Fehlinformation! Merz hat sich, genau wie Kubicki für die Impfpflicht medizinischen Personals ausgesprochen. Kubicki ist gegen eine allgemeine Impfpflicht, Merz hat Vorbehalte....
die er als Vorbehalte juristischer Natur bezeichnet. Spahn hatte ja zum Ende seiner Amtszeit auch noch öffentlich bekundet, dass er GEGEN eine allgemeine Impfpflicht ist. Diese Angelegenheit scheint also in der CDU noch nicht allgemein "geklärt" zu sein, genauso, wie in der FDP. Hoffen wir, dass auch die AfD dort genügend Stimmen hat, die gegen eine Impfpflicht sprechen. Die "Wahnsinnigen" in der Regierung reichen bereits.
Was Merz betrifft, so sollte man beginnen, sich darauf einzustellen, dass der einen erheblich höheren allgemeinen IQ hat als das "sonstige" Personal.... inkl. "Mutti". Ich gehe nicht davon aus, dass "Mutti" eine internationale, hochqualifizierte "Anstellung" bekommen hätte..... "Mutti" war voll "in den Händen" ihrer "Gönner" und hatte wenig Spielraum. Ein Kanzler Schmidt und selbst ein Kanzler Kohl und selbstverständlich Adenauer hatten sich immerhin einen gewissen Spielraum "herausgearbeitet".
Schaun wir mal, wie das bei Merz aussehen wird.
--
For entertainment purposes only.