Die "Grünen" (wer auch immer das sein mag) waren das "Sprachrohr", das die Medien (wer auch immer das sein mag) nutzten, um die Regierungen vor sich herzutreiben....
Der ganze Kram wurde zunächst lautstark von den "Grünen" herausgeplärrt und dann von unserer 4. Gewalt lautstark begleitet und dem "Bürger" nahegebracht.... Natürlich ging es zunächst auch über die Jungendlichen, die eine eigene "Identität" und "Abgrenzung" suchten.
WER also sind die Grünen? Und WER verfügt über die mediale Macht, deren Anliegen ständig in den Medien zu halten und als "gut" und "lebensnotwendig" zu bezeichnen. Eine enorme Leistung, wenn man berücksichtigt, dass andere, z.T. große Ereignisse medial durch "Nichtexistenz" glänzen.
Für WEN stehen die Grünen, WAS sind die Machtstrukturen dahinter, die Leute wie den "Joschka" (ähnlich wie das Lenchen, nur "eitler und gewissenloser") und jetzt das "Lenchen" auf die entsprechenden "Thrönchen" hieven?
Ich erinnere mich noch gut daran, wie das Fischerlein Mrs. Albright fast in den Hintern gekrochen ist. Man konnte fast Angst bekommen, dass er drin stecken bleiben könnte. Wobei das europäische Ausland sich wunderte und schaute, ob der Herr Außenminister wohl auch Kenntnisse im Essen mit Messer und Gabel hat.
--
For entertainment purposes only.