Schon beeindruckend, was mich da übern großen Teich erreicht. Und dazu noch diese seltsame Duplizität......
GROTESKE
Tragen Sie schon eine Windel? So richtig saugkräftig, trageleicht und als Sondermüll getrennt zu entsorgen. Oh, Sie stutzen? Moment. Gemäß der Zahlen eines Inkontinezratgebers leiden etwa 4 Prozent der Menschen im Lande daran: Inkontinenz. Da muss gehandelt werden und so gilt ab morgen die allgemeine Windelpflicht. Jeder, absolut jeder im Land hat eine Windel zu tragen!
Ach, Sie leiden nicht an Blasenschwäche und in der Unterwäsche zeichnen sich keine Braunstreifen ab, um es einmal unappetitlich zu sagen? Sie sind ein Querulant! Ein – deutlich gesagt: WINDELVERWEIGERER. Kommen Sie mir jetzt nicht mit dem Hetzsatz, bei ihnen sei alles in Ordnung. Die Nichtwindelträger gefährden die Windelträger. Sie sind Schuld dass es bei jenen Inkontinenten „so richtig läuft.“
Gehen Sie in sich, windeln sie sich, nur so können wir die Inkontinenz abwehren. Und jetzt kommt bereits die neue Welle auf uns zu. Bedenken Sie: Sobald Sie, ja genau SIE, sich handynutzend dem täglichen Geschäft auf dem Abort widmen - und das wohl mehrmals am Tag - dann sind Sie durch ein Röhrensystem mit unzähligen anderen Menschen verbunden. So verbreitet es sich. Dr. Pömpel, der bekannte Windelloge hat dieses in Computersimulationen bewiesen.
Wie kann man da von einer Eindämmung der Inkontinenz sprechen, wenn Sie danach die Windel nicht hoch ziehen? Auch wenn Sie noch nicht inkontinent sind: das vorsorgliche Nutzen dieser schicken Unterbekleidung kann den Auslauf – pardon – Verlauf mildern.
Handeln Sie! Lassen Sie sich nicht von Windelgegnern beirren. Nur die Windel kann uns retten. Und nicht vergessen: Nach drei Monaten das Booster-Gummihöschen–darüber ziehen. Nur so kommen wir durch die Welle, können die Bedrohung überwinden. Unzählige Nachttöpfe in den Kliniken sind durch Nichtwindelträger besetzt. Die Windelbrigaden schuften bis zum Umfallen, es gibt kaum noch freie Nachttöpfe für Inkontinente.
Also los! Worauf warten Sie. Nur gewindelt ist man gewappnet und schützt andere.