Alles Illusionen .... wer die Prozesse versteht .... erkennt das auf Anhieb - wir hatten das alles schon einmal ...

NST, Südthailand, Sonntag, 02.01.2022, 13:42 (vor 1490 Tagen) @ helmut-12073 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 02.01.2022, 14:09

- Das Wichtigste dabei aber ist, die Verschwiegenheit der MSM zu durchbrechen, was Demos gegen die Restriktionen betrifft. Wir müssen die Infos über Demos verbreiten, nicht nur aus ganz Deutschland, auch aus allen anderen EU-Staaten sowie aus der ganzen Welt. Das gibt Mut, wenn man weiß, dass auch andere dagegen sind.

.... die Propaganda der Spritze ist nur eine Variation eines Themas. Damit so etwas funktioniert, müssen die Massen lange vor dem Ereignis programmiert werden - in etwa beginnt das 1. Generation vor den dann Betroffenen.

So wird nichts dem Zufall überlassen .... das freiwillige sich Spritzen lassen, von der Mehrheit - wurde dieser Generation von Kindesbeinen an implantiert.

Ihr glaubt das nicht - die Geschichte lügt nicht, wenn man sich auf die dokumentierten Tatsachen verlässt.

Es geht um die NS-Zeit. Diese Generation wurde für die Weltkriege geimpft.
Ostfront Tagebuch eines Panzerschützen Februar 1944 Teil 84 fängt an etwa bei 4:20

Anders lässt sich das überhaupt nicht erklären. Es geht um Erzählungen aus einem Tagebuch von Rudolf der an der Ostfront kämpfte und verwundet wurde. Er kommt zurück ins Reich - wird behandelt und erlebt in diesem Zeitabschnitt die Geburt seiner Tochter. Durch seine Augenverletzung, er war Richtschütze in einem Panzer, ist er für diesen Job nicht mehr verwendungsfähig. Er wird als Ausbilder eingesetzt für die Jungen der neuen Panzerbesatzungen und hätte so die Gelegenheit, regelmässig die Familie zu sehen.

Sein einziges Streben ist aber das, er will zurück an die Front. Er ist inzwischen Vater u. trägt Verantwortung für eine Familie - das kommt aber erst an 2. Stelle .... warum das so ist .... das müsst ihr eben selbst erkennen, das ist genau das, was den Bogen in die heutige Zeit schlägt.

Ihr seid durch nebensächliche Ereignisse hoch motiviert - das Symptom der Gefühlswelt von Oliva - ihr glaubt, damit ändert sich die Welt. Genau das Gegenteil wird passieren, das verhindert den klaren Blick.

Die Karten der hiesigen Generation u. wahrscheinlich der unserer Kinder sind längst gelegt, eine Änderung ist erst - später möglich, aber das müsste heute vorbereitet werden. Die Menschen heute hängen aber fest in ihren Emotionen.

Die richtige Elite plant nicht die Jetztzeit - die plant die Zukunft der übernächsten Generation . Die Software des Programms muss erst einmal geschrieben werden - das danach programmiert wird. Das muss erst einmal verstanden werden.

Darum arbeiten so Kanäle wie Telegramm - den Eliten in die Hände, sie binden die ganzen Emotionen und verhindern klare Sicht.
Gruss

PS: die Texte von Huxley, Farm der Tiere, 1984 - etc. pp. als Bsp.. die zu Anfang es letzten Jahrhunderts entstanden - hatten mit der NS Zeit nichts zu tun, die adaptierten den Beginn des neuen Jahrtausends. So wird ein Schuh daraus.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung