Das passt am besten hierher: Es dreht sich um einen italienischen Song im ital. Facebook. Kann ich ja so nicht stehen lassen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 01.01.2022, 11:10 (vor 1489 Tagen) @ helmut-11432 Views

Kann man sich ruhig anhören, ist auch mit englischen Untertiteln. Hab das auch im italienischen fb kommentiert.

Der Text:

https://www.youtube.com/watch?v=uSfL_XwXNHM
Ich habe mir diesen Song zweimal angehört und schreibe nun meinen Kommentar dazu:

Ich bin genauso traurig über alle Opfer, die durch das Wort "Corona" umgekommen sind, und fühle mit allen Angehörigen, die einen lieben Menschen verloren haben.

Insbesondere teile ich das Leid mit allen Familien, die aus anderen organischen Gründen einen Angehörigen ins Krankenhaus einliefern mussten, und die aus Gründen des Vorwandes "Corona" diesen Angehörigen nicht mehr besuchen und ihm keinen Mut zusprechen durften.

Viele dieser Patienten sind sich selbst überlassen geblieben, und aufgrund falscher Betten- und Personalpolitik des Staates und der Krankenhausverwaltungen waren die Angestellten in den Krankenhäusern nur mehr unzureichend in der Lage, sich um die Patienten in der angemessenen Form zu kümmern. So manches davon hätten die Angehörigen übernehmen können, aber sie durften das nicht, weil man es als Vorteil ansah, dass die Arbeit im Krankenhaus unbeobachtet blieb.

Ich bedaure die vielen Todesfälle in den Alten- und Pflegeheimen, die zu einem großen Teil dadurch entstanden sind, weil man diesen Menschen nicht die Substanzen hat zukommen lassen, die ihr Organismus insbesondere im Alter benötigt, und die man zusätzlich noch gefoltert hat. Denn die staatlich verordnete Isolierung von den Angehörigen ist in meinen Augen eine besondere Form der Folter für den alten Menschen.

Ich bewundere diejenigen, die im medizinischen Bereich beschäftigt sind, egal ob im Krankenhaus oder in Arztpraxen, die sich aufopfernd den kranken Leuten widmen. Ihnen gebührt jede Hochachtung und jeder Respekt. Insbesondere bewundere ich diejenigen, die mit großem Erfolg die infizierten Patienten heilen, und dabei von der Regierung und den Ministerien verfolgt werden, weil sie andere und bessere Heilmethoden anwenden als die Regierung es vorschreibt, und die oftmals von der Regierung deshalb verfolgt werden.

Genauso bedauere ich die vielen Menschen, die an die Versprechungen der Regierungen und an die mit der Impfung verbundenen Versprechungen geglaubt haben, die zum überwiegenden Teil nicht eingetroffen sind. Natürlich bedauere ich auch die Todesfälle und schweren Krankheitsverläufe, die durch die Impfungen verschuldet wurden. Das, was im Liedtext erzählt wird, dass die Impfung wieder das Leben auf die Straße des Lebens zurückbringt, ist nicht eingetroffen und wird nicht eintreffen, weil es nicht eintreffen kann.

Genauso wird, - wie es im Lied erklingt - , in diesem Neuen Jahr die Welt nicht zu neuem Leben erwachen, weil es die Interessen der Mächtigen, die hinter dem Begriff "Corona" stehen, nicht zulassen. Deren Interessen sind noch nicht erfüllt, und deshalb werden wir die Hoffnung auf die Rückkehr zur Normalität auf das Jahr 2023 verschieben müssen.

Ich verurteile die Politiker. die von Beginn an die falschen Maßnahmen ergriffen haben und das immer noch beibehalten, weil sie ihr Gesicht nicht verlieren wollen, ich verurteile den immensen Profit, den viele Konzerne durch diese Coronapolitik der Regierung erwirtschaftet haben, und ich verurteile die Seilschaften zwischen EU-nationalen Regierungen und den Pharmakonzernen.

https://ibb.co/9h7xLSC

Ich hoffe, dass man den Verantwortlichen in der Politik in naher Zukunft die Maske vom Gesicht reisst, und sie sich vor ordentlichen Gerichten dafür verantworten müssen, bevor sie noch weiteren, größeren Schaden an der Gesundheit der Bevölkerung anrichten, wie zum Beispiel den Impfzwang.

Ich wünsche mir für das Neue Jahr, dass die Nationen Europas zur alten Kraft zurückfinden, um endlich der Wahrheit, der Selbstbestimmung und der Freiheit ihr Recht zu geben. Möge das Beispiel von Triest für uns alle wegweisend sein!

https://www.youtube.com/watch?v=JYWvDuGMOu4

Hier sind keine Neonazis oder andere Verrückte auf dem Platz, es sind alle Altersschichten vertreten, die nur eines wollen: Die Freiheit der Entscheidung für ihre eigene Gesundheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung