Zukunftsperspektive im Kampf gegen die Regierungen der Welt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 01.01.2022, 21:38 vor 1488 Tagen 3849 Views

Ich war der Meinung, dass diese "billigen" sozialen Plattformen wie facebook usw. nicht viel bewirken. Trotzdem habe ich immer wieder dort informiert, aufgerufen, etc. Nun aber beobachte ich immer mehr, dass sich die Ansichten intensivieren, und nicht nur in den ausländischen Sparten, auch in den deutschen, die ich meist als "verloren" betrachtet habe.

Nun aber bekam ich diese Antwort auf einen Kommentar:

Mein lieber Freund Helmut, wenn ich Dich so nennen darf,

ich gebe Dir in allem Recht.. das hast Du wieder wunderbar geschrieben, aber ich bin von Dir auch nichts anderes gewohnt, Du warst in schweren Zeiten schon immer ein Trostspender und Freudebringer!

Nur möchte ich die Umkehr nicht ins Jahr 2023 schieben...
bevor uns die Kraft aus geht.

Die Menschen sind am Erwachen und sie werden sich nicht mehr einschläfern lassen,
diesen Weg gibt es nicht Rückwärts, den müssen wir weiter vorwärts gehen..

Ich wünsche mir für alle Menschen,
daß sie Gottes Segen annehmen und nicht mehr an das Böse glauben.

Unsere Aufklärungsarbeit treibt uns genauso in die Isolation,
das Verfolgt sein und die Einsamkeit und trotz Alledem machen wir weiter...

das Volk muß erkennen wer das ist, der sie so striezt und morden will...
man schiebt es auf viele Gruppierungen aber ich denke daß ein paar Namen
wie der Papst, die Queen mit ihrem mißratenen Sohn,
Rockefeller und Rothschild, Gates, Bezos und Musk die wichtigsten Namen sind ..

sie müssen es wissen und nur so kann man ihre Macht brechen...
Unser wunderschönes immer blühendes Land haben sie in eine Dritteweltkloake verwandelt...
es ist an uns das zu stoppen.

Es ist an uns ihnen die Arbeitskraft zu verweigern, weg zu gehen von den Chemiefirmen die uns allesamt vergiften und vor allem muß man nicht verzagen.. wir können das..

Die Waffe die sie auf uns richten heißt 5G und das Internet, das Handy.
Sobald man das eine abgeschafft, das andere zerstört und das Dritte reduziert hat, verlieren sie alle Macht...

keinen wird es mehr interessieren wie viele Fakes sie in die Welt setzen,
keiner wird mehr merken daß sie Lügen verbreiten und unsere Hirne vernebeln,
ganz einfach.. weil wir es nicht mehr zur Kenntnis nehmen.....

es gibt 90% der YouTuber, denen man nachweisen kann, zu welchem Clan sie gehören..

Die Menschen müssen lernen die Zeichen zu erkennen und darauf zu achten...
für jede Nische der Menschen, seien es die Esoteriker, die Wahrheitssucher,
die Schlafschafe oder Anons.. die Aktienbeobachter usw..

für jede einzelne Gruppe haben sie einen großen YouTuber geschaffen dem alle blind nachlaufen...

Was ist das Wichtigste nun... laßt das Handy Zuhause wenn ihr raus geht...
das geht tatsächlich.... man fühlt sich am Anfang ein bißchen seltsam und verwundbar
aber es ist nicht so... nach kurzer Zeit ist man es gewöhnt...

Macht diese Rauchmelder weg die zentral von außen gesteuert werden, usw...
sobald man wieder zurück geht zum Mensch sein, wird man feststellen, daß draußen vor der Haustür Menschen sind, die einem sehr viel mehr geben können als alles was das Internet zu bieten hat.

Es liegt an uns.
Sie rauben uns alles was wir jemals besaßen.. deshalb seid auf der Hut ...
wir werden wieder mit Ackerbau und Viehzucht anfangen müssen.. aber das gilt für alle...
also fangt an damit ..

keinen Supermarkt mehr , kein Amazon, kein Geld auf der Bank.
Es steht geschrieben: der Stunk geht um die Welt und die Menschen stehen auf mit den Soldaten...

und da sind wir mittendrin...

Wenn wir jetzt nachlassen und uns nicht massiv wehren
werden wir morgen in einem Polizeistaat aufwachen
der alles übertreffen wird was man China nachsagt

Und glaubt mir eines:
Worte sind immer harmloser als die erlebte Wirklichkeit.
Gott mit uns !

Darüber habe ich viel nachgedacht und dann mir einfach überlegt, was man tun kann. Ich bin kein Militärstratege, meine Stärken liegen woanders. Aber vielleicht ist das ein Weg, den ich da aufgezeigt habe:

"nur möchte ich die Umkehr nicht ins Jahr 2023 schieben... bevor uns die Kraft aus geht."
Ich sehe das anders:
Wir müssen unsere ganze Kraft aufbieten, um das zu erreichen, worum es geht. Denn wir haben ein Problem: Diejenigen, die des Kaisers neue Kleider bei dieser ganzen Propagandalawine erkennen, sind zuwenige.

Daher ist es unsere Aufgabe, mit vereinten Kräften mehreres in Angriff zu nehmen:

- Ständig informieren, über Internet, eigene Kommentare, über Foren, und insbesondere über die Foren, wo sich die Impffanatiker die Hand geben. Meine Nachhaltigkeit z.B. beim standard.at hat sich bereits ausgezahlt. Dort, wo man meine Infos zu Beginn in der Luft zerrissen hat, werden die kritischen Stimmen immer zahlreicher. Die „likes“ für meine Kritiken gehen bereits ins Zweistellige.

- Offene Briefe bei eklatanten Ereignissen an Abgeordnete, Minister, Kanzler und auch Präsidenten. Es geht nicht darum, dass man von dort sowieso keine Antwort bekommt, aber je mehr dorthin schreiben, umso mehr wird das registriert. Deshalb auch andere dazu animierne. Es muss kein Roman sein, aber jedes Schreiben, jedes Mail, zählt.

- Teilnahme an Demos, sofern das örtlich möglich ist. Organisation von „Spaziergängen“, von Kerzenpartys auf der Straße, und vor allem dabei genügend Schilder/Transparente mitführen, auf denen folgendes ersichtlich ist, als Botschaft an die Ordnungskräfte:

Wir sind friedliebende Bürger und kämpfen nicht gegen die Polizei!
Auch Polizisten haben Familien und sind unsere Nachbarn!
Auch ein Polizist hat ein Gewissen!
Jeder Polizist muss das, was man ihm befiehlt, auch moralisch vertreten können!
Auch ein Polizist hat Kinder!

Eines ist klar: Wenn die Meinung bei den Polizisten kippt, so wie z.B. in Rumänien, dann haben die Politiker einen schweren Stand. Denn das Militär werden sie nicht auffahren.

- Wir müssen uns immer neue Ideen einfallen lassen, um gegen den Strom zu schwimmen. Das kann ein Boykott vor einem Geschäft sein, dass die 2G-Regel fordert, oder eine Krankmeldung einer ganzen Abteilung in einer Firma, wo die Impfung gefordert wird, usw. Der Gegner, also die Regierung, hat einen größeren Handlungsspielraum, was die Maßnahmen betrifft, deshalb müssen wir erfinderisch sein, um parieren zu können.

- Wir müssen für den anderen Teil der Bevölkerung mitdenken und sie ständig informieren, dass sie betrogen werden, insbesondere mit den Versprechungen auf ein freies Leben, das aus der Impfung resultieren soll. Die Propaganda der Regierung beruht auf dem steten Tropfen, der den Stein höhlt, und wir müssen genau dasselbe tun.

- Das Wichtigste dabei aber ist, die Verschwiegenheit der MSM zu durchbrechen, was Demos gegen die Restriktionen betrifft. Wir müssen die Infos über Demos verbreiten, nicht nur aus ganz Deutschland, auch aus allen anderen EU-Staaten sowie aus der ganzen Welt. Das gibt Mut, wenn man weiß, dass auch andere dagegen sind.

Ich will nichts in das kommende Jahr 2023 schieben, aber wir dürfen nicht entmutigt sein, wenn wir in diesem Jahr noch nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Wir dürfen das alles nicht nur durch unsere Brille sehen, sondern müssen die Gesamtheit im Fokus haben. Noch ist die Pharmafront nicht gewillt, aufzugeben, und wird auch in diesem Jahr alles daransetzen, um noch Profit zu machen. Das wird mit der 5. und 6. Welle erfolgen, die im Frühjahr und im Herbst stattfindet.

Erst dann wird sich eine größere Zahl der Geimpften eingestehen, gewissermaßen aus eigener Erfahrung, dass sie geleimt worden sind. Dazu kommt der weitere Niedergang der Wirtschaft, auch die steigenden Energiekosten weren hier mitspielen und sind gewissermaßen „Verbündete“.

Unsere Aufgabe aber wird es sein, dafür zu sorgen, dass die Front der Befürworter zu bröckeln beginnt und nicht mehr wächst. Dazu ist es wichtig, immer wieder auf zwei Punkte hinzuweisen:

1) Die Geimpften haben eine panische Angst vor den Ungeimpften, und nicht umgekehrt. Dazu muss man die Tatsachen immer wieder betonen, wie z.B. diese:

„Die Ungeimpften sind verantwortlich für die Toten, heißt es so oft, auch aus dem Mund von Politikern. Solche Aussagen sind falsch. Wir alle befinden uns in der Pandemie, die Geimpften und die Ungeimpften. Und wir alle können das Virus weitergeben. Der Anspruch der Impfung war es nie, eine Infektion zu unterbinden, sie sollte vor einem schweren Verlauf schützen. Die Impfung ist Eigenschutz, kein Fremdschutz.“
(Professor Hendrick Streeck, Direktor des Instituts für Virologie an der Universitätsklinik in Bonn, im Interview mit der Zeitung "die Welt" vom 1.11.2021)

2) Jeder Ungeimpfte toleriert und respektiert die Entscheidung eines Mitmenschen, der sich impfen lässt. Denn es ist dessen freie Entscheidung, und genau das soll es auch bleiben. Wenn es eine Intoleranz und Ablehnung gegenüber einer Menschengruppe gibt, dann ist es die Ablehnung und teilweise sogar die Bekämpfung der Ungeimpften durch die Geimpften. Sie sind es, die sämtliche demokratischen Regeln ignorieren.

Die Worte meines furchtlosen Lehrers!

mabraton @, Samstag, 01.01.2022, 23:18 vor 1488 Tagen @ helmut-1 3120 Views

Hallo zusammen!

Ich hänge das mal hier dran. Ich bin zutiefst dankbar vor mehr als 25 Jahren Ole Nydahl getroffen zu haben, der mir das Wichtigste im Buddhismus klar und deutlich erklärt hat und dessen einziges Ziel es war und ist Menschen zu zeigen, dass ihre Natur furchtlos und freudvoll in jedem Moment ist.
Demut ist eine Sache mit der ich mich nicht leicht tue, aber mit zunehmendem Alter bekomme ich einen Geschmack davon.

In der Antwort auf folgende Frage zeigt sich der Kern dessen, worüber ich zutiefst dankbar bin.

Frage: Die Mahamudra-Lehren sagen, dass alles fantastisch ist, einfach weil es passieren kann. Aber andererseits ist es doch nicht fantastisch, wenn sich Menschen gegenseitig umbringen, oder?

Lama Oles Antwort: Es gibt zwei Ebenen, von denen aus man das sehen kann. Wenn man sieht, dass Menschen sich gegenseitig schlecht behandeln, ist das unangenehm und man denkt: "Warum tun sie das? Im nächsten Leben werden sie die Rollen tauschen und das Ganze wiederholen. Warum, warum?"
Aber gleichzeitig kann man die Dinge auf der absoluten Ebene sehen: Sowohl das Opfer als auch der Täter haben Buddha-Natur und irgendwann werden sie das auch erkennen. Wenn zum Beispiel jemand hier reinkommt und ein Dutzend Handgranaten durch die Gegend wirft, würden wir es sicher nicht mögen, wenn plötzlich Teile unseres kostbaren Körpers in alle Richtungen fliegen. Wir würden es nicht mögen, aber tatsächlich würde die Flugbahn jedes Stücks Fleisch, Metall und Knochen den Gesetzen der höheren mathematischen Weisheit folgen. Wir müssen frei von der Anhaftung an unseren Körper sein, sonst werden wir die höchste Sicht nie verstehen.
Buddha gibt uns beide Ebenen des Verstehens. Das ist es, worum es geht. Dann können wir am Ende unseres Lebens sagen - so wie Cäsar Augustus im Sterben sagte: "Wenn ich meine Rolle gut gespielt habe, bitte ich um Beifall!" Wir tun unser Bestes, und am Ende wissen wir, dass wir alles loslassen können, weil es sowieso alles nur ein Traum ist. Wir müssen viel meditieren, um das wirklich zu verstehen. Aber wenn wir es in einem ersten Schritt begrifflich erfassen können, ist das auch gut.

Gebt Niemanden die Macht Euer Erleben zum Negativen zu beeinflussen!

Beste Grüße
mabraton

"Der Nutzen der Kronen Massnahmen?"

Arbeiter @, Samstag, 01.01.2022, 23:46 vor 1488 Tagen @ helmut-1 2634 Views

Ich zitiere aus Telegram:
"Der Nutzen der Kronen Massnahmen?
- Impfung gegen Dumme
- Bevölkerungsreduktion
- Durchsetzung in sich unlogischer Massnahmen
- Sauerstoffreduktion bei Schulkindern (vgl. Aldous Huxley - Die Erzeugung von verschieden dummen Sklaven bis hin zu Epsilons)
- Verhindern der Kommunikation mittels Maske
- Zwei Rassen Gesellschaft - RNA Träger Rasse und Menschen
- zentrale Steuerung des Konsums
- Zentralisierung aller Macht
- extrapolitische Machtübergabe an NGOs (WHO, GAVI, etc), Task Force
- Herunterfahren des Gesundheitssystems
- Herunterfahren der Wirtschaft
- Zugangskontrollen und Datenübertragung auf Schritt und Tritt
- QR Gesellschaft im ich bin mein Zertifikat Modus
- Totale Zensur in den Medien
- Dauerberieselung mit Lügen
- Wissenschafts Religion. Die Politik gibt ein Ziel vor und Wissenschaftler müssen es genau so bestätigen.
- Gross angelegte politische Säuberungen bei Medien, Beamten, Wissenschaftlern

Das ganze, natürlich weltweit.

https://corona-transition.org/150-juristen-fordern-schweizer-politiker-auf-wieder-die-v...

" (Zitatende)

PS:
Ich glaube nachwievor das Ganze geht in die Hose, aber natürlich müssen alle die das so wollen auch für sich einstehen.
Nach dem Motto: Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

Tipp:
Ein Lied das sehr viel Kraft gibt für Wanderungen, am besten laut Spielen und alle Mitsingen: https://www.youtube.com/watch?v=rOm1_ta4rGI

2 weitere Zitate aus Telegram dazu:

"Wenn Kerzenumzüge nicht erlaubt sind, dann nehmen sie halt Fackeln."
"Es erinnert an den Hirten und seinen Schäferhund. Der bellt, und fletscht die Zähne, um die Schafsherde in Angst und Schrecken zu versetzen, so dass sie in die gewünschte Richtung läuft.
Doch wehe die Schafe entpuppen sich als Wölfe oder gar noch schlimmer, friedliche Menschen im Schafspelz und laufen dahin, wo sie hin wollen. Und sei das der Vorgarten der Gerichte, Parlamente und Medienhäuser. So viele Zäune kann der Schäfer gar nicht bauen, wie er dann braucht."

Nebenfrage: Entspannt leben in Südeuropa?

Ulli Kersten, Sonntag, 02.01.2022, 11:44 vor 1487 Tagen @ helmut-1 2020 Views

Ich hänge es mal hier dran, auch wenn es nicht ganz passt, immerhin aber zur Zukunftsperspektive.

Ich wurde um Rat gefragt, bin aber selbst seit Jahren nicht mehr aus Deutschland rausgekommen.

Viele haben den Eindruck, dass die Restriktionen in D ständig schlimmer werden, und möchten, falls die Kohle es erlaubt, ein zweites kleines Standbein woanders haben, wo es entspannter sein könnte. Nur ist es schwierig, dass herauszufinden.

Dann, wenn es noch schlimmer wird (geht das überhaupt), mal für ein Jahr abzuhauen, um nach Ende des Spuks wieder zurückzukommen. Wie sinnvoll so etwas ist, zweifle ich, aber ich frage mal hier, weil ich hier am ehesten Meinungen aus erster Hand finden dürfte.

Kanarische Inseln scheiden aus, weil man fliegen muss und den Restriktionen unterliegt. Es gibt ja hier im Forum Mitglieder aus Südeuropa. Wie ist die Stimmung konkret in Süditalien, Spanien, Portugal? Einschränkungen im Alltag? Sozialer Druck?

Kann da jemand was zu sagen?

Schaun ma mal

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 02.01.2022, 13:34 vor 1487 Tagen @ Ulli Kersten 1831 Views

Wie ist die Stimmung konkret in Süditalien, Spanien, Portugal? Einschränkungen im Alltag? Sozialer Druck?

Nun ja. Süditalien weiß ich nicht, ich habe nur Freunde in Venetia. Die kommen zurecht. Wenn Du wissen willst, was dort Sache ist, das kann ich herausfinden.

Spanien- da kann Dir am besten Rainer Auskunft geben. Die Leute, die ich von Rumänien kenne und die in Spanien leben, die meinen, es lässt sich dort aushalten.

Portugal, - das lebt Dieter. Der lebt auf dem Dorf, schaut keinen TV an und ist glücklich und zufrieden in seinem Olivenhain. Wenns Dich interessiert, dann frage ich ihn konkret per Mail.

Aber es wird überall so sein wie in RO. Wenn es sich zuspitzt, dann gehen die Leute auf die Straße. Wenn es im Rahmen bleibt und hauptsächlich auf dem Papier steht,weil Brüssel ja weit ist, - dann kann man ganz gut damit leben.

Danke, Süditalien ganz schlimm und sehr entspannt

Ulli Kersten, Montag, 03.01.2022, 00:05 vor 1487 Tagen @ Ulli Kersten 1589 Views

Ein EX-DGF-Mitglied mit Kontakten nach Süditalien hat mir gesagt, die Maßnahmen und Restriktionen in den Medien sind sehr sehr schlimm, und das Leben draußen in der Stadt und am Strand ist herrlich. Ein Kumpel ist acht Monate dort geblieben, weil er sich nicht nach Deutschland getraut hat.

1. Jan 2022 in Gallipoli:

https://www.youtube.com/watch?v=LxTUPNiqzXg

Aus meiner Sicht braucht man die hier auch nicht ...

NST @, Südthailand, Montag, 03.01.2022, 03:22 vor 1487 Tagen @ Ulli Kersten 1503 Views

bearbeitet von NST, Montag, 03.01.2022, 03:28

Ein Kumpel ist acht Monate dort geblieben, weil er sich nicht nach Deutschland getraut hat.

.... sobald sie wieder in D sind - die meisten dürften aus dem EU deutschsprachig Raum sein, geht es weiter mit boostern - die x-te. Hier würde ich höhere Premiumpreise verlangen .... man gönnt sich ja sonst nix. :-P

Touristen strömen zur Silvester-Strandparty nach Koh Phangan

Man könnte auch etwas sinnvolles in seinem Urlaub machen - und sich nicht in den nächst besten Freilauf-Käfig begeben. Aber wie ich schon oben erklärte, sie können ihre angelernten Programme nicht überlisten. Die meisten Strände sind wieder wie vor 30 Jahren - Koh Phangan gehört zu den wenigen Ausnahmen, offenbar.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Alles Illusionen .... wer die Prozesse versteht .... erkennt das auf Anhieb - wir hatten das alles schon einmal ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 02.01.2022, 13:42 vor 1487 Tagen @ helmut-1 2070 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 02.01.2022, 14:09

- Das Wichtigste dabei aber ist, die Verschwiegenheit der MSM zu durchbrechen, was Demos gegen die Restriktionen betrifft. Wir müssen die Infos über Demos verbreiten, nicht nur aus ganz Deutschland, auch aus allen anderen EU-Staaten sowie aus der ganzen Welt. Das gibt Mut, wenn man weiß, dass auch andere dagegen sind.

.... die Propaganda der Spritze ist nur eine Variation eines Themas. Damit so etwas funktioniert, müssen die Massen lange vor dem Ereignis programmiert werden - in etwa beginnt das 1. Generation vor den dann Betroffenen.

So wird nichts dem Zufall überlassen .... das freiwillige sich Spritzen lassen, von der Mehrheit - wurde dieser Generation von Kindesbeinen an implantiert.

Ihr glaubt das nicht - die Geschichte lügt nicht, wenn man sich auf die dokumentierten Tatsachen verlässt.

Es geht um die NS-Zeit. Diese Generation wurde für die Weltkriege geimpft.
Ostfront Tagebuch eines Panzerschützen Februar 1944 Teil 84 fängt an etwa bei 4:20

Anders lässt sich das überhaupt nicht erklären. Es geht um Erzählungen aus einem Tagebuch von Rudolf der an der Ostfront kämpfte und verwundet wurde. Er kommt zurück ins Reich - wird behandelt und erlebt in diesem Zeitabschnitt die Geburt seiner Tochter. Durch seine Augenverletzung, er war Richtschütze in einem Panzer, ist er für diesen Job nicht mehr verwendungsfähig. Er wird als Ausbilder eingesetzt für die Jungen der neuen Panzerbesatzungen und hätte so die Gelegenheit, regelmässig die Familie zu sehen.

Sein einziges Streben ist aber das, er will zurück an die Front. Er ist inzwischen Vater u. trägt Verantwortung für eine Familie - das kommt aber erst an 2. Stelle .... warum das so ist .... das müsst ihr eben selbst erkennen, das ist genau das, was den Bogen in die heutige Zeit schlägt.

Ihr seid durch nebensächliche Ereignisse hoch motiviert - das Symptom der Gefühlswelt von Oliva - ihr glaubt, damit ändert sich die Welt. Genau das Gegenteil wird passieren, das verhindert den klaren Blick.

Die Karten der hiesigen Generation u. wahrscheinlich der unserer Kinder sind längst gelegt, eine Änderung ist erst - später möglich, aber das müsste heute vorbereitet werden. Die Menschen heute hängen aber fest in ihren Emotionen.

Die richtige Elite plant nicht die Jetztzeit - die plant die Zukunft der übernächsten Generation . Die Software des Programms muss erst einmal geschrieben werden - das danach programmiert wird. Das muss erst einmal verstanden werden.

Darum arbeiten so Kanäle wie Telegramm - den Eliten in die Hände, sie binden die ganzen Emotionen und verhindern klare Sicht.
Gruss

PS: die Texte von Huxley, Farm der Tiere, 1984 - etc. pp. als Bsp.. die zu Anfang es letzten Jahrhunderts entstanden - hatten mit der NS Zeit nichts zu tun, die adaptierten den Beginn des neuen Jahrtausends. So wird ein Schuh daraus.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung