"Von zahlreichen Teilnehmern wurden die Personalien aufgenommen, in Chemnitz wurde von einem mutmaßlichen „Querdenker“ das Handy sichergestellt." (!)
Mahlzeit Bro,
danke füer den Link zur Auflistung und diesem interessanten Schnipsel: "Von zahlreichen Teilnehmern wurden die Personalien aufgenommen, in Chemnitz wurde von einem mutmaßlichen „Querdenker“ das Handy sichergestellt."
Ich finde, die haben uns schon an Vieles gewöhnt, was jetzt so passiert, in diesem "Rechtsstaat". Und ein Sprecher "der Linken" (Etikettenschwindel) aus Sachsen forderte vorhin bei NTV den Staat auf, endlich durchzugreifen.
Der Gewöhnungsprozess schreitet voran, auch an den - von mir schon lange befürchteten - Fachkräftemangel. Noch schwatzen die Lügenmedien von Verkäuferinnen und Polizisten, die "nicht krank werden dürfen".
Ich sehe da vor meinem geistigen Auge eher Leute wie mich, mit Mittelspannunhsschaltberechtigung, zukünftig für unentbehrlich. Nämlich, wenn wenn lokale Netze immer wieder neu aufgebaut werden müssen. Viel Spaß, Bundespolizisten, ohne Handy, zu Fuß (Benzinmangel erinnere ich als junger Ing und zuständig für 5 Meisterbereiche im Energiekombinat).
Hei, wie werden da die Mainstreammedien über die UNGEIMPFTEN HERFALLEN, DIE ANGEBLICH SCHULDIGEN AM DESASTER.
Mein Bild: Es wird eine Krise geben. So soll es sein.
In Magdeburg war gestern nur etwa jeder 50te auf der Straße. Alles klar?
H.