Das ist das, was ich mittlerweile als Wahrheit verinnerlicht habe, auch wenn ich das immer wieder abklopfe, damit ich mich nicht verrenne. Aber ich glaube schlicht und einfach, dass eine Agenda auf dem Weg ist und dass in erster Linie der sogenannte alte weiße Mann das designierte Opfer ist. Was ich aber in jedem Fall glaube ist, dass es keine souveränen Regierungen in der westlichen Welt mehr gibt. Manche Regierungen wie Ungarn scheinen erbitterten Widerstand zu leisten, andere, wie Deutschland, laufen in vorauseilendem Gehorsam schneller in den neuen "ground Zero" als man gucken kann. Australien, Neuseeland, Europa, Kanada... Mir scheint nirgends sonst wird die Impfpflicht-Agenda so durchgepeitscht, wie hier.
Bei Odysee gibt es, oder ich hab das noch nicht gefunden, keine Zeitstempel. Was braucht es, damit eine Regierung souverän ist? Hier eine Auskopplung mit Catherine Austin Fitts aus dem Corona-Ausschuss 82!
ab 13.20 ---> https://odysee.com/@lung.klaus:c/Catherine-Austin-Fitts-%F0%9F%97%A3-%F0%9F%87%A9%F0%9F...
Lieben Gruß
stocksorcerer
P.S.: für die westliche Welt gibt es doch bloß eines festzuhalten. Die Agenda scheint in verschiedenen Staaten mit unterschiedlichem Tempo und unterschiedlichen Maßnahmen in die digitale Kontrolle hineinzulaufen, aber gelaufen wird überall.