Das Szenario deckt sich mit Erwartungen aus meinem Umfeld

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 22.12.2021, 08:48 (vor 1110 Tagen) @ Ulli Kersten1868 Views

Abwegig ist das nicht - man sollte das nicht mit einem Handstreich vom Tisch wischen.

Es ist nämlich immer besser, einen Plan zu haben und ihn nicht zu brauchen, als einen Plan zu brauchen und ihn nicht zu haben.

Der Katastrophenschutz warnt schon länger, der NRW Innenminister Reul hatte gestern wegen Omicron seinen großen Auftritt ("Schafft Notvorrat an!") und es gibt genügend Köpfe, die so ein Szenario an die Wand gemalt haben.

Das der Kinderschnupfen aus Afrika (im übrigen reibt sich eine südafrikanische Ärztin verwundert die Augen, warum man das nicht laufen lässt und somit die Durchseuchung fördert, um dem Spuk ein Ende zu bereiten) für nichts gut ist, außer dem nun stattfindenden Lockdown, war doch allen mittlerweile bewusst.

Also macht was aus der Info.

Wofür sonst Militär im Innern?

Die Söders, Palmers, Kretschmers dieser Welt wissen doch, was kommt. Und sie wissen, wenn das jetzt schief geht (...und es wird schief gehen [[zigarre]] ), krachts richtig. Und es wird weh tun :-P

Aus verschiedenen Telegram Ecken lese ich heraus, dass genau dieses Szenario der Game Changer werden soll. Da warten einige Typen nur drauf. Und das sind nicht die Typen, die zum Kindergeburtstag als Clown bestellt werden.

In einer Woche wissen wir mehr.

Die Kackophonie der Politidioten erklimmt auch täglich neue Höhen und der als abnormaler Rechtsbrecher in Haft sitzende Ösi wird sich vermutlich die Hände reiben. Ich gönne es ihm.[[top]]

Ich möchte der Mutmacher aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung