Das Stochern im Zahlennebel oder die Unterscheidung des Wesentlichen vom Unwesentlichen als Überlebensvorteil

Vladi, Behind the curtain of being, Freitag, 31.12.2021, 05:52 (vor 846 Tagen)4410 Views

Oblomow lobte mich als Prophet, weil ich vor 22 Monaten bereits auf die zentral orchestrierte mediale Zahlenmagie hingewiesen habe, die das eigene Denken der meisten Menschen erfolgreich lähmt.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=520719

Mediale Massenhypnose ist ein treffenderer Begriff für die Zahlenmagie, die zur informationellen Überlastung der meisten Gehirne führte. Nun, die Prognose im März 2020 war nicht schön, und das was jetzt als konkretisierte Folge des induzierten Wahnsinns absehbar ist, wird wohl noch weniger erfreulich. Denn im März 2020 war noch nicht erkennbar, was die induzierte Angst mit dem professionell darauf aufgesetzten Impfwahnsinn für Folgen haben wird.

Es hat lange gedauert, die Belege zu erhalten, die von Experten theoretisch bereits erwartet wurden. Nun sind die wesentlichen Zahlen da: Der wöchentliche COVID-19-Lagebericht vom 30.12.2021 des RKI liefert eine Vorstellung, wie mörderisch es werden kann, wenn Massenimpfungen in eine Pandemie hinein vorgenommen werden, was bekanntlich ein absoluter Fehler ist, weil der evolutionäre Druck der Impfung auf die Viren zu katastrophalen Mutationen führen kann.

Was lassen die Daten des RKI auf Seite 14 erkennen?

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenb...

Klinisch-epidemiologische Daten Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen Schnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patienten wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Ausland angegeben. 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben.

95,6 Prozent der doppelt Gentherapierten erkrankten. Von diesen 4020 erkrankten
28,3 Prozent mit dem Gen-Booster.
Im Vergleich hierzu erkrankten nur
4,4 der Ungeimpften.

Im Zahlennebel konturiert sich allmählich das schreckliche Bild: Je mehr Gift fürs Immunsystem vom geldgeilen Impfdoktor gegeben wurde, umso weniger funktioniert es. Logisch, wenn man noch logisch zu denken vermag. Deshalb verweisen vernünftige Ärzte, die sich für Geld nicht zum Massenmörder machen lassen, auf Nürnberg 2.0.

Aktuell besteht noch eine gewisse Hoffnung, weil Omikron, obwohl ein Vielfaches infektiöser als die Ursprungsvariante und Delta, derzeit „keine oder milde Symptome“ verursacht. Man darf sich jedoch durchaus vorstellen, welche Übersterblichkeit allein durch Antibody Dependent Enhancement (ADE) entstünde, wenn Omikron nicht gutmütig ist oder bei der Fortführung des massenhaften Impfwahnsinns ein tödlicherer Nachfolger erzeugt wird: 95,6 zu 4,4 – das ist die aktuell wichtigsten Daten-Relation im Zahlennebel – von den BISLANG gezählten Nebenwirkungen und Sterbefällen jenseits einer ADE gänzlich abgesehen.

Setzt man diese Zahlen 95,6 Prozent zu 4,4 Prozent in Relation zur Quote der Gengespritzten zu den Ungeimpften, wird die extreme Gefährdung deutlich: Unübersehbare Übersterblichkeit der Gengespritzten und Kollaps dessen, was irrtümlich als Gesundheitswesen bezeichnet wird.

Allen Freunden des Gelben einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem das Gelbe weiter erhalten bleibe.

Vladi

--
Never trust a government.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung