Wettlauf mit der Zeit – Harmonisierung der Erdmeridiane rund um den Globus

lotte @, Freitag, 17.12.2021, 12:34 vor 1503 Tagen 3735 Views

bearbeitet von lotte, Freitag, 17.12.2021, 12:43

Jürgen Hummes ist gemeinsam mit seiner spirituellen Regenbogengemeinschaft „Spirebo“ auf hoher See, um Erdmeridiane und Kraftorte zu regenerieren.
In diesem Beitrag erfährst man, wie es dazu gekommen ist

https://www.allversum.com/wettlauf-mit-der-zeit-von-der-harmonisierung-der-erdmeridiane...

Die Familie wollte keine Sozialhilfe in Anspruch nehmen, um nicht vom Staat abhängig zu sein......

NST @, Südthailand, Freitag, 17.12.2021, 12:55 vor 1503 Tagen @ lotte 2375 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 17.12.2021, 13:13

..... genau so fängt man an. Alles andere folgt automatisch, man lernt all das was dazu benötigt wird.

Wer will solche Wege im Sozialstaat Deutschland noch auf sich nehmen?

Alles ohne Sicherheiten und die Fachkompetenzen der Fachleute?

Mut zum Risiko, so nenne ich das. Nicht erst mit 66 Jahren fängt das Leben an, sondern immer -JETZT

Noch mehr Zeit verlieren, das ist für uns das weitaus größere Übel

... ich würde sagen Zeit gibt es unendlich viel - so wie Energie auch, solange sich das Rad der Wiedergeburten dreht.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hast du das gelbe Forum etwa mit der Zeitschrift "Brigitte" verwechselt? Hausmeister, bitte löschen!

Mephistopheles, Freitag, 17.12.2021, 13:02 vor 1503 Tagen @ lotte 1948 Views

Könnte man löschen, das @Meph löschen lassen will und dann löschen, dass ich löschen lassen will, dass man @Meph löscht, der löschen lassen will.

Oblomow, Freitag, 17.12.2021, 13:14 vor 1503 Tagen @ Mephistopheles 1709 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 17.12.2021, 13:19

Ach wo, Meph kann es einfach nicht lassen, auf seine Lieblingslektüre aufmerksam zu machen. Jetzt laßt es halt stehen und schaut, wer etwas damit anfangen kann.

Olivia @, Freitag, 17.12.2021, 13:24 vor 1503 Tagen @ Oblomow 1607 Views

Ist ja nicht so, als ob dies das erste Mal wäre, dass hier esotherische Threads eröffnet werden.

Vlt. ergeben sich ja interessante Ansätze daraus.

Ich zum Beispiel habe eine interessante Werbung für Holzjurten neben dem Artikel gesehen. Und was das Thema: "Orte mit BAD oder mit GOOD Vibrations" betrifft, so war das Thema Leitspruch der gesamten 60 - 80iger Jahre. Wer noch ein bißchen Sensitivität zuläßt, der kann auch heute noch körperlich spüren, wenn es sich an bestimmten Orten NICHT "gut" anfühlt.

Vor Jahren bin ich aufgrund eines solchen "Gefühls" - fühlte sich wirklich nicht gut, sondern bedrohlich an - umgekehrt und in die entgegengesetzte Richtung marschiert....... Wäre ich weiter gegangen, dann wäre ich einem Kampfhund in die "Arme" gelaufen. Den konnte ich nicht sehen..... aber ich konnte spüren, dass da etwas "Nichtfreundliches" auf mich wartete. Mein pausenlos anwesender Verstand schalt mich natürlich eine "dumme Gans", die doch eigentlich auf dem Weg weitergehen sollte, den sie eingeschlagen hatte. Na ja ... und dann hatte die "dumme Gans" recht und der Verstand schaute dumm aus.

Schätzungsweise erlebt jeder im Alltag solche Dinge, wenn er sich die Zeit und Muße nimmt, etwas darauf zu achten.

--
For entertainment purposes only.

Ich hab` Brigitte immer angeschaut wegen der schönen Frauen und weil ich keinen Playboy zuhause hatte, weil ich mich dafür geschämt hätte.

Oblomow, Freitag, 17.12.2021, 13:28 vor 1503 Tagen @ Olivia 1633 Views

Esoterik ist ok. Keine Esoterik ist auch ok.

O.

DG (DAS GELBE) Netzwerkdurchsetzungsgesetz - hinfort mit dem Schreiberling

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 17.12.2021, 13:42 vor 1502 Tagen @ Oblomow 1756 Views

1. Sofortige Sperre
2. Meldung an den Verfassungsschutz
3. e-Mail Adresse des Einstellers in mindestens 1.000 Newsletter eintragen
4. Sollte man ihm/ihr habhaft werden, Teeren und Federn!
5. Bußgeld 25.000.-€ wegen Verstoß gegen IfSG 28z, Inverkehrbringen von schriftlichen Virusvarianten


Ich möchte der Spamfilter aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Abholen, den Dissidenten!

Gernot ⌂ @, Freitag, 17.12.2021, 18:10 vor 1502 Tagen @ der_Chris 1279 Views

Brigitte und andere Frauenzeitschriften habe ich immer gerne gelesen, um Frauen mit meinem Wissen über deren Themen zu beeindrucken. Hat funktioniert, brauche ich aber seit März 2020 nicht mehr, da ich nicht mehr ausgehen darf.

Die Esoteriker kann man für wohlmeinende Spinner oder Weise halten oder etwas dazwischen. Ihre Überlebenschance schätze ich jedenfalls höher ein als die der Allesgutfinder, die tun und lassen was und leben wie sie gemäß Medien, Moden und Politik sollen.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Man kann zu Brigitte stehen wie man will ...

NST @, Südthailand, Freitag, 17.12.2021, 13:20 vor 1503 Tagen @ Mephistopheles 1969 Views

.... wer sich selbst heilt hat recht. Sein Weltbild ist im Lot.

Niemand muss dem folgen - jeder sollte selber denken. Ich oute mich hier als -Selbstdenker- das hat nichts mit Querdenker zu tun. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Als Selbstdenkendes, fühlendes Wesen, muss man auch schon mal Querdenken.

NegaPosi, Freitag, 17.12.2021, 13:36 vor 1503 Tagen @ NST 1723 Views

Manchmal muss auch gar nicht denken.

Gruß NP

Eine Aussage nehm ich mit aus dem Artikel, brutal auf den Punkt gebracht.

Herzdame ⌂ @, Dunkeldeutschland, Freitag, 17.12.2021, 16:21 vor 1502 Tagen @ lotte 1925 Views

"Corona ist kein Zufall! Es ist ein Teil der Materialisierung der Dunkelheit aller Menschen aus allen Reinkarnationen. Reine Boshaftigkeit."

Genauso fühlt es sich an.
Was C. aus manchen Menschen macht, wie es das Schlechte, Faulige, Ekelhafte sichtbar macht, ist heftig.

Danke Lotte!

Herzdame

Werbung