auch "irre": Das RKI verbietet alle sinnvollen Begründungen für Ausnahmen von der "Impf"pflicht, außer "Allergien"! Wo nicht mal die Inhaltstoffe der "Impf"stoffe bekannt gegeben werden, ...

Hannes, Samstag, 18.12.2021, 22:36 (vor 1502 Tagen) @ igelei2200 Views

... das muss bei Kafka abgeschrieben worden sein.

Irre?

Gerade höre ich einen Podcast mit Ärzten ("Dr. med. Corinne Henker, Nuklearmedizinerin in Nordrhein-Westfalen, Dr. med. Marko Kratzsch, Internist und Hausarzt in Sachsen-Anhalt, sowie Dr. med. Stefanie Theuer, Allgemeinmedizinerin und Hausärztin in Brandenburg"), daraus Fakten:

# der Arzt darf ein Attest ausstellen mit dem allgemeinen Inhalt, dass keine mRNA-Injektion gegeben werden darf, die genaue Diagnose dürfe nur ein Richter erzwingen, da Arzt-Patienten-Geheimnis (Patient! muss - wenn! - bekannlich seinen Arzt ausdrücklich davon entbinden!), der Arzt DARF gar nicht Klartext reinschreiben (für z. B. den ArbGeber zum Lesen, was der Verweigerer so alles hat an Zipperlein)!

# das RKI (der Staat) verbietet den Ärzten in diesem Zshg. schriftlich auf deren HP, m. E. sinnvolle Kontraindikationen zu diagnostizieren (wörtlich "falsche Kontraindikationen"!)

# das RKI (der Staat) erlaubt den Ärzten in diesem Zshg. schriftlich auf deren HP, praktisch nur eine Kontraindikation zu diagnostizieren: Allergische reaktion

# "falsche Kontraindikationen" sind lt. RKI definitionsgemäß Rheumatische Erkrankungen, chronische Erkrankungen, Gerinnungsstörungen

# auch Krebs kein Hindernis, rein das Zeug bei "Aktiven krebserkrankungen" "Intervall zwischen zwei Chemotherapien"

irre?

Ich habe schon genug geschrieben hier, was das bei mir für ein Bild malt.

Nicht irre. Ein GROSZER PLAN.

H.

Achso: Quelle Achgut https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_188_16_12_2021_impfschaeden_werden_deutlic... dreiviertel Stunde hören [[sauer]] , aber räume meinen Schreibtisch grade auf, dann geht's (nebenbei Zuhören).

PS: Eigenzitat ""... Die Jugendlichen haben meist wenig Fragen und vertrauen den Ärztinnen und Ärzten. Im Gegensatz zu anderen Menschen, die wir auch ab und zu treffen. Einmal warteten vor einer Schule Impfgegner in Hasenkostümen auf uns. Die hüpften dann auf der Straße herum und schrien: "Kinder sind keine Versuchskaninchen." Zum Glück erleben wir so etwas selten, doch ab und zu kommt es vor, dass Querdenker vor unseren Einsatzorten demonstrieren oder uns in den Dörfern beleidigen. "Ihr wisst schon, dass ihr die Leute totspritzt?", fragten schon mal welche. Ich kann das aber mittlerweile gut ignorieren. ..." ... Es passt alles in Bild, in mein Bild, leider."

PPS: noch ein Eigenzitat dazu, dann ist Schluss: "Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus auf, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern könnte, und unterstreichen die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung