X. te Welle war gestern - Nun ist die Omicron-WAND strikt ante portas - wann erfolgt der Aufprall?
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 19.12.2021, 01:44
Drosten überholt sich selbst. Noch vor wenigen Tagen gab er sich überrascht und sagte, er hätte noch nicht mit einer Variante wie Omicron gerechnet bzw. erst zum nächsten Winter. Jetzt sehe er eine Verdrängung von Delta per Ende Januar und stimmt den "Modellierern" zu, die bereits zu Weihnachten mit explodierenden Omicron-Zahlen rechnen und teilt die Ansicht, dass keine Welle, sondern eine Wand auf uns zu läuft.
Wer mag, kann das ausführlich beispielsweise hier nachvollziehen:
https://dirkpaessler.blog/2021/12/11/modellrechnungen-peak-von-delta-liegt-hinter-uns-a...
Damit habe ich allerdings auch ohne Modellierer gerechnet, nachdem schon länger die Verbreitungsgeschwindigkeit bekannt ist. Und ich sehe erstmalig die Gefahr, dass das Gesundheitssystem wirklich an die Grenzen kommt, wenn die mit Omicron-Angst aufgeladenen Bürger mit verhältnismäßig milden Symptomen die Praxen und Krankenhäuser stürmen. Dazu kommt, dass sich parallel die Impfnebenwirkungen als Belastungsfaktor verstärken werden. Permanent höhere Krankenstände und Impfplichtbeschluß tun ihr übriges.
Folglich wird die Schlagzahl auf der Galeere mit Namen "Coronista" am Bug jetzt wohl nochmal erhöht. An Bord nur eingeschworene Protagonisten. Auf Deck und am Steuer die Regierenden nebst ihren Beratern, am Ruder Beamte, Richter, Polizei, Bundeswehr samt MSM und Frontpolitiker sowie das zivile Heer der gehorsamen Ortskräfte.
Die Politik samt Entourage aus Wirtschaft und Verbänden wird immer hysterischer totalitäre Forderungen absondern und vermutlich auch beschließen. Sie werden, medial unterstützt, weiter maßregeln, drangsalieren, spalten, erpressen, verbieten, Angst schüren und die Wirtschaft weiter ruinieren. Viele Bürger werden sich noch völlig sinnlos dadurch in die Booster treiben und sich kopflos kreuz und quer spritzen lassen. Dazu das aktuell maximal beschleunigte Impfverbrechen an den Kindern. Zur Umsetzung wird der Staat alle Kräfte incl. Bundeswehr nach vorne werfen.
https://de.rt.com/inland/128524-bundeswehr-erhoht-wieder-kontingent-fur-amtshilfe/
Holland hat soeben den Anfang gemacht: Ab morgen harter Lockdown bis Mitte Januar.
Sie werden versuchen, mit den Maßnahmen die Omicron- Verbreitungsgeschwindigkeit quasi zu überholen. Das wird ganz sicher nicht gelingen!!
Auch sonst wird alles nicht mehr rechtzeitig kommen.
Keine glaubhaft tauglichen Impfstoffe gegen Omicron, egal ob "angepasst" oder neu, keine Medikamente bzw. erst recht nicht in ausreichender Menge. Vielmehr ist damit zu rechnen, dass wegen der Omicron Symptome auch etliche Standardmedikamente ausgehen werden. Tests werden Mangelware und Laborkapazitäten am Anschlag sein. Impfplicht bei Berufsgruppen und 2G-Gedingens werden weiter als Gift für gewachsene Strukturen, die schnell zerstört, aber nur langsam wieder zu reparieren sind, wirken. Beides wird deshalb in den nächsten Monaten fallen, weil man sich nicht leisten werden kann, auch nur auf eine einzige Pflegekraft zu verzichten.
Denn parallel steigt auch die Geschwindigkeit der Aufdeckungen von Fehlberechungen, fehlenden und falschen Daten, auf denen Maßnahmen beruhen. Immer mehr Geimpfte realisieren, dass sie einem beschissenen und unausgereiften Impf-Erlkönig vertraut gaben und es jetzt ein Impf-Abo, sicherheitshalber mit Impf-Plicht richten soll.
Die Demos explodieren, der Bürger erdreistet sich einfach so spazieren zu gegen.
Immer mehr Ärzte schließen sich weltweit kurz und zusammen. Die Aufdeckungen zu Mauscheleien rund um die Impfungen, deren Zulassung und Wirksamkeit reißen nicht ab. Die Meldungen, was alles in anderen Ländern schief läuft, erreichen immer mehr Bürger. Alternative Medien und Telegramm wirken immer mehr, die Zensur auf Google, Youtube, Twitter Facebok etc. realisieren immer mehr Nutzer.
Die Omicron-Verbreitungs-Geschwindigkeit in Verbindung mit moderaten Verläufen hat somit das Potential, den ganzen Laden hochgehen lassen. (siehe dazu auch hier:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=590165 )
Sollte sich aber aus Omikron noch etwas entwickeln, was primär Geimpfte infiziert und stärker erkranken läßt - dann gute N8. Möchte ich an dieser Stelle nicht weiterspinnen.
Ich bin mir recht sicher, dass uns jetzt eine Art Showdown bevorsteht, der sich aber über 3-4 Monate ziehen wird.
Wie allerdings hier die breite, mental zunehmend ausgelaugte, Masse, die bislang stramm den Regierungsnarrativen folgt, reagieren wird, ist kaum zu kalkulieren.
Folgen sie einem Kanzler samt Regime-Medien, für den es keine roten Linien gibt und der alles machen will, was gemacht werden muß, oder nicht?
Kommen dann noch Brandbeschleuniger wie Ukraine/Russland, Taiwan, Energieknappheit,
Blackout, Finanzmarktturbulenzen und die anschwellenden Folgen der covidbedingt ge- und zerstörten Wirtschaftsstrukturen dazu, ist der Notstand mitsamt seinen diktatorischen Befugnissen eine Option, in die sich die Regierung(en) zum Machterhalt flüchten könnte(n).
Das Great-Reset-Back-Build-better- Gesocks wird nicht kampflos das Feld räumen.
Aufgerüstet wird hier jedenfalls:
https://netzpolitik.org/2021/survivor-r-von-rheinmetall-bundesinnenministerium-kauft-ne...
Fazit: Auf den Wellen konnten sie "surfen".
Auf die Wand folgt? - Richtig, der Aufprall:
Ich glaube, die "Coronista" hat Rammgeschwindigkeit erreicht
:
Zum wach werden hier fatalistisch visualisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=7rMMLCfz51Y
Hoffen wir, dass es weniger hart kommt.
Friedliche Massen und kritische Klardenker müssen weiter wachsen und ihre Macht entwickeln, sowie alle gewaltlosen Mittel konsequent und andauernd anwenden.
Das ist der einzige Weg, um quer durch die Gesellschaft viele mit zu nehmen.
Häßliche Bilder müssen ausschließlich auf der Seite der Staatsmacht entstehen.
Gruß Odysseus
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)
![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)