Vermutlich hätte Novavax keine Zulassung erhalten, wenn es ein echter klassischer Totimpfstoff wäre. Warum wohl wird der chinesische Totimpfstoff weiterhin nicht zugelassen?
Das Problem der Adjuvanzien wäre aber auch dort gegeben.
Dafür hat Molnupiravir mit kappen Votum von 10 zu 13 von der FDA eine vorläufige Zulassung in den USA erhalten.
Das nächste höchst fragwürdige Medikament, dass beim Kunden "reifen" darf.
Neuer Omicron- Panik sei Dank.
https://www.spektrum.de/news/molnupiravir-mercks-covid-pille-verliert-ihren-glanz/1960549
https://www.higgs.ch/warum-molnupiravir-gefaehrlich-ist/47710/
Viel wichtiger dagegen sind die Erkenntnisse von Dr. Chetty aus Südafrika.
Er diagnostiziert einen fortgesetzten Verlauf mit den Sauerstoff-/Atemproblemen als allergische Pneumonitis und behandelt entsprechend, mit großem Erfolg.
https://www.wodarg.com/2021/12/16/dr-chetty-s-therapie-ab-dem-8-tag-einer-covid-19-infe...
Desweiteren kann man sich über ihn und seine Erkenntnisse in diesen Videos informieren:
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Dr-Shankara-Chetty-Sitzung-82-de:e
Bin ich selbst noch dabei und kann keine Zusammenfassung liefern.
Neben seinen Ausführungen zu seiner Behandlung ab dem 8. Tag sind in jedem Fall auch die Ausführungen zu Erkrankungen und Verläufen von Geimpften ab Min.35.
Leider sehr, sehr unangenehme bzw beunruhigende Erkenntnisse bezüglich der experimetellen mRNA Impfstoffe, die er schildert.
Ich denke, es wird zunehmend wahrscheinlich, dass das boostern uns in große Probleme führen wird. Ebenso wird auch hier deutlich, dass das impfen der Kinder nicht nur sinnlos, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit junge Immunsysteme stört, wenn nicht zerstört.
Die in diesem Artikel besprochenen Studie legt dies auch nahe.
https://sciencefiles.org/2021/12/20/als-waeren-sie-nicht-geimpft-alle-impfstoffe-weitge...
Neben den äußerst dürftigen Effekten der Impfungen heißt es:
"Die Wissenschaftler identifizieren vier neue Mutationen in der Receptor Binding Domain des Spike-Proteins von SARS-CoV-2, die instrumentell sind, um von Impfstoffen oder von früheren Infektionen stammende Antikörper zu umgehen. Sie zeigen, dass b.1.1.529/Omikron einen Sprung in der Mutationskette von SARS-CoV-2 darstellt, der die Variante weitgehend resistent zu Impfstoff induzierten Antikörpern und in der Behandlung eingesetzten monoklonalen Antikörpern (REGN10987, REGN10933, LY-CoV555, COV2-2196, Brii-196 etc.), mAbs, sein lässt. Und sie zeigen, dass SARS-CoV-2 nur noch eine oder zwei Mutationen von der vollständigen, der pan-resistance entfernt ist."
Ob das so richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Mir reicht es für heute.
Als lieber @Fox-news oder wer mag: Studie durcharbeiten und beurteilen.
Gruß Odysseus