Islamisten auf der gleichen Payroll wie die geförderte Antifa

Manuel H., Sonntag, 16.01.2022, 10:09 (vor 832 Tagen) @ Mirko2161 Views

Ich denke mir, dass bei den Islamisten (ISIS usw.) stark die westlichen Geheimdienste mitarbeiten und diese über NGOs finanziell füttern. Daher deren Abwesenheit in der Corona-Frage.
ISIS ist eh in Wahrheit ein freimaurerisches Kürzel für eine derer höchsten Göttingen Isis.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in deren fundamentalistisch begriffenen Religionsverständnis Impfstoffe, die Schwein und abgetriebene Föten (von Ungläubigen) enthalten, im Reich des ungläubigen Satans (USA) oder anderer noch nicht islamisierten Länder hergestellt werden, für die ok ist.

Was wird den Rechtgläubigen also in den Moscheen in Deutschland erzählt? Wie ist der Impfdruck in den moslemischen Ländern? Wie ist der Impferfolg unter den moslemischen Migranten hier?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung