Es ist ein Spiel auf Zeit

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 13.12.2021, 09:42 (vor 1506 Tagen) @ day-trader1786 Views

Wird nicht gut enden das Ganze!!!

Sehr richtig. "DIE" wissen das auch, deswegen fahren Sie alles das auf, was den Mächtigen zur Verfügung steht:

- Lügen
- gekaufte Experten
- beeinflusste Medien
- manipulierte Zahlen
- Korrumpierung von Gerichten
- Außerkraftsetzung von Gesetzen
- Verabschiedung von hanebüchenen Verordnungen und Gesetzen
- Aktivierung des Militärs im Innern
- Spaltung der Gesellschaft
- Verordnung von Zwangsmaßnahmen

Entweder wir haben eine mörderische Pandemie, oder wir haben einen mörderischen Plan. Der Abgleich der obigen Aufzählung könnte einen ersten Hinweis geben, welchen Status wir tatsächlich haben.

Nur; das Impfversagen scheint schneller zu laufen, als die Manipulation aller Beteiligten und willfährigen Helfer koordiniert werden kann. Das Lügengerüst wankt sehr verdächtig.

Ich vernehme immer mehr Stimmen, die a) nicht nur nicht mehr mitmachen wollen, sondern b) auch deutlich härteste Konsequenzen einfordern.

Das sich Politidioten in diesem Land wundern, dass sich ungefragte und unfreiwillige Teilnehmer dieses Wahnsinns nun radikalisieren, das wundert mich.
Mich wundert, dass es um 1 Minute vor 12 noch so ruhig ist.

Keine Anschläge, ein Fackellauf um einen Politikerwohnsitz endet eben nicht mit eingeschlagenen Fenstern und hineingeworfenen Fackeln.

Wir sind im Wettlauf um das zerbrechende Narrativ und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Involvierten das sehr genau wissen. Und sie werden sich sehr genau ausmalen können, wo das endet.

Der in Verwahrung für abnormale Rechtsbrecher befindliche Österreicher sprach von Laternenorden.

Die werden kommen - wir werden sie alle sehen. Leider wird auf dem Weg dahin noch eine Menge Blut auf den Straßen fließen, weil der aufgeregte Bürger, der sich seiner Haut erwehrt offensichtlich noch nicht verstanden hat, was es heißt: Bleib zuhause!

Ich möchte der Aufklärer aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung