Wir hatten hier doch mal einen Beitrag eines Datenanalytikers oder Mathematikers, das Corona nicht zu einer Übersterblichkeit führte. Findet den Beitrag noch jemand?

Mephistopheles, Samstag, 25.12.2021, 17:22 vor 1495 Tagen 3887 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 25.12.2021, 17:32

Das wäre nett, weil morgen ist bei mir Familienkampftag (alle geimpft) und ich brauche das zur Untermauerung meiner These, dass es sich bei Corona um eine Neuauflage des Hexenwahns aus dem Mittelalter*) handelt und die Übersterblichkeit erst mit der Hexenvertreibungsorgie, der Impfung, eingetreten ist.

*) natürlich weiß ich, das der Hesenwahn mit dem Mittelalter eigentlich nichts zu tun hat, sondern erst in der Neuzeit aufgetreten ist und der Hexenhammer eigentlich ein Buch der Aufklärung (den Namen gab es zu seinem Erscheinungsdatum nur noch nicht) ist, welcher versuchte, das Hexenunwesen in rationale juristischr Bahnen zu bringen mit Anzeige, Anklage, Beweisführung, Indizien, Geständnis des oder der Angeklagten und Urteil. Nix mehr mit Gottesurteil, nix mehr mit Lynchjstiz. Unser gesamtes modernes Juristenunwesen verdanken wir dem Hexenhammer.

**) Übrgens auch die ganzen "Gottesbeweise", so hirnrissig sie uns tiefgläubigen Atheisten auch erscheinen mögen, sind ein Phänomen der Neuzeit und genaugenommen ein Beweis der Ungläubigkeit. Einem zutiefst religiöser Mensch des Mittelalters, der Gottes Dasein, wie Meister Eckhart einfach allüberall empfindet, würde ein "Gottesbeweis" als Blasphemie erscheinen. Er würde wissen, wenn man Gott erst beweisen müsse, dann glaubt man schon nicht mehr.

Gruß Mephistopheles

Marcel Barz "Erbsenzähler" gelöscht und zensiert

Manuel H. @, Samstag, 25.12.2021, 17:26 vor 1495 Tagen @ Mephistopheles 4122 Views

Auf die Schnelle:
Google ist voll mit "Widerlegungen" seiner Analysen. Die Links auf ihn selbst oder seine Veröffentlichungen sind von google offensichtlich ausgelistet oder gaaanz nach hinten verschoben.

Aha. Also so, wie Kelsos, ein antiker Philosoph von Origines "widerlegt" wurde, während das Christentum nach seinem Sieg den Text so gründlich vernichtete, dass wir bis heute kein Original haben

Mephistopheles, Samstag, 25.12.2021, 17:41 vor 1495 Tagen @ Manuel H. 3505 Views

Auf die Schnelle:
Google ist voll mit "Widerlegungen" seiner Analysen. Die Links auf ihn selbst oder seine Veröffentlichungen sind von google offensichtlich ausgelistet oder gaaanz nach hinten verschoben.

Vielen Dank! Der Name war mir entfallen.

Gruß Mephistopheles

Es muss endlich seriöse Wissenschaft ran

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 25.12.2021, 18:10 vor 1495 Tagen @ Manuel H. 3558 Views

Man kann das einfach nicht so stehen lassen und zur Corona-Tagesordnung übergehen, die eh schon längst von der Omikron-Variante, einer Art mittlerer Grippe, dominiert wird.

Bitte endlich mit den notwendigen Obduktionen beginnen, und sollte sich tatsächlich ein Zusammenhang mit Impfungen ergeben (wo es mir immer noch alle Haare sträubt wenn ich dran denke), dann aber Nägel mit Köpfen, bitteschön.

Wozu obduzieren?

rattrap @, Samstag, 25.12.2021, 18:14 vor 1495 Tagen @ sensortimecom 3736 Views

Die einzige Variable ist die Impfung. Statistik reicht völlig.

Da hast Du schlicht recht

Manuel H. @, Samstag, 25.12.2021, 18:19 vor 1495 Tagen @ rattrap 3544 Views

Die einzige (!) Variable ist die Impfung. Bitte, möge einer um die Ecke kommen und eine zweite Variable erfinden, dann haben wir tatsächlich eine Chance, dass wir sagen, nein, es war nicht die Impfung, die die Übersterblichkeite verursachte, es war, tja was? Blackout haben wir noch nicht, Influenza, jahrelang für die Pharma-Industrie als große Gefahr beworben, wurde von oben abgeschafft, was dann?

Da wir kein Impfregister haben, müssen wir jetzt nur alle verpflichten, ihren Impfstatus mitzuteilen, bevor sie abnippeln. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 01:04 vor 1495 Tagen @ Manuel H. 2814 Views

--
[image]

Afuera!

Diejenigen, die uns diesen Corona-Eintopf servieren, haben einen Verbündeten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 25.12.2021, 18:57 vor 1495 Tagen @ sensortimecom 3925 Views

bearbeitet von helmut-1, Samstag, 25.12.2021, 19:00

Wenn man dieses Erlebnis mal genau durchliest, dann kann man das sehr gut nachvollziehen, wo der Hund begraben ist.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=590505

Nun haben wir zwei unterschiedliche Obduktionen,ich zitiere aus:

https://www.bestatter.de/wissen/todesfall/obduktion/

1) die gerichtsmedizinische Obduktion (wenn Verdacht auf ein Tötungsdelikt oder das Ableben unerklärlich ist)

2)die klinische Obduktion - und da gibt es wieder zwei Varianten:

a) die Obduktion im Interesse des Krankenhauses
b) die Obduktion im Interesse der Angehörigen

Variante 1) ordnet das zuständige Gericht an, die Kosten trägt der Staat

Stellt der im Rahmen der ersten Leichenschau ausgestellte Totenschein eine ungeklärte oder unnatürliche Todesursache aus, wird von einem Gericht oder der Staatsanwaltschaft die gerichtliche Obduktion angeordnet. Denn im Rahmen der Autopsie muss festgestellt werden, ob es sich bei der Todesursache um beispielsweise ein Tötungsdelikt oder einen Unfallfall handelt. Ebenso wird der genaue Todeszeitpunkt ermittelt, da dieser unter anderem für weiterführende, kriminalistische Untersuchungen wichtig ist. Die gerichtlich angeordnete Autopsie wird in der Rechtsmedizin durchgeführt.

Merkmale der gerichtsmedizinischen Obduktion im Überblick:

- dient der Klärung unnatürlicher Todesursachen
- Wird von zwei Ärzten durchgeführt, von denen einer Rechtsmediziner sein muss
- eine toxikologische Untersuchung ist Bestandteil der Autopsie

Variante 2):

a) die klinische Obduktion durch das Krankenhaus:

Die klinische Obduktion kann zur Klärung der genaueren natürlichen Todesursachen erfolgen. Meist wird die Autopsie in einer Klink oder einem Krankenhaus von einem Pathologen (1 Pathologe) durchgeführt. Die Sektion des Leichnams bedarf der Einwilligung der Angehörigen, sofern der Verstorbene diese nicht schon selbst zu Lebzeiten erteilt hat, beispielsweise im Rahmen einer Patientenverfügung. Die pathologische Obduktion dient dazu, die Todesursache sowie Vorerkrankungen festzustellen. Die innere Leichenschau dient ebenfalls der Fort- und Weiterbildung von Ärzten und anderem Klinikpersonal.

Die Kosten trägt das Krankenhaus.

Kann man bei Coronafällen vergessen, keine Krankenhausverwaltung wird dazu den Auftrag geben, schon aufgrund der höheren Anweisungen.

b) Es kommt vor, dass auch Angehörige eine Autopsie veranlassen, wenn diese Gewissheit über die Todesumstände eines geliebten Menschen bekommen möchten. Wird die Sektion von Angehörigen in Auftrag gegeben, müssen diese auch die Kosten dafür tragen.

Das heißt, wir haben zwei nachhaltige Elemente bei dem Vorgang, die den Corona-Köchen in die Hände spielen:

- die Kostenübernahme durch die Angehörigen

- die mentale Verfassung der Angehörigen, die in den überwiegenden Fällen nicht bereit sind, an ihrem lieben Verwandten herumschnippseln zu lassen, was bei vielen unethisch und gegen die Totenruhe ist. Dazu kommt der oft gehörte Satz: "Das macht ihn dann auch nicht mehr lebendig".

Letztlich muss man auch überlegen, wer so eine Autopsie durchführen würde/könnte. Wenn das im selben Krankenhaus mit dem dort beschäftigten Pathologen erfolgt, der genauso Gehaltsempfänger der selben Einrichtung ist wie der behandelnde Arzt auf der Intensiv, dann kann ma sich gut vorstellen, was dabei herauskommt, - nämlich nichts.

Das heißt, man müsste den Verstorbenen dann irgendwo anders hin überführen lassen (das geht nur durch Beerdigungsunternehmen, selbst darf man das nicht), und dann kommt wieder die alte Regel der Ornithologie zum Einsatz, wenn das ein Pathologe in einem anderen Krankenhaus macht, - nämlich: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Abgesehen von den zusätzlichen Transportkosten.

Also müsste man dann einen coronakritischen Pathologen finden, und die gibt es nicht so häufig.

Ein Verdacht.

Oblomow, Samstag, 25.12.2021, 20:13 vor 1495 Tagen @ sensortimecom 3726 Views

Es geht nicht um Wissenschaft oder nur insoweit als genau das Wissen geschaffen wird, dass es schafft, unser Wissen abzuschaffen. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es keinen wissenschaftlichen Gamechanger gibt? Lasciate ogni speranza. Diese ganze Gedöns mit Zahlen, Studien, Statistiken resultiert noch auf einem aufklärerischen Kinderglauben. DIE sind schon weiter. Das sind andere, übergeordnete Logiken. Wie hättest Du wissenschaftlich den Hexenwahn widerlegt?

O.

Aber nicht von der Hand zu weisen

D-Marker @, Rostock (MV), Sonntag, 26.12.2021, 06:12 vor 1495 Tagen @ Oblomow 3010 Views

Die letzte Regel bringt es auf den Punkt.

1. Du wirst einen Körper bekommen. Du liebst ihn oder hasst ihn, aber behalten wirst Du ihn Deine gesamte Zeit über.

2. Du wirst Lektionen lernen. Du bist Ganztagsschüler in einer Schule namens „Leben“.

3. Es gibt keine Fehler, nur Lektionen. Wachstum ist ein Prozess von Versuch und Irrtum und Erfahrungen sammeln. Die Experimente, die „scheitern“ sind genauso Teil des Ganzen wie das, was funktioniert.

4. Lektionen werden wiederholt, bis Du sie gelernt hast. Bis dahin wird Dir die Lektion in verschiedenen Formen präsentiert. Anschließend kannst Du zur nächsten Lektion fortschreiten.

5. Das Lernen hört nie auf. Es gibt keinen Teil des Lebens, der keine Lektionen enthält. Wenn Du lebst, bedeutet das, dass Du noch Lektionen zu lernen hast.

6. „Dort“ ist nicht besser als „hier“. Wenn ein „Dort“ einmal ein „Hier“ geworden ist, wird ein neues „Dort“ auftauchen, dass wieder besser scheint als das „Hier“.

7. Andere Menschen sind Spiegel Deines Selbst. Du kannst am Anderen nichts lieben oder hassen, außer es reflektiert einen Teil, den Du in Dir selbst liebst oder hasst.

8. Was Du aus Deinem Leben machst, liegt an Dir. Du hast alle Werkzeuge und Mittel, die Du brauchst. Du allein entscheidest, wie Du sie einsetzt.

9. Deine Antworten liegen in Dir. Alles, was Du tun musst, ist, sie aufspüren und auf sie vertrauen.

10. Du wirst all das vergessen.

Quelle selbst ergoogeln.

Tja, alte Chinesische Weisheit.
Bewegung ist Alles, das Ziel ist Nichts.


Freundlichst
D-Marker

Klasse System

Manuel H. @, Sonntag, 26.12.2021, 09:41 vor 1495 Tagen @ D-Marker 2853 Views

Das ganze Leben besteht aus Lektionen (Punkte 1-9), die Du erlernen mußt und Du wirst alle (Punkt 10) sofort wieder vergessen.
Das ist in der Tat ein sinnvoller Schulbetrieb. Der Schöpfer muß sehr schlau sein und über pädagogisches Fachwissen verfügen. :-)

Nur eine Regel

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 13:14 vor 1494 Tagen @ D-Marker 2702 Views

Kein Regel.

Nach genauerer Prüfung mir doch zu amerikanisch. Propaganda.

O.

Was macht man, wenn die -seriöse- Wissenschaft mit Berufsverbot belegt wird ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 26.12.2021, 02:30 vor 1495 Tagen @ sensortimecom 3012 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 26.12.2021, 02:53

Bitte endlich mit den notwendigen Obduktionen beginnen, und sollte sich tatsächlich ein Zusammenhang mit Impfungen ergeben (wo es mir immer noch alle Haare sträubt wenn ich dran denke), dann aber Nägel mit Köpfen, bitteschön.

.... und jeder Mediziner der obduziert als Hexer gebrandmarkt wird?

Was wir hier derzeit erleben, ist systemisch gesehen die 2.0 Version von Hitlers Angriffskrieg (das Wort ist mit Absicht so gewählt). Während diesem Zeitfenster war auch alle -seriöse- Wissenschaft gleichgeschaltet ....

Die Bevölkerung funktioniert -systemische- ebenso wie damals. Überall werden Siege verkauft - obwohl das Angriffs Heer sich auf Rückzug befindet.

Wer seine Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen - solange bis das einmal begriffen wird oder alle Beteiligten restlos vom Erdboden getilgt sind.

Ich würde das als das natürliche Gesetz des Karma bezeichnen - man kann dafür auch andere Begriffe finden - der Kern bleibt aber der gleiche.

Meine These ist im Grunde recht einfach: das tausendjährige Reich - ist immer noch real. Aus meiner Sicht hat das im Vorfeld der Franz. Revolution begonnen.

WK1 u. 2, der Kommunismus in Russland u. China das waren die Hauptkampfplätze - und das sind sie auch derzeit. Inszeniert und gestartet hat das mit dem Britischen Commonwealth und den USA, die daraus entstanden.

Den Deutschen als 2x Besiegte, wurde inzwischen komplett der Faden zu diesem Wissen über das Bildungsbürgertum verbaut.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Man legt seinen Beruf ab

D-Marker @, Rostock (MV), Sonntag, 26.12.2021, 06:30 vor 1495 Tagen @ NST 2894 Views

Mal was Neues machen.
Und wenn es Kinder sind...


LG
D-Marker

Es läuft in der Tat Vieles schief. Geduld ist angesagt.

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 26.12.2021, 09:18 vor 1495 Tagen @ NST 2901 Views

Bitte bedenken, dass jeder Druckkessel und Kochtopf irgendwann explodiert, wenn er nicht von der Feuerstelle runter kommt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Man kann die Lüge nicht auf ewige Zeit zur Weltordnung machen.

Auch die Herrschaften, die die sozialen Medien und Suchmaschinen in der Hand haben, sollen sich das merken.

Wir -Bürger- weltweit, sind gar nicht in der Lage ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 26.12.2021, 11:27 vor 1495 Tagen @ sensortimecom 2851 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 26.12.2021, 12:10

Bitte bedenken, dass jeder Druckkessel und Kochtopf irgendwann explodiert, wenn er nicht von der Feuerstelle runter kommt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Man kann die Lüge nicht auf ewige Zeit zur Weltordnung machen.

..... die Komponenten des Druckkessels zu überprüfen. Weder stellen wir den Kochtopf her, noch wissen wir ob er überhaupt mit Wasser befüllt wurde.

All das müssen wir glauben.

Es käme überhaupt nie zu einem Problem im Druckkessel - wenn der nicht mit Wasser befüllt wäre .... ich glaube ich muss das nicht übersetzen.

Es ist sicher ein Bestandteil vorhanden, der eine Erkrankung verursacht - denn Schnupfen, das kennt jeder aus eigener Erfahrung. Alles andere dazu - ist möglicherweise nur Massensuggestion. Auch am Schnupfen sterben Menschen - gerade im höheren Alter - und solche mit diversen Vorerkrankungen.

Ich bewundere viele Dinge der modernen Medizin. Ich war erst beim Zahnarzt - die haben absolut schmerzfrei behandelt, auch rechtzeitig nachgespritzt, denn es ging eine gute Stunde. Ich habe versucht zu meditieren - denn ein Tuch lag auf meinem Gesicht - aber die Geräusche von Bohrer und Hammer u. Meisel - genau so hat sich das angehört, liessen mir keine Chance dazu. Ich musste immer an den Film mit Dustin Hoffmann denken, als der von einem Zahnarzt gefoltert wurde.

Der Unterschied dürfte vergleichbar sein - die suggestiven Bilder von einer Folter - und der real erlebten schmerzfreien Behandlung. So lange ich auf dem Stuhl sass - beherrschte die Foltererfahrung der Simulation das Bewusstsein, ich konnte durch den Krach nicht abschalten.

Ähnliches läuft mit dem Virus - die gesehenen Filme, die Simulationen - aus Hollywood und Netflix, beherrschen die Gedanken der Menschen - man kann in diesem Moment dieses Geschrei/die Geräusche vom Tierarzt und der Zahnfee und all die anderen Konzerte nicht mehr ausblenden.

In der Realität passiert nichts - keine Schmerzen, kein besonderer Virus, alles wie immer - die Meister der Mentalisten zeigen was sie können. Das ist die Weiterentwicklung von Tavistock.

Warum muss das so ähnlich laufen wie oben beschrieben - einfach deshalb, wenn die Bedrohung real wäre, würde die Strategie der Verantwortlichen darauf abzielen, keine zusätzliche Panik zu schüren. Als in WK2 an der Ostfront schon alles im Rückzug sich befand, wurden jene, welche die komplette Lage überblicken konnten, zum absoluten Stillschweigen verdonnert. Erst in solch einem Umfeld - wurde Göbels genötigt zur Bestform auf zulaufen - im Sportpalast.

Selbst die kämpfenden Verbände sind sehr lange, fast bis Mitte 43 - davon ausgegangen, dass die Rückzüge einer Front Begradigung dienten - um dann im Sommer, mit neuen Kräften den Endsieg zu erringen. Dass die einzeln erlebten beschissene Situationen an Verlusten etc. nur begrenztes Ausmass hatten. Erst als es im Sommer 43 immer noch nur Rückzug gab, waren die Soldaten die ersten, die erkannten, was real passierte. Das wurde aber nicht nach Hause geschrieben .... falls doch kam die Nachricht nicht an.

Ab dem Moment der realen Selbsterkenntnis - gab es kein Entkommen mehr. So wird das Spiel gespielt zwischen Geimpften und Ungeimpften - die mRNA wird bleiben und das tun, wozu sie erfunden wurde.

Es gilt uneingeschränkt die Regel des Euklid - die -1 Regel. [[euklid]]
Gruss

PS: 1943 im Winter gab es auch schon Russen Viren --- und mit knapper Not ist Rudolf dem Tode durch den Virus entkommen ... geht gleich los ab 1. min
Ostfront Tagebuch eines Panzerschützen Januar 1943 Teil 48 - das waren definitiv keine Weicheier oder Simulanten

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke! Das wird auch hiermit bestätigt

Mephistopheles, Samstag, 25.12.2021, 18:14 vor 1495 Tagen @ Manuel H. 3831 Views

Link hab ich auf dem Kanal von Marcel Barz gefunden auf Telegram

https://apolut.net/die-uebersterblichkeit-steigt-auf-28-prozent-von-peter-haisenko/

Bayern will höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte

Wenn die Geimpften wegsterben wie die Fliegen und damit keine Kosten mehr verursachen, während die Ungeimpften überleben und weiterhin Kostenverursacher bleiben, ist es nur logisch, wenn sie auch höhere Beiträge bezahlen müssen.

Gruß Mephistopheles

Das wäre nur richtig, wenn Ungeimpfte heute schon kränker wären als Geimpfte. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 01:01 vor 1495 Tagen @ Mephistopheles 2857 Views

--
[image]

Afuera!

Mediziner haben eher kein Verständnis von Mathetik. Sieht man immer wieder.

Mephistopheles, Samstag, 01.01.2022, 01:36 vor 1489 Tagen @ FOX-NEWS 2525 Views

Krankenkassenkosten haben mit Krankheit oder Gesundheit nichts zu tun, sondern sie hängen ausschließlich von der Anzahl der Arztbesuche ab. Und die steigt mit Zeitablauf.
Wer also früher tot ist, verursacht am wenigsten Kosten. Am meisten Kosten verursachen die, die aufgrund einer unverwüstlichen Gesundheit lange leben. diese Diskussion haben wir schon mal geführt über die Raucher, mit dem Ergebnis, dass Raucher einfach deswegen weniger Kosten verursachen, weil sie früher sterben.

Gruß Mephistopheles

Du erklärst nicht, wirso die Kosten ÜBER das erwaertete hinaus ansteigen sollten.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 01.01.2022, 09:30 vor 1489 Tagen @ Mephistopheles 2440 Views

Wenn jetzt jeder zweite tot umfällt, sollte der Kassenbeitrag sich nicht wesentlich verändern. Daß das noch andere Konsequenzen hätte, lassen wir bewusst mal aussen vor.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Das mit dem Debitismus ist so eine Sach`.

Mephistopheles, Samstag, 01.01.2022, 11:43 vor 1489 Tagen @ FOX-NEWS 2412 Views

Wenn jetzt jeder zweite tot umfällt, sollte der Kassenbeitrag sich nicht wesentlich verändern. Daß das noch andere Konsequenzen hätte, lassen wir bewusst mal aussen vor.

Die Beiträge werden vorher bezahlt. Ausbildung, Krankenhäuser, Praxiseinrichtung, Gehälter, MTAs und so.
Sie werden von Geimpften und Ungeimpften bezahlt. Um die Vorfinanzierung zu stemmen, werden diese Kosten in Monatsbeiträge umgelegt.

Jetzt ergibt sich (theoretisch) folgendes Bild:Ein Teil der Beitragszahler, angenommen, die Geimpften, fällt einfach durch Todesfall aus. Ändert das irgend etwas an den Vorfinanzierungskosten? Sagt die Bank etwa, jetzt, wo so viele die wir in die CT-Röhre schieben wollten, verstorben sind, verzichten wir auf einen Teil unserer Forderungen? Mitnichten! Die Vorfinanzierung muss dann eben von den wenigen Überlebenden gestemmt werden. Nach dem Dreisatz steigen die Kosten für jeden Überlebenden, da Tote ja nicht bezahlen.
Damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt der Debatte: Die Beiträge für die Überlebenden müssen erhöht werden, und wenn man vorausetzt, das vor allem Ungeimpfte überleben werden, dann ist es nur logisch, wenn man fordert, die Beiträge für Ungeimpfte zu erhöhen.

Gruß Mephistopheles

Da hast du was weggelassen ....

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 01.01.2022, 19:06 vor 1488 Tagen @ Mephistopheles 2365 Views

Wenn 50% sterben, dann wird 50% der medizinischen Infrastruktur und deren Dienstleister überflüssig, und die gehen dann einfach gepflegt pleite ... im echten Debitismus. Dafür werden also keine zusätzlichen Beiträge mehr eingezogen.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Nicht im Medizinbetrieb

Mephistopheles, Samstag, 01.01.2022, 19:33 vor 1488 Tagen @ FOX-NEWS 2387 Views

Wenn 50% sterben, dann wird 50% der medizinischen Infrastruktur und deren Dienstleister überflüssig,

[[rofl]] Glaubst du. In Wirklichkeit werden die verbleibenden 50% im real existierenden Medizinbetrieb eben dann doppelt behandelt, 2* in die CT-Röhre geschoben, erhalten doppelt so viele Arzttermine und bekommen die soppelte Medikmentendosis und werden 2mal operiert, womit sich auch die Nebenwirkungn und Krankenhausinfektionen verdoppeln und ebenso die fehloperierten, falsch behandelten usw., sie selbstverständlich schulmedizinisch nachbetreut werden müssen.

und die gehen dann einfach gepflegt pleite ... im echten Debitismus. Dafür werden also keine zusätzlichen Beiträge mehr eingezogen.

Grüße

wie man an Karl Lauterbach sieht,. der zeitlebens wohl kein Dutzend akute Patienten gesehen hat. [[euklid]]

Gruß Mephistopheles

Die Tendenz scheint eher in Richtung Kürzugen zu laufen ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 01.01.2022, 20:28 vor 1488 Tagen @ Mephistopheles 2371 Views

Versuche mal einen Facharzttermin zu bekommen (als GKVler). Und war da nicht was mit Bettenmangel und so einem Schnupfenvirus ... hab ich nur so gehört. [[hae]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Wenn diejenigen sterben, die keine Beiträge mehr zahlen, dann entlastet das die Kassen und das Rentensystem.

Olivia @, Samstag, 01.01.2022, 16:54 vor 1488 Tagen @ FOX-NEWS 2440 Views

Also wird man folgerichtig genau dort zuerst ansetzen. So könnte man auch die Deagle-Zahlen für Deutschland interpretieren. d.h. der überwiegende Teil ist jenseits von 55 und der Rest verteilt sich auf die unteren Jahrgänge. Falls die C-Komplikationen dann noch dafür sorgen, dass das Durchschnittsalter fällt, ist das ebenfalls günstig für die KKs. Nicht günstig wäre es jedoch, wenn viele von den jüngeren Jahrgängen beständig krank sind oder so wenig verdienen, dass sie nur den Mindestbeitrag einzahlen. Dann rechnet es sich erst recht nicht mehr.

--
For entertainment purposes only.

Jetzt zeigen sie alle ihr richtiges Gesicht! Und da kann man nur sagen, dass das ein Vorteil ist! Man weiß, woran man ist. Keine Schönrederei mehr.

Olivia @, Samstag, 01.01.2022, 16:48 vor 1488 Tagen @ Mephistopheles 2500 Views

Wenn ich das alles lese, dann kann ich es kaum noch glauben. Ein Gesundheitsminister, der solche Sachen von sich gibt. Jeder darf sich nach belieben überfressen, halb tot saufen, oder sich mit sportlichen Aktivitäten zum Krüppel machen... DAS ist alles abgesichert. Aber wer "diese Impfpflicht" verweigert, der wird bestraft. Damit geht es an die ganzen Selbständigen, die privat versichert sind und bereits jetzt exorbitante Beiträge zahlen müssen.

Perverser kann man gar nicht mehr sein, oder .... aber das braucht es wohl, um "Minister" zu werden.

--
For entertainment purposes only.

In Bezug auf Corona ist die Google Suchmaschine unbrauchbar

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Samstag, 25.12.2021, 19:27 vor 1495 Tagen @ Mephistopheles 3304 Views

Google manipuliert eindeutig die Suchergenisse. Erheblich neutralere Ergebnisse liefert zur Zeit die Suchmaschine Bing von Microsoft.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Die Pandemie in den Rohdaten - Marcel Barz der "Erbsenzähler" deckt auf - Unbedingt anschauen!!!

hörby, Samstag, 25.12.2021, 21:00 vor 1495 Tagen @ Mephistopheles 3458 Views

Dies ist ein Sicherheits-Re-Upload - Video von Marcel Barz:
Eine gut durchrecherchierte Arbeit. Das Originalvideo welches auf dem Kanal von Marcel Barz online war, wurde innert vier Tagen gelöscht bzw. zensiert.
Nach fünf Tagen wurde es wieder freigeschaltet.

https://www.youtube.com/channel/UC_VvUB8cMElMk1Nz-iLNWgw

Oder hier, ist das Original
https://www.youtube.com/watch?v=3LcHFGkPXPM

Geht auch,
https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg

--
Mfg.H.

wichtiges Video und ich wünsche mir, dass er ähnlich auf die Übersterblichkeit durch die Impfung eingehen wird

Manuel H. @, Samstag, 25.12.2021, 22:13 vor 1495 Tagen @ hörby 3121 Views

Es muss doch einen Weg geben, trotz Zensur, trotz dreister Zahlenmanipulation, trotz dreister Umwidmung der Impfnebenwirkungen auf Corona, herauszufinden, wie die Impfung tatsächlich auf das Sterbegeschehen wirkt.

Sterblichkeit weltweit - D - Neuseeland - Ghana

Doomsday @, Sonntag, 26.12.2021, 00:19 vor 1495 Tagen @ Mephistopheles 3333 Views

Vielleicht haben die Profizahlenakrobaten mal Lust und Zeit sich an den Sterberaten einzelner Länder abzuarbeiten?

(Zahlen schon ein paar Tage alt).

Quelle: welt.de

Deutschland höhere Sterblichkeit (4,38 x höher - 1,62 : 0,37 ) als Neuseeland und Ghana (jüngere Bevölkerung)? Fehler?

Infizierte – Tote (absolut) – Sterblichkeit
Deutschland – Neuseeland – Ghana

6 562 429 - 106 227 - 1,62 Doofland
12.500 – 46 - 0,37 Neu
132000 – 1255 - 0,95 Gh

Vergleich North/South Dakota und Florida/Californien ...

Lenz-Hannover @, Sonntag, 26.12.2021, 01:18 vor 1495 Tagen @ Doomsday 3291 Views

Neuseeland ist wegen Dauer-down schwer mit uns zu vergleichen.

Super, danke für die Arbeit! oT

Olivia @, Samstag, 01.01.2022, 17:01 vor 1488 Tagen @ roja 2371 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Werbung