Ich lese aktuell da oben im MMnews-Ticker zwei headlines, bei denen es um Gewalt (sogar Terror) von Seiten der Corona/Impf-Kritiker geht. Habe ich was verpasst? gab es was?
bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 13.12.2021, 15:38
Ich denke, es ist Teil der Propaganda des Systems: den Corona-Kritikern wird Gewaltschaftbereitschaft unterstellt, um sie schlecht zu machen, oder anders andres ausgedrückt: um die Hetze gegen sie noch weiter zu intensivieren.
Falls es mal wirklich Gewalt geben sollte, sollte man sich genau angucken, ob es nicht in Wirklichkeit hysterisierte Corona-Gläubige oder sogar Beamte oder assets des Verfassungsschutzes waren, als agents provocateurs.
Bernd Borchert
https://www.mmnews.de/politik/174855-terrorismus-experte-warnt-vor-terror-gefahren-durc...
"Was wir vereinzelt bereits gesehen haben, sind komplexere Anschläge auf das RKI z.B. oder auf Kliniken und auf Impfstellen"
Stimmt das?
der andere Artikel, speziell für DT: Hast Du nicht Strobl nicht schon lange auf dem Kieker? vielleicht kann Dich das ja zum Überdenken bringen, ob Du bei Corona nicht auf der falschen Seite stehst
https://www.mmnews.de/politik/174885-strobl-verlangt-harte-reaktion-auf-gewaltsame-coro...
Ekelhaft, wie Strobl Hass und Hetze dem Gegner unterstellt, und die eigene, viel größere Hetze von Seiten des Staats und der Medien nicht erkennt.