Ich bitte Dich ...
Die vor zwei Jahren illegal eingewanderten Muslime haben jetzt das Recht, weitere Muslime, so sie sie als Familienmitglied bezeichnen, nachziehen zu lassen. Für die Wohnungseigentümer ein gutes Geschäft, da der Staat die Mieten zahlt, man also kein Risiko des Mietausfalls hat. Außerdem kommen ja laufend weitere, einmal über die Ukraine, dann ganz legal und nicht als "Flüchtlinge" gezählt über offizielle "Relocationprogramme" aus Schwarzafrika und dem Maghreb.
Bislang sprechen wir von einer Umvolkung von mindestens der Größe einer Stadt wie Kassel und das jedes Jahr seit 2015.
Das ist alles bald Geschichte.
2024 müssen wir mit einer Übersterblichkeit von > 300% rechnen. Die Täter sind dann auf der Flucht.
Die (geimpften) Deutschen werden so wütend sein, Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die sich dann noch die Migrationswaffe weiter gefallen lassen und wer zahlt die Miete, wenn es die BRD bzw "Public Germany AG "nicht mehr gibt?
Meinst Du wenn > 30 Mio Deutsche innerhalb 5 - 10 Jahren Abschied nehmen, bleibt hier noch ein Stein auf dem anderen? Meinst Du das hält das Besatzerkonstrukt "Public Germany AG" (ehemals BRD) noch aus?
Hahaha
Sollte sich also nicht das Aussterben der nativen Deutschen endlich beschleunigen, müsste dann alternativ jedes Jahr eine Stadt wie Kassel inklusive der gesamten Infrastruktur aus dem Boden gestampft werden. Kaum zu schaffen.
Beschleunigung beginnt 2022. Übrigends in der USA schon 40% Übersterblichkeit.