Gibts niemanden mehr, der aus den USA berichtet?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 27.12.2021, 18:34 vor 1493 Tagen 3486 Views

Bei der Wahl waren es hier eine Menge Leute, nun ist das Thema eingeschlafen. Klar, in Europa, besonders in Deutschland, hört man da nichts mehr davon. Wir haben ja eine Presse- und Informationsfreiheit, die viele Parallelen zum 3. Reich aufweist.

- Gibts konkrete Infos, was Trump derzeit so treibt und vorhat?

- Was ist mit Biden? Da bahnen sich Anklagen an, die zur Folge haben könnten, dass er seine Immunität verliert.

- Dr. Fauci sieht nun mehreren Anklagen entgegen.

Klar weiß ich nichts Konkretes. Aber derjenige, der dort lebt oder zumindest die Vorgänge dort intensiv verfolgt, müsste mehr wissen. Oder sind hier im Forum lauter Biden-Anhänger, und das Ganze wird unter den Tisch gekehrt?

Was gibts sonst noch Wichtiges von überm Teich, außer, dass wieder ein Hurrikan übers Land gefegt ist?

Erzählst Du uns bitte, wie die Deutschen rumänische Helden werden?

stokk, Montag, 27.12.2021, 19:27 vor 1493 Tagen @ helmut-1 2996 Views

Oder liegt euer Heldentum an den Daker-Genen?

Das kann man nicht so einfach beantworten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 27.12.2021, 22:11 vor 1493 Tagen @ stokk 2470 Views

Die Mentalität ist schon sehr unterschiedlich, wenn man den Rumänen und den Deutschen vergleicht.

Generel ist der Rumäne nicht zum Helden geboren. Wenn ihm aber das Wasser bis zum Hals steht, dann kommts zur Explosion. Der Rumäne ist ein äußerst familienorientierter Mensch. Zweierlei Weihnachten zu feiern, unterschieden durch mit oder ohne Spritze, das kennt man hier nicht.

Ich hab mich oft gefragt, warum die Jungen hierzulande nicht auf die Barrikaden gehen. Aber auch das hängt damit zusammen. Die Nöte, die ein Otto Normalo als Familienvater hier zu durchleben hat, die versucht er, tunlichst aus dem Leben seines Jungvolkes herauszuhalten. Dass er oft nicht mehr weiß, wie er Gas, Strom, usw. bezahlen soll, dass soll seine lieben Kindlein nicht mitbekommen.

Dann unterstützt er das Jungvolk, z.B. beim Studium in einer anderen Stadt, frisst lieber die ganze Woche nur Brotkrümel, aber das liebe Söhnchen oder die Tochter soll alles haben, was sie braucht. Dadurch merken die gar nicht, wie sich die ganze Situation immer mehr verschärft, und sind der Meinung, - was solls, es läuft doch.

In einem längeren Artikel in Epoch Times Ende November habe ich die rumänische Situation genauer beschrieben, dazu gibts hier eine ganze Reihe von Kommentaren, wo ich auf die Problematik in RO eingegangen bin.

Beispiel: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=587419

Und danach noch mehrere. Was dazu kommt, dass die Leute aus dem Kommunismus her noch gewohnt sind, irgendwas zu drehen, um zu überleben. Das heißt, jeder hat irgendwie Dreck am Stecken, jeder versucht, irgendwas "nebenher" zu machen, was nicht ganz astrein ist, aber seinem persönlichem Vorteil dient. Daraus resultiert aber auch, dass er nicht derjenige ist, der seine staatsbürgerlichen Rechte einfordert, sondern versucht, ruhig zu bleiben, damit er nicht auffällt. Schließlich weiß er ja, dass man ihn auch irgendwo am A. kriegen kann.

Gehts aber ans Eingemachte, gerät sein Konzept, wie er die Familie ernähren kann, in Gefahr, dann geht das eine Zeitlang. Aber wenn er sich mit dem Rücken zur Wand fühlt, dann platzt die Blase. Dann setzt er alles auf eine Karte. Eine überlegt dimensionierte Aktion kann man dann von ihm nicht erwarten, er ballert einfach auf alles los und läuft Amok, bildlich gesagt.

Begriffe wie "Ehre, Freiheit, Vaterland" hat er nie gekannt, aber die sind in Deutschland ja auch abhanden gekommen. Insbesondere die Ehre ist ein sehr selten gebrauchtes Wort in Rumänien.

Ich weiß nicht, ob ich damit Deine Frage beantwortet habe, - aber vielleicht verstehst Du etwas die Situation.

Trump, Biden, Fauci

CalBaer @, Montag, 27.12.2021, 20:35 vor 1493 Tagen @ helmut-1 3989 Views

Trump baut sein eigenes Social Network auf und will 2024 wieder kandidieren.

Ob es Biden bis 2024 schafft, ist fraglich wegen seiner zunehmenden Demenz.

Alles was man ueber Fauci wissen muss:
https://www.amazon.com/Real-Anthony-Fauci-Democracy-Childrens/dp/1510766804
(uebrigens Bestseller auf Amazonz).

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Danke, als Kurzinfo ist es gut

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 27.12.2021, 22:18 vor 1493 Tagen @ CalBaer 2668 Views

Das Buch über Fauci gibts auch in Deutsch, ich hab mirs grade bestellt.

Aber die anderen Infos sind etwas mager. Du brauchts ja nicht grade Info-Presse zu spielen. Aber ein paar links, wo man die Tätigkeit von Trump sowie die dauernden Flops von Biden nachlesen kann (natürlich in englisch), die wären schon interessant. Insbesondere, wo man ihn nun per Anklage am A. kriegen will.

Dass Fauci bald seinen letzten Furz lässt, das ist mittlerweile absehbar.

Habe das Fauci-Buch in den schmutzigen Ecken des Internets auf Englisch gesehen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 29.12.2021, 16:35 vor 1492 Tagen @ CalBaer 1862 Views

Hallo CalBaer,

vielen Dank für den Hinweis! Sollte es mir demnächst auf dem Messegelände in Hannover oder in Bergen-Belsen als Ungeimpfter langweilig werden, kann ich mir mit dem Buch die Zeit vertreiben.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Die ofizielle Version der Nachrichten kannst du bei den MSM bekommen. Falls du interessiert bist, hier ein paar Links mit nicht offiziellen Versionen.

Olivia @, Dienstag, 28.12.2021, 18:36 vor 1492 Tagen @ helmut-1 2105 Views

sarah westall - https://sarahwestall.com/ - (früher mal verlinkt wegen Interviews, die sie machte)

austin-fitts - https://solariadvisors.com/catherine-austin-fitts/ (im Forum bekannt)

amazing polly - https://www.bitchute.com/channel/ZofFQQoDoqYT/ (war mal im Forum bekannt - war offenbar bei den Anons aktiv)

--
For entertainment purposes only.

Und hier noch einiges zur schönen, neuen Welt, die in Vorbereitung ist..... aus dem Solari-Report....

Olivia @, Dienstag, 28.12.2021, 19:39 vor 1492 Tagen @ Olivia 2272 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 28.12.2021, 19:42

https://home.solari.com/alert-2030-psychological-agenda-obedience-training-for-prek-adu...

Da müssen doch wirklich alle bisher unglückichen dann glücklich werden.
Hols der Teufel, Kläuschen....

Annalenchen, mach mal..... wir wollen wieder "analog"...... oder etwa nicht?

--
For entertainment purposes only.

Werbung