung (aus 2020)

el_mar, Montag, 17.01.2022, 09:24 vor 1041 Tagen @ el_mar 3135 Views

"Und zum Schluss denken Sie bitte daran, dass die Barbaren scheitern werden. Auf Dauer können sie nicht gewinnen; jede Lüge muss in einer Kiste aus Wahrheit verkauft werden. Irgendwann werden genug Wahrheiten erzählt worden sein. Sie glauben an die zentrale Planung, die die Natur verabscheut; ihr Plan wird nach hinten losgehen, da selbst der schwächste Lichtfleck in der Lage ist, ihre ganze Welt der Dunkelheit zu erhellen."

Hier

Saludos

el mar

spannende Thesen

nereus @, Montag, 17.01.2022, 13:59 vor 1041 Tagen @ el_mar 2481 Views

Hallo el_mar!

Die Analyse des Corona-Zirkus teile ich weitestgehend, obwohl die China-Variante bei mir ein Geschmäckle verursacht.
Das habe ich schon einmal von einer verdächtigen Seite gehört und Trump schätze ich auch anders ein.
Propaganda ist nun einmal Teil jedes Geschäftsmodells - oben wie unten.
Wer selbständig ist, weiß das sehr gut, aber egal.
Ich widme mich einmal den Fragestellungen.

Irakkrieg-Massenvernichtungswaffen:
Es war einfach nicht notwendig – es hat auch so funktioniert.
Powell hat sich später gar entschuldigt und nix passierte.

Irakkrieg-Propaganda:
Das war schon im Vietnam-Krieg so, kritische Filme und Dokus waren immer dabei.

VT 9/11:
Es funktioniert! Das ist alles.
Da können sogar Reporter*innen [[freude]] den Einsturz eines Hochhauses verkünden, obwohl das Gebäude im Hintergrund noch steht.
Es funktioniert!

House of Cards:
Weil es IHNEN eine diebische Freude bereitet uns am Nasenring durch die Manege zu führen. SIE können sich solche Eskapaden inzwischen leisten.

Hast Du bei Plasberg die Ärztin gesehen, die ihren zweimal geimpften Bekannten betrauerte und danach für die Impfung warb?
Das war absolut surreal, weil sich sogar der Moderator dazwischen klemmte und auf den Widerspruch verwies.
Die Olle blies trotz dieser Intervention dennoch weiter in das unbedingt erforderliche Impfungs-Horn.
Das war nicht House of Cards, das war eine Live-Schaltung ins Irrenhaus! [[motz]]

TARP:
Warum kauft die EZB billionenfach Staatsanleihen längst bankrotter Staaten?
Warum gibt es dazu auch im Staatsfernsehen wenige kritische Sendungen?
Damit die Vielfalt dokumentiert wird – hier, wir berichten doch darüber – es hat nur keine Auswirkungen.

J. Epstein:
Schwierige Frage, weil wir noch nicht einmal wissen, ob er wirklich tot ist.
Bei Osama ist das auch nie wirklich klar geworden. Starb er schon 2001, starb er bei dem US-Überfall-Kommando, hatte Benazir-Bhutto recht oder lebt er gar noch irgendwo?
Der Mann war oder ist Jahrgang 1957 – da könnte man schon noch eine Weile mitmachen. Epstein ist etwas älter, aber auch noch nicht soo alt.
Was wissen wir also wirklich – NICHTS!
Sei es drum.

Man könnte noch andere Argumente „zerpflücken“, aber was soll das bringen?
Wirklich niederschmetternd ist das hier:

Denn wenn du eine neue Weltordnung einläuten willst, musst du zuerst die alte auflösen. Mit anderen Worten: Verschwörungstheoretiker, wie richtig sie auch liegen mögen, sind Teil der Verschwörung.

Was bedeutet das konkret?
Wenn Du die Maßnahmen des Regimes befürwortest, bist Du ein Systemling.
Begehrst Du dagegen auf, bist Du auch einer vom System – quasi gesteuerte Opposition.
Was kann man jetzt noch tun?
Beten? [[hae]]

Oder wird hier gerade das süße Gift der oppositionellen Spaltung versprüht?
Ich weiß es nicht, weißt Du es?

Was schlägt man nun final vor?

Die beste Empfehlung, die wir geben können, ist jedoch diese:
Vertrauen Sie sich selbst, Ihrer Intuition und Ihrem eigenen Urteilsvermögen.
Wenn es nicht richtig klingt, dann ist es das auch nicht, wie viele Leute auch immer anderer Meinung sind.
Es ist gut, noch nicht alles herausgefunden zu haben; der Autor dieser Artikels hat es sicher nicht.
Solange wir unserer inneren Stimme vertrauen, solange wir unser Gewissen nicht delegieren, werden wir immer in der Lage sein, Recht von Unrecht zu unterscheiden.

Ich vertraue meiner inneren Stimme, die mir sagt: Vertraue der Regierung.
Ich vertraue meiner inneren Stimme, die mir sagt: Vertraue der Regierung nicht.
Also bleibt doch nur beten.

Und zum Schluss denken Sie bitte daran, dass die Barbaren scheitern werden.
Auf Dauer können sie nicht gewinnen; jede Lüge muss in einer Kiste aus Wahrheit verkauft werden.

Das wäre aber dann das, was uns Hollywood seit Jahrzehnten eintrichtert.
Die Welt liegt in Trümmern aber irgendein US-Herkules kommt daher gestapft ..
Warten auf Godot? [[hae]]

mfG
nereus

Ich weiß es auch nicht! Es sind wohl Kapriolen beim Übergang von einer Überfluss- in eine Mangelwirtschaft.

el_mar, Montag, 17.01.2022, 14:32 vor 1040 Tagen @ nereus 2380 Views

Dottore hatte Weltpremieren am laufenden Band vorausgesagt. Die bekommen wir jetzt!

Im Kleinen, wie die Tussi in der Talkshow und im Großen, wie z.B. geopolitische Konflikte (Ukraine etc.)

Dennoch: Ein sich selbst organisierendes System im "degrowth", in dem verschiedene Interssengruppen versuchen, die Abwärtswellen zu ihrem Vorteil zu reiten. Ausgang ungewiss!
Wobei die Masse (also wir) außen vor bleibt.

„Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.“

Saludos

el mar

Die Barbaren werden also siegen

Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 16:16 vor 1040 Tagen @ el_mar 2286 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 16:25

Dottore hatte Weltpremieren am laufenden Band vorausgesagt. Die bekommen wir jetzt!

Im Kleinen, wie die Tussi in der Talkshow und im Großen, wie z.B. geopolitische Konflikte (Ukraine etc.)

Dennoch: Ein sich selbst organisierendes System im "degrowth", in dem verschiedene Interssengruppen versuchen, die Abwärtswellen zu ihrem Vorteil zu reiten. Ausgang ungewiss!
Wobei die Masse (also wir) außen vor bleibt.

„Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.“

Eine Kultur entsteht immer dadurch, dass sie die zur Verfügung stehende Energie konzentriert und olglich für mehrere verfügbar macht.

Eine Zivilisation verschleudert die Energie, so dass auch diejenigen, die keinen Beitrag leisten, etwas davon abbekommen.

Wenn die Zivilisation die Energie nicht mehr verschleudern kann, dann wird sie peu a peu in die Barbarei versinken. Es werden noch einzelne Regionen existieren, in denen ausreichend Energie vorhanden ist, die Gebiete jedoch, in denen die Barbaren, also die Wilden, die Macht über nehmen werden immer größer werden. Diesen Prozess hat Aldous Huxley in seiner Brave New World nicht vorausgesehen, dass die Reservate, die den Wilden überlassen werden müssen, immer mehr zunehmen werden.

Kapitel VII + VIII: Leben im Reservat
Lenina und Bernard sind schockiert vom Dorf Malpais (etwa: Schlechtes Land) und dem Anblick der Bewohner des Reservats: Abfälle in den Straßen, Mütter, die auch noch öffentlich stillen, Menschen im Greisenalter, Hunde und Fliegen. „Wie können sie bloß so leben?“ verzweifelt Lenina und Bernard, die Rückschrittlichkeit des Reservats steigernd, antwortet: „Na ja, sie tun es seit fünf-, sechstausend Jahren. Sie dürften sich allmählich daran gewöhnt haben.“[15] Dann werden sie Zeugen eines blutigen Fruchtbarkeits- und Initiationsrituals und lernen den hellhäutigen „Wilden“ John Savage (dt. Michel) kennen, der im Dorf seit frühester Kindheit diskriminiert wird. Sie finden heraus, dass seine Mutter Linda (dt. Filine) die nach einem Besuch des Reservats bislang verschollene Besucherin ist, die nach einem Unfall von den „Wilden“ gesund gepflegt wurde, sich aber nicht dem Leben in der Dorfgemeinschaft anpassen konnte. John erzählt von der im Dorf geltenden Monogamie, einer Vergewaltigung seiner Mutter und ihrem außerehelichen Sex mit einem Mann des Dorfes. Anfangs nur von seiner Mutter im Lesen unterrichtet, bildet er sich später mit einer im Dorf vergessenen Gesamtausgabe der Werke Shakespeares weiter. Bernard bittet den Weltcontroller Mustapha Mond, John und seiner Mutter die Erlaubnis zu erteilen, das Reservat zu verlassen und in die „Zivilisation“ zurückzukehren. Mond ist neugierig, den „Wilden“ kennenzulernen, und erteilt daher die Genehmigung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt#Kapitel_VII_+_VIII:_Leben_im_Reservat

Es werden aber keine "edlen Wilden" sein; das hat die Zivilisation zumindest erfolgreich unterbunden.

Meinst du eigentlich das mit: Verschwörungstheoretiker, wie richtig sie auch liegen mögen, sind Teil der Verschwörung?
Die Verschwörung hin zur Barbarei?

Gruß Mephistopheles

Antwort an Meph

el_mar, Montag, 17.01.2022, 16:34 vor 1040 Tagen @ Mephistopheles 2215 Views

Meinst du eigentlich das mit: Verschwörungstheoretiker, wie richtig sie auch liegen mögen, sind Teil der Verschwörung?
Die Verschwörung hin zur Barbarei?/i]


Nein, die Eliten sollen mit ihren Lügen auffliegen und diskreditiert werden. Nach dem Motto: wer anderen eine Grube gräbt ...

Saludos

Aus dieser Grube

Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 18:21 vor 1040 Tagen @ el_mar 2120 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 18:54

Meinst du eigentlich das mit: Verschwörungstheoretiker, wie richtig sie auch liegen mögen, sind Teil der Verschwörung?
Die Verschwörung hin zur Barbarei?/i]


Nein, die Eliten sollen mit ihren Lügen auffliegen und diskreditiert werden. Nach dem Motto: wer anderen eine Grube gräbt ...

...gibt es keinen Ausgang. Weder für die Gräber, noch für die, die hineinfallen. Das wird auch gerade aus Deinen Beiträgen ersichtlich.

Es sei denn, es geschieht doch noch ein Wunder und die Kernfusion funktioniert. Derzeit jubeln sie über 70% RoI bei der eingesetzten Energie. Nur zur Erinnerung. Erdöl brachte zu Beginn des Ölzeitalters etwa 15.900% Ertrag, derzeit noch etwa 800 - 1.000%. Auf dem Ertrag über 100% basiert unser Wohlstand. Alles unter 800% ist wohlstandsvernichtend. Bin gespannt, wie lange wir uns die Kernfusionsexperimente noch leisten können.

Wenn jedoch ein Wunder geschieht und die Kernfusion tatsächlich funktionieren sollte, dann tritt @Calbaer`s Szenario in Kraft, dass wir uns nämlich in 2 Jahrhunderten selber braten. Auswandern auf den Mars würde auch nur bedingt helfen, weil wir uns auch auf dem Mars, sogar noch viel schneller als auf der Erde, selber überhitzen würden.
Vielleicht verlinkt er noch einmal diesen Beitrag. Calbaer ist schließlich die evolutionär weiterentwickelte Form des Icebaer.

Gruß Mephistopheles

Ja hilf alles nix - trotzdem kann man die Lügner vor dem Cliff noch entzaubern! OT

el_mar, Montag, 17.01.2022, 18:36 vor 1040 Tagen @ Mephistopheles 1924 Views

Angebots- und Nachfrage-Funktion von Öl

el_mar, Freitag, 21.01.2022, 10:22 vor 1037 Tagen @ Mephistopheles 1744 Views

Wenn ein Gut knapp ist und die Nachfrage steigt, steigt der Preis.

Was die meisten Menschen beim Öl oder anderen fossilen Brennstoffe nicht verstehen ist Folgendes:

(Billiges) Öl ist nicht nur ein Gut, das knapper wird und nachgefragt wird, es ist auch das Gut, welches das Wirtschaften durch den Energieinput überhaupt erst ermöglicht. Wenn dieser Zaubertrank knapp wird und die Nachfrage das Angebot übersteigt, sinkt eben auch die wirtschaftliche Aktivität und die Möglichkeit, überhaupt nachzufragen. Man möchte kaufen, aber man kann nicht, wegen "Lähmungserscheinungen" aufgrund von Energiemangel.

Saludos

el mar

Neuer Corna-Zirkus

el_mar, Samstag, 12.02.2022, 17:07 vor 1014 Tagen @ el_mar 2058 Views

hier

Auszug

Über unsere Eindrücke und Vorhersagen haben wir kurz und bündig Folgendes geschrieben:

Der Koronazirkus ist raffinierter, als es den Anschein hat. Die Erzählung von Bill Gates, Klaus Schwab, Fauci und CNN ist die These. Die Erzählung von Fox News, Sky News Australia und "China war's" ist die Gegenthese. Die Synthese muss sich erst noch herauskristallisieren.
Die Koronazirkus-These soll letztlich von den meisten nicht geglaubt werden. Diejenigen, die es dennoch tun, sind letztlich ein Nebeneffekt. Sie ist eine Provokation, sie ist Subversion, sie ist Agitationspropaganda, sie soll letztlich Empörung, Unruhe und Revolte auslösen. Ordo ab chao, solve et coagula.
Mehr als eine Provokation ist der Coronacircus ein Initiationsritual. Eine Krönungszeremonie, ein Übergangsritus. Der Eingeweihte, die Menschheit, wird in ein neues Zeitalter eingeführt; solche Riten sind immer mit Isolation (wir wurden eingesperrt), Demütigung (wir bekamen Masken) und Evolution (wir werden ein künstliches Erwachen erleben: bleiben Sie dran) verbunden.
Der Silberstreif am Horizont ist eine Reihe von barbarischen, mittelalterlichen eschatologischen Aberglauben. Die zentralen Planer haben daran gearbeitet, "das Ende dieses Zeitalters" herbeizuführen, um "die Prophezeiung zu erfüllen". Um das zu erkennen, muss man mit den Ritualen, Worten, Zahlen und Symbolen vertraut sein, die sie bevorzugen; und selbst wenn man das tut, ist es unmöglich, ihren Aberglauben vollständig rückgängig zu machen; es ist auch sinnlos, es zu versuchen; es genügt, sich des Phänomens bewusst zu sein und es mit einem gesunden Abstand zu betrachten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)/i]

Saludos
el mar

Zu diesem Thema "verfolge" ich auch seit Monaten alle möglichen schrägen/unschrägen Internet-Blogs/Videos zu dieser Thematik. Viel Desinformation und vieles was ich für reale Informationen halte.

Olivia @, Montag, 17.01.2022, 13:42 vor 1041 Tagen @ nereus 2411 Views

Was mir in den letzten Tagen durch den Kopf ging war, dass - falls die Impfschäden sich so weiter entwickeln, wie sich das andeutet - dies das AUS für das derzeitige Versicherungssystem und das Pharmasystem bedeuten könnte. Dazu käme dann das Medienkartell.

Bin gespannt, ob das Hirngespinste sind, oder ob da etwas dran ist.

Dafür sprechen die geradezu absurden und abstrusen Aussagen und Forderungen unserer "politischen Elite". z.B. die Ausage von Macron, dass er nur 2G fordern würde, um die Ungeimpften zu drangsalieren.... was hier im Lande abläuft, kann man ja täglich in den Zeitungen lesen. Man hat ja fast den Eindruck, als ob die Zeit um fast 100 Jahre zurück gedreht worden sei.

--
For entertainment purposes only.

nein, kein Aus

Manuel H. @, Montag, 17.01.2022, 16:14 vor 1040 Tagen @ Olivia 2261 Views

Die Lebensversicherungen sind jetzt schon pleite, die kriegen dann entweder einen bailout durch den Steuerzahler oder sie zahlen halt nicht aus, was solls.

Die Rentenversicherungen werden in jedem Falle ihre Verbindlichkeiten los, das ist doch eine Entlastung.

Der Sterbeprozess (teuer für die Gemeinschaft, lukrativ für die Profiteure) verkürzt sich, da sich das Leben verkürzt.
Einfach die Leute auf Corona diagnostizieren, mechanische Beatmungsmaschine reinrammen und Exitus geht schnell.

Da sich dann über die Entvölkerung die Krankenhäuser und Altenheime selber entlasten, ist es total ok, wenn das Gesundheitspersonal mitschrumpft.

Zum Schluß haben wir dann die Ziele der Grünen Khmer verwirklicht: Weniger CO2-emittierenden Menschen.

Städte können renaturiert werden usw.

Vlt. ist es dir ja entgangen: Es sterben vermehrt jüngere Menschen. Die 40 % beziehen sich auf Menschen zwischen 18 und 60/64.....

Olivia @, Montag, 17.01.2022, 17:18 vor 1040 Tagen @ Manuel H. 2098 Views

Das könnte zwar partiell die Rentenkassen entlasten. Da kenne ich mich aber nicht aus, was die Fortzahlung im Todesfall des Ehemannes, Vaters, der Mutter, Ehefrau etc. betrifft. Bei den privaten Versicherungen wird ja viel privates Kapital eingezahlt. Da sorgen die Leute schon dafür, dass weitergezahlt wird, wenn dem Einzahler etwas "passiert". Ein Plus für die Lebens-/Rentenversicherungen gibt es nur dann, wenn der Einzahler und die "Begünstigten" ableben.

--
For entertainment purposes only.

ja, die gesetzlichen Rentenkassen werden entlastet

Manuel H. @, Montag, 17.01.2022, 17:57 vor 1040 Tagen @ Olivia 2060 Views

ja, die gesetzlichen Rentenkassen werden entlastet
Da viele nicht mehr heiraten, gibt es auch keine Witwenrenten mehr. Dann lösen sich die jahre- oder jahrzehntelangen Verbindlichkeiten in Luft auf.

Ok, die vielen Sterbefälle junger Sportler sind doof, weil die ja kaum Renten-Ansprüche haben, aber das Ziel ist ja generelle Depopulisierung (insbesondere der Weißen), dann passt es.

Toller Beitrag! [[Ironie]]

Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 16:33 vor 1040 Tagen @ Olivia 2224 Views

Bin gespannt, ob das Hirngespinste sind, oder ob da etwas dran ist.

Dafür sprechen die geradezu absurden und abstrusen Aussagen und Forderungen unserer "politischen Elite". z.B. die Ausage von Macron, dass er nur 2G fordern würde, um die Ungeimpften zu drangsalieren.... was hier im Lande abläuft, kann man ja täglich in den Zeitungen lesen. Man hat ja fast den Eindruck, als ob die Zeit um fast 100 Jahre zurück gedreht worden sei.

Kannst du mr Beispiele aus der Zeit vor fast 100 Jahren nennen, wo das so abgelaufen ist?

Dafür nenne ich dir als Gegenleistung Beispiele aus dem Mittelalter.

Gruß Mephistopheles

Ja, die Hexen- und Judenverfolgungen aus dieser Zeit gehören auch dazu. Vor 100 Jahren wurden die Menschen auf einen "inneren Feind" programmiert.

Olivia @, Montag, 17.01.2022, 17:21 vor 1040 Tagen @ Mephistopheles 2061 Views

Viele haben das geglaubt und fleißig mitgemacht.
Ähnlichkeiten mit heute sind natürlich rein zufällig.
Ich meine, Ähnlichkeiten bzgl. der Programmierung und der Bereitschaft der Bevölkerung, "mitzumachen".

--
For entertainment purposes only.

100 Jahre? Oje ...

Bergamr @, Montag, 17.01.2022, 18:42 vor 1040 Tagen @ Olivia 2079 Views

Hallo Olivia,

das meinst Du nicht ernst, oder? 100 Jahre?

Die Menschheitsgeschichte ist voll von Massenpsychosen, die sich auf irgendwelche inneren und/oder äußeren Feinde lenkten. Sichtbar gesteuert und/oder unterbewußt herbeigeführt.

Ganz simples Nivea. Oder war's Peak Puin? [[zigarre]]

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Ja sicher. Das sollte doch eigentlich jedem klar sein, oder etwa nicht?

Olivia @, Montag, 17.01.2022, 19:49 vor 1040 Tagen @ Bergamr 1956 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 17.01.2022, 19:52

Ich hatte nicht die Absicht, hier eine geschichtliche Abhandlung zu schreiben. Außerdem war ich der Ansicht, dass dies hier nicht unbedingt nötig sei.

--
For entertainment purposes only.

absolut richtig

Manuel H. @, Montag, 17.01.2022, 18:47 vor 1040 Tagen @ Olivia 2179 Views

Die Juden wurden als Gefahr für die Volksgesundheit gesehen, einmal als Überträger von gefährlichen Krankheiten, dann geistig wegen ihrer "angeblichen" zersetzenden Kraft, ihrem zersetzenden Einfluss auf die deutsche Kultur.

Die größten Fluchtbewegungen in Europa in den 30er Jahren waren die Fluchtbewegungen der Juden, die aus dem Progrom-Polen nach Deutschland flüchteten. Hitler hieß diese Leute (unfreiwillig) willkommen.

Die Ostjuden hatten völlig andere Hygienestandards, Typhus und Tuberkolose und Wanzen und Flöhe waren völlig normal.
Grund war sicherlich die verheerenden feudalen Zustände in den von Juden selbstverwalteten "Städtle", deren Kultur sie nach Deutschland mitnahmen. Für die assimilierten Juden hier ein absolutes Greuel, sie wurden von hiesigen Juden als beschämender Abschaum empfunden.

Reich-Ranicki war auch einer dieser Flüchtlinge. Hitler liess diese illegal eingewanderten polnischen Staatsbürger jüdischer Herkunft schlicht wieder zurückschicken in einer brachialen Aktion, die zu vielen Gehorsamsverweigerungen der reichsdeutschen Grenzschützer führte.

Grund: Die unbewaffneten Männer, Frauen und Kinder wurden von den Polen oft schlichtweg nach Grenzübertritt erschossen, woraufhin deutsche Grenzsoldaten eigenmächtig die Rückführung abbrachen.

Man hatte also (öffentlich sichtbar) die als sehr fremd empfundenen, verwahrlosten Ostjuden, die ohne Geld in Deutschland illegal eingewandert waren, dann ein Klientel von "assimilierten" Juden hier, die das Bankensystem, die Börsen die Gerichte, einige Monopole, große Liegenschaften an Mietskasernen unter sich hatten und in purem Luxus lebten.

Außerdem alles dominiert, was als moralisch zweifelhaft empfunden wurde (Tanzbars, Kinos, Lesben- Schwulen Bars, Variete)

Wie ein Virus wurden sie empfunden, der alle und alles krank macht.

Die Abneigung war wesentlich stärker als die von den Medien jetzt erzeugte Abneigung gegen Ungeimpfte, es ist aber die gleiche Rezeptur.

Und gleich der zweite Klopper auf unterstem Nivea/Peak Puin (oT)

Bergamr @, Montag, 17.01.2022, 18:57 vor 1040 Tagen @ Manuel H. 1931 Views

[[sauer]]

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Der Beitrag von Manuel H. ist aufschlussreich und absolut erhellend.

Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 19:59 vor 1040 Tagen @ Bergamr 2084 Views

Prion-Struktur-Veränderung

mh-ing @, Montag, 17.01.2022, 08:37 vor 1041 Tagen @ Waldläufer 3217 Views

Quelle: "Worse than the Desease" https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49
https://www.wodarg.com/app/download/9069003814/Schlimmer%20als%20die%20Krankheit%20-deu...
Auf S. 25ff wird dargelegt, dass die mRNA modifiziert wurde, damit das besser in die Zellen eindringen kann und verbleibt. Damit wurde eine GxxxG-Struktur (mit ca. 5 Elementen) gebildet. Es liegt nahe, dass das mRNA analog zu fehlgefalteten Proteinen führt und längerfristig dann auch fatale Auswirkungen haben kann.

In jeder RNA ist die Aminosäure Thymin durch Uracil ersetzt. (mTuL)

DT @, Montag, 17.01.2022, 09:19 vor 1041 Tagen @ Waldläufer 3019 Views

bearbeitet von DT, Montag, 17.01.2022, 09:24

https://de.wikipedia.org/wiki/Thymin

Das haben wir schon so in der 10. Klasse gelernt.
Du sicher auch - die Kinder lernen das heute z.T. schon in der Klasse 9.

ACGT bei der DNA zum Codieren der Gene,
ACGU bei der messenger RNA.

Da ist nix besonderes bei, das macht die Natur so.

[image]

Nur dass Thymin und Uracil keine Aminosäuren sind,...

Naclador @, Göttingen, Montag, 17.01.2022, 09:47 vor 1041 Tagen @ DT 2847 Views

...sondern Nukleinbasen.

Aber Deine Tabelle passt schon.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Herr Lehrer, ich weiß was? Kernaussage nicht verstanden?

Martin @, Montag, 17.01.2022, 10:31 vor 1041 Tagen @ DT 2768 Views

Die Kernaussage war, dass durch die Modifikation die Lebensdauer der RNA verlängert wird. Ich bin dazu kein Experte, erinnere mich aber an wiederholte Hinweise bei Diskussionen der letzten Jahre, dass dort (generell) in Fragen der Risiken auf die kurze Lebenszeit von RNA im 1-2 Minutenbereich verwiesen wurde. Ist die Lebensdauer der Modifikationen auch Unterrichtsstoff in der 10. Klasse? Vielleicht können die Schüler gleich ohne Studium bei BionTech einsteigen.

Korrekt, die mRNA in den Impfstoffen ist gezielt auf eine verlängerte Lebensdauer optimiert worden.

Naclador @, Göttingen, Montag, 17.01.2022, 10:52 vor 1041 Tagen @ Martin 3012 Views

Da die mRNA in aller Regel nicht im Körper repliziert werden kann, muss sie zumindest ausreichend lange in der Zelle überleben, um einige Male das Spikeprotein zu exprimieren, zur besseren Wirksamkeit besser einige Dutzend Male, denn schließlich enthält so eine Impfdosis eine zwar große, aber doch endliche Menge an mRNA-Strängen.

Inwieweit diese verlängerte Lebensdauer unbeabsichtigte Konsequenzen zeitigt, sollte zumindest gründlich untersucht werden.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Die Tatsache, daß Thymin durch Uracil ersetzt wurde (mT)

DT @, Montag, 17.01.2022, 16:39 vor 1040 Tagen @ Martin 2093 Views

macht eine DNA nur zur RNA und begründet nicht eine verlängerte Lebensdauer, wie in dem Link oben behauptet.

Es wurde aber nicht Thymin durch Uracil ersetzt,...

Naclador @, Göttingen, Montag, 17.01.2022, 17:04 vor 1040 Tagen @ DT 2130 Views

...sondern Uracil durch N1-Methylpseudouridin.

Und das verändert die Abbaukinetik erheblich.

Darüber hinaus wurde, wenn ich mich recht entsinne, das Ende der Molekülkette modifiziert, um mehr Ablesezyklen zu erlauben.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Hallo Naclador (mT)

DT @, Montag, 17.01.2022, 17:15 vor 1040 Tagen @ Naclador 2064 Views

das mit der Methylierung hatte aber die Dame aus dem Coronaausschuß meines Wissens nicht gesagt.
Das mit der längeren Kette am Ende des RNA Strangs hatte ich auch schon früher gehört, als ich mir angeschaut hatte, was genau Ugur & Co gemacht hatten.

Gruß und danke für die Klarifizierung!

DT

'Die Dame' hat Bezug genommen auf die Publikation von Katalin Karikó

Martin @, Montag, 17.01.2022, 17:32 vor 1040 Tagen @ DT 2079 Views

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16111635/

Aus dem abstract:

We show that RNA signals through human TLR3, TLR7, and TLR8, but incorporation of modified nucleosides m5C, m6A, m5U, s2U, or pseudouridine ablates activity.[quote/]

Ob es einen weiteren Bezug gab, weiß ich nicht.

Dr. Shankara Chetty: "COVID shots intended to reduce world’s population by poisoning ‘billions’: South African doctor "

SevenSamurai @, Montag, 17.01.2022, 16:32 vor 1040 Tagen @ Waldläufer 2293 Views

https://www.lifesitenews.com/news/jab-will-poison/

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Mallthus und das Klima

Rain @, Montag, 17.01.2022, 17:06 vor 1040 Tagen @ SevenSamurai 2362 Views

Ihr Lieben,

Arte hat eine außergewöhnliche Doku veröffentlicht:

Der Preis des Wohlstands

David Ricardo und Thomas Malthus

https://www.youtube.com/watch?v=XmsDdJT3H9M&list=RDCMUCLLibJTCy3sXjHLVaDimnpQ&s...

Malthus ging, wie wir alle wissen, davon aus, daß die Menschen sich so weit vermehren würden, daß sie hungers sterben, Ricardo, ein Mitstreiter Malthus´, glaubte, durch Arbeitsteilung könne das verzögert werden.

Spannenderweise haben sich diese Gedanken bis heute gehalten, auch heute glaubt die Elite, es gäbe zu viele Menschen auf der Erde.

Corona ist, wenn man den Verschwörungstheorien und Gates glaubt, das Mittel dazu.

Vielleicht ist aber Corona nur das Werkzeug, das ablenken soll vom Green Deal, der das selbe Ziel hat, aber wesentlich effektiver. Es berichtet Michael Limburg bei Eike.

https://www.youtube.com/watch?v=G46JKCJ_760


Wer Peter Denk folgt, weiß, daß er Informationen von Egon Fischer bekommt.

Egon Fischer sagte schon vor vielen Monaten: Es ist ein Spiel der großen Spieler. Und damit meinte er nicht Gates und Konsorten. Haltet Euch raus, stellt Euch auf keine Seite. Wartet ab. Und er sagte: Die Anderen haben bereits verloren. Alles, was sie anpacken, funktioniert nicht mehr.

Egon Fischer halte ich aus eigenem Erfahren und Wissen für einen der Besten, was übergeordnete Dinge betrifft.

Im Übrigen: Trump hat uns vier Jahre Ruhe und Zeit verschafft, indem er TTIP vom Tisch gewischt hat. Corona ist Plan B. Auch das wird nicht so funktionieren, wie sie es dachten.

Putin ist klug und verantwortlich. Und zeigt jetzt, was der russische Bär kann.

Ich schreibs auch gerne nochmal: Lest Daemon und Darknet von Daniel Suarez.

Das ist die Gebrauchsanweisung und läßt uns entspannt auf viele Dinge, die gerade passieren, schauen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Studie in den Kommentaren! HLA-A*03:01 is associated with increased risk of fever, chills, and more severe reaction to Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccination

Reffke @, Montag, 17.01.2022, 22:26 vor 1040 Tagen @ SevenSamurai 1916 Views

Hallo,

Sehr interessant dazu:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.11.16.21266408v2.full.pdf

Man beachte auch:
https://blog.23andme.com/23andme-research/2021-science-stories/

MfG, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung