Als ich mich im letzten Jahr, weiß nicht mehr wann, ernsthaft mit der Frage des "cui bono?" beschäftigt habe, weil ich irgendwann erkannt habe, dass dieses ganze Corona-Getue nur Mittel zum Zweck ist, da habe ich die Hypothese aufgestellt, dass nun eine Richtung von denen eingeschlagen wird, die hinter den Kulissen am Rädchen drehen, die sich an den Interessen einer NWO orientiert.
Es geht letztlich um die totale Kontrolle der Menschheit, wobei man da mit den Industrienationen beginnen muss. Es war die Bargeldabschaffung, um per Plastikkarte jeden Geldfluss kontrollieren zu können, und es war die Hinwendung zum Strom. Obwohl noch damals gar keine Anzeichen erkennbar waren, dass es auch mit dem Gas Probleme geben wird (künstliche geschaffene Probleme), habe ich auch das bereits vorausgesagt, dass man auch hier an der Schraube drehen wird.
Autos, ÖPNV, private Haushalte einschl. Heizung, usw. usw. Zentrale Energieversorgung: der elektrische Strom. Inwieweit dieses 5 G- Netz da mitspielt, kann ich nicht beurteilen, - ist es nur ein Mittel, um an alle Vorinformationen bereits im Vorfeld dranzukommen, die sich in den Köpfen der Völker einnisten, oder ob das auch technische Hintergründe zu dem hat, was ich nun nachstehend geschrieben habe, - ich lass das mal offen.
Meine Überlegung damals war, dass man davon ausgehen muss, dass Otto Normalo aufgrund der Veränderungen in der Welt, wofür auch die globalen Wirtschaftsideen verantwortlich sind, das irgendwann nicht mehr lustig findet. Was die Demos bei den Wirtschaftsgipfeln der Mächtigen alles anrichten, das hat man ja schon lange beobachtet. Wenn aber, wenn nun aus den paar Tausend später mal 100.000e oder sogar Millionen werden, was dann? Sich auf das Militär verlassen, - das ist zu unsicher, denn auch die Armeeangehörigen sind das Volk und haben Familie.
Der Strom bietet da eine technisch praktikable Möglichkeit. Da dreht man einfach den zentralen Schalter um. Das geht nicht für ein ganzes Land (derzeit jedenfalls noch nicht), aber es geht für bestimmte Regionen. Gibt es keinen Strom, dann kann kein Supermarkt mehr die Türen öffnen, dann kann man kein Geld mehr abheben, um irgendwas zu kaufen, dann läuft kein Fortbewegungsmittel mehr außer dem Fahrrad, weder privat noch über den ÖPNV, dann funktioniert kein Handy und keine Kommunikation mehr, dann hockt das Volk im Dunkeln und im Winter im Kalten, dann ist ganz einfach Schicht im Schacht.
Jede noch so großartig eingefädelte Demo wird dadurch im Keim erstickt. Orwell - Attali - usw. - futuristische Hirngespinste?
Unser Herrgott gebe, dass man irgendwann über meine Hypothese lachen kann. Wenn ich für irgendwas bete, dann für unsere Gesundheit und dafür, dass meine Nachfahren das, was ich nun ausgeführt habe, mal nicht erleben müssen.