Truppenführung
Hallo miteinand!
Es sind natürlich nicht nur die Mediziner, die das alles mitmachen und vorantreiben, sondern es ist die gesamte Wissenschaft und Ingenieurskunst, der Behördenapparat und das obere Management. Ingenieure müssen sich am Ergebnis messen lassen (Brücke stürzt ein ...), dürfen aber trotzdem unsinnige Projekte entwickeln (strahlende Atomkraftwerke oder tausend Meter hohe Häuser ...). Wissenschaftler dagegen können frei umherschweifen und ggfs. völlig neben der Realität liegen, etwa mit dunkler Materie, schwarzen Löchern und Klimamodellen.
Letztlich ist es aber nicht die Forschung und Lehre, sondern es sind die in diesen Bereichen tätigen Menschen: ehrgeizige, geldgierige Karrieristen mit hohem Intelligenzquotient und kaltem Herzen, die sich jedem vorauseilend gehorsam andienen, der nur ihren Geldbeutel, Wissensdrang und ihr Machstreben aufgeilen und befriedigen kann. Ohne diese "akademische Elite" wären die diversen Wellen der Industrialisierung, wären der italienisch-deutsche Faschismus sowie der russische und aktuelle chinesische Kommunismus nicht möglich gewesen. Sie alle haben uns einen riesigen "Fortschritt" gebracht. Wir sehen heute aber den Preis, und wir werden ihn, wie man in diesen Tagen sehen kann, auch noch eine Zeitlang und sehr totalitär weiter zahlen müssen.
Wie nun diese akademische, aber amoralische Elite von den wahren Kräften im Hintergrund, d.h. von den EIGENTÜMERN in die passende Richtung gesteuert wird, Truppenführung 'par excellence', dafür ist das "Event 201" ein wirklich gutes Beispiel. Es war die Speerspitze oder auch der Schlußstein in einem 20 Jahre dauernden und sehr sorgfältig vorbereiteten Prozess. Wenn man sich dieses Treffen genau anschaut, sieht man in ihm die ganze Machenschaft der Manipulation und Vergewaltigung - von fast der ganzen Menschenpopulation auf dieser Erde. Der chinesische Schafhirtentrupp, so sieht man heute, hat den Job am besten gemacht.
Die Express-Zeitung (Basel), eine rechtsgerichtete und verschwörungstheoretische Publikation, hat den ganzen "Event 201", der drei Stunden dauerte, aus der eigenen Perspektive zusammengefasst und in den zeitgeschichtlichen Kontext gestellt (1 Stunde Dauer). Die Redakteure zeigen beispielsweise sehr schön auf, dass bestimmte Begriffe wie "Krieg gegen das Virus" (Emmanuel Macron) oder "neue Normalität" (Sebastian Kurz) direkt aus dem "Event 201" stammen bzw. dort nochmals vorgegeben wurden. Auch die kommende Flutung mit Geldern spielte bei diesem Event eine zentrale Rolle. Sehr interessant ist auch, dass man in der Bekämpfung der Pandemie nur wenig von Medikamenten, dagegen sehr prononciert von Vakzinen sprach - offenbar hatte man vor alem die Impfstoffe im Hintergrund sehr konkret auf dem Schirm. Bemerkenswert ist auch, dass eine ehemalige stellvertretende Chefin des CIA direkt neben dem Leiter der chinesischen Gesundheitsbehörde CDC saß. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass es auf allerhöchster Ebene permanenten und globalen Kontakt gibt, ungeachtet der tagespolitischen, für die Schlafschafherde gedachten "geopolitischen" Gatter und Kriege, die von den Schafhirten unter sich veranstaltet werden (für mich ist das globales Rodeo ...).
Die Zusammenfassung von Event 201 durch die Expresszeitung:
https://www.youtube.com/watch?v=zv9J0fKlhA0
Die originale Aufzeichnung (3 Stunden):
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/about
Gerne würde man wissen, wer die Leute waren (hoher Anteil von Frauen?), die im Publikum bzw. "auf den Rängen hinten" saßen. Bitte auch beachten, dass zur Untermauerung und Anregung der Diskussionen und der Statements immer wieder von den Veranstaltern (BM Gates Stiftung, WEC und John Hopkins) fiktive Nachrichtenclips und Interviews eingespielt wurden.
Zur Wortwahl:
"public private partnership" = die Eigentümer haben die Staatsapparate übernommen
"global governance" = die EIGENTÜMER sprechen sich gegenseitig ab
"events" = die Orte bzw. Gelegenheiten der Absprache; allein im Biowaffenbereich gab es bereits fünf solcher Treffen, mit zunehmender Verdichtung: Dark Winter (2001), Atlantic Storm (2005) und SPARS Pandemic 2025–2028 (2017), Clade X (2018) Event 201 (2019); der Schritt von der Simulation in die Realität war durch finanzielle Problematiken im Sommer 2019 veranlasst worden, wofür ich vor einigen Wochen die LINKs hier eingestellt hatte.
In anderen Fachbereichen gibt es andere "Events", für die Zentralbanker etwa die Treffen in Jackson Hole.
https://www.centralbanking.com
Das alles sind nur die Treffen von kooperierenden Fraktionen der Schafhirten. Die EIGENTÜMER sind dort nicht dabei. Die treffen sich nur auf Familienfeiern, in Kunstausstellungen, im Gewächshaus, vor/nach/neben der Kirche/Synagoge/Moschee oder bei anderen feierlich-festlich-formalen Gelegenheiten (Stiftungen, Orden, Kulte). Vor Politikern ekeln sie sich.
"Event 201 was supported by funding from the Open Philanthropy Project" = die Eigentümer lieben ihre Schafe ...
Ich will mit diesen beiden LINKs niemand die Zeit stehlen. Sind nur für diejenigen, die sich vertiefen wollen - oder beim Blackout die Zeit vertreiben und in Erinnerungen schwelgen wollen ...
~~~~~~~
Ich danke hier @Nereus, Beo2, Olivia und NST, dass sie mich gestern gegen @Mephisto unterstützen wollten. Ich werde das Thema "Bürgerschaft" bei passender Gelegenheit etwas weiter vertiefen, je nach meiner Zeit vielleicht auch mit einem konkreten Gesetzentwurf als Diskussionsvorschlag bzw. Beispiel.
MfG, Weiner