Meine Meinung: Die Impfung (100 Prozent Impfquote) war von Anfang an das Ziel der Pandemie

Waldläufer @, Freitag, 10.12.2021, 15:26 vor 1505 Tagen 6084 Views

Wieler: "Wir wollen niemandem eine Chance geben, einer Impfung zu entgehen. Die sollen sich nicht freitesten dürfen."
Wer weiß, ob das Virus nicht absichtlich freigelassen wurden, nur um eine weltweite Impfung installieren zu können?

Wie wurde erreicht, dass die Menschen möglichst viel Panik geschoben und um die Spritze regelrecht gebettelt haben?
Wir erinnern uns: Als erstes zeigten Bilder aus China, dann aus Italien Leute, die einfach umfielen, Kolonnen mit Autos, die mit Särgen beladen waren, heulende Frauen, Personen mit Vollschutz, die ganze Straßenzüge desinfizieren, Intensivstationen mit beatmeten Menschen.

Als nächstes gab es eine scheinbare Handlungsunfähigkeit von der Politik, man könne doch die Einreisenden aus China nicht einfach so in Quarantäne stecken. Und man hat auch die Leute in die verseuchten Skigebiete fahren lassen und Karneval wurde auch nicht eingeschränkt. Warum, das habe ich mich damals immer wieder kopfkratzend gefragt. Warum sind die Politiker zu dumm, Schaden von der Bevölkerung abzuwenden.
Es gibt für alles nur eine logische Erklärung. Man wollte eine hohe Durchseuchung -> viele Tote im Umfeld -> Förderung der Impfwilligkeit. Wo es keine Tote gab, wurden sie herbeigeredet bzw. im TV gezeigt.

Dann hat man einen Lockdown in Erwägung gezogen und sich mit dem Zeitpunkt schlicht verkalkuliert. In den Medien hieß es vorher: "Nein, kein Lockdown." Eben weil man mit entsetzlichen Einschränkungen die Panik noch weiter treiben wollte. Doch urplötzlich gab es Sonnenschein und Frühling, der menschliche Körper produzierte wieder Vit. D und die Erkrankungen gingen schlagartig zurück. Um wenige Tage zu spät (dafür gibt es Graphiken) hat man dann plötzlich von jetzt auf nachher alles dicht gemacht. Die absichtliche Zerstörung der Wirtschaft wäre noch ein paar Tage später nicht mehr zu begründen gewesen; ebenso ein Wahnsinnsdruckmittel. Auch das hat nur der allgemeinen Angstmache gedient und war für die Gesundheit kontraproduktiv, denn Licht, Luft und Sonne hätte Corona noch schneller zurückgehen lassen.
Offensichtlich war man sich in Berlin bewusst, was Vit.D bewirkt und ab diesem Zeitpunkt sind das für mich kriminelle Handlungen.

Dann hat man die Todes- Zahlen künstlich hochgerechnet "mit und an" Corona gestorben. Es wurden Prämien gezahlt bei Ausstellung falscher Todesursachen auf Todenscheinen. Klar passt es nicht in`s Konzept, wenn obduziert wird und man dabei feststellt, die meisten Toten wären auch ohne Corona gestorben.
Deshalb gab es die Empfehlung, dass nicht zu obduzieren sei.

Die Anzahl der Intensivbetten wurde um fast ein Drittel reduziert, 21 (?) Kliniken wurden geschlossen um eine möglichst hohe Auslastung zu erreichen.

Es wurden durch Tests die Inzidenzen hochgerechnet. Die, die letztendlich nicht auf Angst hereinfielen, wurden dann erpresst: "Du darfst, ohne geimpft zu sein nimmer ins Altersheim, in ein Restaurant, in den Urlaub fliegen, Du könntest Deine Großeltern töten usw..." Und, Ihr müsst alle Masken tragen, wenn so wenige geimpft sind; auch die Kinder (mir blutet das Herz, wenn ich das sehe...) Dann wurde zur Abwechslung die Möhre vor den Esel gehalten: "Du bekommst einen 50 Eurogutschein (von Schülern weiß ich das), ein Lotterielos oder eine Bratwurst, oder Sex gratis- Mann Maier!"

Nur nebenbei, die Viren sind viel kleiner als die Löcher in den Masken. :-) Einzig und allein gegen das angespuckt werden helfen diese.

Und jetzt wieder eine neue Runde im Angstzirkus mit neuer Corona- Variante. Wenn es nicht so traurig wäre:
Ein Schüler erzählte: "Zur Zeit werden wir täglich getestet. Wenn einer positiv ist, testet man so lange, bis er negativ ist." (Wir mussten alle lachen, alle, die das gehört haben.) Von einem Sanitäter: Der musste eine kranke, positiv getestete Person in einem Altenheim abholen. Diese Person saß in einem großen Aufenthaltsraum inmitten 50 anderer alter Menschen und man sagte, "alle seien doch geimpft".
Dann gibt es beim Karneval keine Beschränkungen unter den Geimpften, wo doch jeder weiß, dass die ebenso ansteckend sind, wie ungeimpfte Personen. Verstehen Sie das Spiel?
Das bedeutet, man setzt jetzt wieder auf maximale Ansteckung, treibt die Zahlen absichtlich hoch, übertreibt an allen Fronten, um die ungeimpfte Restbevölkerung noch "abzufischen".

Dann kommt wieder die Nummer mit der Auslastung der Intensivbetten. Und dann kommt wieder: "Wir müssen unbedingt was tun"!

Dann erpresst man mit Verboten, mit Diffamierungen, mit Strafen, mit Verachtung, mit Ausgrenzung...droht Impfzwang an.

Immer mehr Menschen werden immun, da sie die Krankheit mittlerweile hatten. Jetzt läuft der Politik die Zeit davon, da ruchbar wird, dass eine "unerklärliche" Übersterblichkeit existiert, die nicht auf Corona oder auf erhöhter Überalterung zurückzuführen ist und dass auch viel zu viele junge gesunde geimpfte Sportler einfach tot umfallen. In manchen Krankenhäusern treten neue, seltsame Krankheitsbilder auf. Deshalb gibt es diese Eile mit dem Impfzwang und der Zulassung der Kinderimpfungen.

Warum also sollen wir alle geimpft werden? Die ganze Zeit zermartere ich mir deshalb das Hirn. Ich sag mal, die 30 Euro, die pro Impfung eingenommen werden, die sind es nicht. Das rechtfertigt diesen Aufwand nicht, der getrieben wird. Fremd und Eigenschutz sind es auch nicht. Und wenn es nicht das Ding mit dem "Eut... oder Steri..." ist, Was ist es dann? Wäre es "Eut...", dann würde man sich auf die Alten fokussieren, bei "Ster..." auf die Jungen. Aber man will ja alle.... Und ganz ehrlich, wenn ich Leute tö... wöllte, könnte ich in irgendeinen Industriefraß `ne Substanz reinmischen, (Prinzip so ähnlich wie bei Napoleon mit dem Arsen, so `ne Ideen sind ja nix Neues), die dann ihren Job macht. Irgendwann und nicht sofort. Oder reichen die Phosphate in irre viele Produkten nicht aus (Backpulver, Pizza, fast alle Wurst, Kochkäse, usw...), die Schlaganfälle und Infarkte provozieren. Man hat die meisten kleinen Metzger mit Bestimmungen, Bauvorschriften und Anordnungen kaputtgespielt und die Industrie produziert giftigen Chemiefraß. Das ist jetzt ein anderes Thema.


Meine Überlegungen:
Wenn ich mir vorstelle, dass ich so jemand wäre wie der Bill, mit ein paar tausend Mann an der Spitze einer "Führungsriege" und den von mir bezahlten Medien, die gerne über ein paar Milliarden Menschen herrschen möchten, dann sollte ich die Menschen, wenn sie denn rummotzen, lahmlegen können. Dann sollte ich jeden Widerstand brechen können. Aber ein Teil von Ihnen muss ja auch noch arbeiten können. Also, was mache ich dann?

Meine Frage: Mit den "tausenden nach oben geschossenen Dingern am Himmel" (wie/ wer finanziert sowas eigentlich...welchen Nutzen haben die) und irgendwas mit eventuell vorhandenen Nano-/ Metall und asbestähnlichen Winzigst- Kleinstteilchen in der Impfung kann man die Weltbevölkerung nicht in Schach halten, oder doch?

Das Video war schon ein paar mal gelöscht. Und ja, ich halte es für authentisch. Rote Blutkörperchen kann man mit einem einfachen Schülermikroskop sehen. (auch ohne Dunkelfeld) Und ja, die sehen so aus und auch die Geldrollenbildung sieht so aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Ljo8csd32iY Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht 360p

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Es geht um den Passierschein.

WACO @, Freitag, 10.12.2021, 16:06 vor 1505 Tagen @ Waldläufer 5062 Views

bearbeitet von WACO, Freitag, 10.12.2021, 16:13

Hallo Waldläufer,

wie wir ja wissen, geht uns die billige Energie aus und ums Finanzsystem stehts auch nicht
mehr so gut.
Wie bekomme ich (also wenn ich was zu melden hätte) die Schäfchen jetzt aber dazu, z.B. weniger Öl zu verbrennen,
welches ich ja für meine Panzer, Privatjets usw. brauche, ohne
das die groß aufmucken? Ich drücke jedem einen Passierschein in die Hand und erkläre ihm,
dass er in Zukunft ohne diesen quasi nichts mehr machen kann. Keinen Urlaub, keine Einkäufe, keine Arbeit, kein nichts.
Da es natürlich sein kann, dass die Leuts dieses Scheinchen nicht freiwillig nehmen werden,
muss eine Geschichte her, die zumindest so gut ist, dass sich alle um dieses Ding reißen.
Ist die Notwendigkeit dieses Passierscheins erst mal allgemein begriffen worden
(ein paar % Nörgler fallen da nicht ins Gewicht), ist der Rest ganz einfach.
Am Anfang ist es für den Scheinbesitzer leicht, die für die Gültigkeit zu erfüllenden Auflagen zu erbringen. Aber das kann man ja steuern. Zum Beispiel mit immer weiteren, mengenmäßig nicht mehr zu schaffenden Booster oder sonstwas Impfungen.
Oder aber, jetzt bin ich mal ganz frech, ich beauftrage die Presse, mal ein Auge auf
Impfnebenwirkungen zu werfen und diese dann in den Fokus des Untertanen zu bringen.
Ob es diese wirklich in größeren Mengen gibt, spielt dabei keine Rolle, die spielte es
ja bisher auch nicht. Es kommt nur drauf an, den Passierscheinbesitzern klar zu machen,
dass eine zukünftige Beibehaltung der Gültigkeit mit Risiken verbunden ist, die man abwägen
muss. Und so bleibt der Untertan ganz freiwillig mit dem Ar... zu Hause.
Für die ganze Nummer braucht man weder eine wirklich tötliche Krankheit, noch eine wirklich
gefährliche Impfung noch irgendwas anderes, real existierendes. Simulation reicht.
Ich denke Ashitaka ist mit seiner Idee auf dem richtigen Weg.

Es geht, meiner Meinung nach, nur um den Passierschein, mit dem der Wechsel des Nutzviechs von der Weide, in die Käfighaltung ohne große Probleme gelingt.
Alles andere ist da nur Beifang, weil mans ja eh immer schon haben wollte.

So, jetzt sagt mir, dass ich was an der Waffel habe.:-P

Grüße

J.H. Kunstler - Die Luft entweicht:

el_mar, Freitag, 10.12.2021, 16:36 vor 1505 Tagen @ WACO 4812 Views

"Hat der berühmte Dr. Fauci jetzt nicht einfach sein Pulver verschossen? Hat er sich - wie soll man es taktvoll ausdrücken - im Bereich der öffentlichen Gesundheit weniger als... äh... hilfreich erwiesen? Hat er sich nicht ein wenig verausgabt? Wir sind in unserer Geschichte eine freundliche und großzügige Nation gewesen, geduldig bis zum Gehtnichtmehr mit allen möglichen öffentlichen Schurken. Ich bin sicher, Sie stimmen mir zu: Eine Entschuldigung und ein diskreter Rückzug von der Bildfläche könnten ihm ein paar Jahre Ruhe am Meer oder in der Wüste verschaffen, in denen er die Enkel auf seinem zarten Schoß baumeln lässt, während die Staatsanwaltschaft ihren Fall aufrollt... und bis dahin werden die Spike-Proteine, die im Conus arteriosus seines verschrumpelten Herzens schlummern - ein Geschenk seines eigenen wunderbaren Wissenschaftsprojekts -, ihr Unwesen getrieben haben und seine Fahrkarte in das großartige Palookaville dort oben gelöst haben.

Oder bettelt er jetzt eher um den Strick am Ende des Laternenpfahls (zusammen mit ein paar tausend anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf der ganzen Welt)? Ich meine... er hat neulich auf CNN mit der ewig gluckenhaften Kate Bolduan die Torpfosten noch einmal verschoben, indem er sagte, es sei "nicht eine Frage des Ob, sondern des Wann", dass das Gewissen ihn, Dr. Fauci, alias die Wissenschaft, dazu bringen würde, die bereits Geimpften, sogar die mehrfach Geimpften und einmal Geimpften, für ungeimpft zu erklären! Das Grauen! Ich schätze, dass die Internet-Kampagne zum Kauf des besagten Seils etwa zehn Sekunden dauern würde, einschließlich der Anmeldung.

Es sieht langsam so aus, als hätten die Amerikaner genug von diesem Affentheater, sie verlieren ihre Lebensgrundlage, ihre Zukunft, ihre Lebensberechtigung. Und jetzt will dieser bösartige Zwerg von einem Regierungshexendoktor ihre Kinder holen? Homey, spiel das nicht. Und übrigens, Omicron ist kein Darth Vader und Dr. Fauci ist kein Obi-Wan Kenobi. Omicron ist eine punkige Computer-Iteration des ursprünglichen "SARS CoV-2"-Computermodells eines furchtbaren Pandemieerregers, der entwickelt wurde, um die westlichen Industrienationen in den Wahnsinn zu treiben (im wahrsten Sinne des Wortes), um sie von der kriminellen Unfähigkeit ihrer Finanzmanager abzulenken. Und nun, da das Virus-Narrativ sich ausbreitet, ist es an der Zeit, die endgültigen finanziellen Verrücktheiten unserer Zeit zu zeigen.

Wie lange konnten die Leute in der Buchhaltung die Flut von Zahlungsausfällen und Konkursen aufhalten? Wie viele Millionen von Fingern müsste man finden, um alle Löcher in diesem Deich zu stopfen? Seit vielen Jahren - wahrscheinlich so lange, wie Kate Bolduan finster dreinschaut - hat sich der Schaden angehäuft, weil die Industrienationen mit den Problemen der Wohlstandsproduktion angesichts des Rückgangs der Primärenergieressourcen zu kämpfen hatten, und sie haben keine Tricks mehr auf Lager. All die Spielereien mit der Unterdrückung der Zinssätze und dem Eigenhandel mit Anleihen, das Spielen auf den Aktienmärkten mit Ersatzschattenbietern, das Versteckspiel mit strukturierten Investmentvehikeln und Zweckgesellschaften und das Küssen der Eidechse mit Collateralized Debt Obligations, fremdfinanzierten börsengehandelten Fonds, Credit Default Swaps, Zins-Swaps, Rohstoff-Swaps, Währungs-Swaps, binäre Optionen, Subprime dies und das, National League RBI-Futures, Gentlemen's bets und side-bets on bets, und schlichte alte Dieberei verschaffte den fortgeschrittenen Nationen ein paar Jahrzehnte Atempause, bevor das ganze stinkende Gerüst der Torheit ächzte und explodierte.

CBS-News berichtet heute Morgen, dass "das Vermögen der privaten Haushalte um erstaunliche 36 Billionen Dollar gestiegen ist". Das sagt unsere Zentralbank in einem 205-seitigen Statistikbericht. Ach, wirklich? Wissen Sie, was das ist? Man nennt es Luft. Etwas, durch das man hindurchsehen kann, weil das, was da sein soll, nicht da ist, nämlich das, was das Geld darstellen soll. Das ist das Finanznarrativ, der Cousin des Virusnarrativs - das Manifestieren des Nicht-Manifesten... eine Geistergeschichte am Lagerfeuer der Zivilisation. Jeden Moment wird die Luft aus den Familienzimmern dieser hypothetischen Millionen plötzlich reicher Haushalte entweichen und die Menschen darin werden finanziell ersticken. Die New York Times wird darüber als Covid-19-Todesfälle berichten, da bin ich mir sicher.

Der inzwischen berüchtigte chinesische Immobilienriese Evergrande hat neulich die Kuponzahlungen für seine Anleihen verpasst. Evergrande baut sechzigstöckige Wohntürme, die (hauptsächlich) aus Sand bestehen. Irgendwie riechen selbst in China, wo der Kauf von Immobilien in den letzten Jahren ein Novum war, die Geldgeber den Geruch des Scheiterns in diesem aufgeblähten Betrugskorpus. Ich frage mich, wer von den zwölf regionalen Präsidenten der Federal Reserve Bank hier in den USA diese Anleihen geshortet hat, und ob die Familie Biden auf einem dieser Papiere sitzt? Hunter wäre dumm genug, Bündel davon anstelle einer Barzahlung für erbrachte Dienstleistungen anzunehmen. Löst die Notlage von Evergrande nun eine finanzielle Ansteckung in China aus, und breitet sie sich wie ein neuartiger Coronavirus in der ganzen Welt aus?

Wie dem auch sei, aus Amerikas überschuldetem finanziellen Horrorhaus strömt schon genug schlechte Luft, und Europa ist eine wahre Hindenburg aus brennbarem Gas, die nur auf einen Funken statischer Elektrizität wartet, um in die Luft zu gehen - und das auch noch zur Weihnachtszeit, während es eine epische Verfolgung seiner nicht geimpften Bevölkerung in Gang setzt. Was für Genies!

Überall in der westlichen Zivilisation fehlt es den Behörden plötzlich an Legitimität, und zwar auf allen Ebenen der einzelnen Abteilungen und Behörden. Was passiert, wenn niemand mehr an ihren Schwachsinn glaubt? Ich werde Ihnen sagen, was passiert: Hillary Rodham Clinton gibt auf YouTube eine "Master Class in Resilience". (Sehen Sie sich den "Trailer" dazu hier an.) Weinen Sie mit dem alten Mädchen, während sie in ihrer speziellen Pfütze des Narzissmus schwimmt. Sie will zurück in die Arena, genau in dem Moment, in dem der Phantom-Präsident "Joe Biden" in der Versenkung verschwindet und stöhnt, während er verdampft wie Jacob Marley in Ketten. Und so ergreift HRC die Gelegenheit und taucht wie Rodan das fliegende Reptil aus ihrem schwelenden Vulkan des politischen Schlummers auf. Sie möchte mit Ihnen die herzerwärmende Siegesrede teilen, die sie im November 2016 nicht halten konnte, als Russland sie um ihren großen Preis betrogen hat. Sie ist so aufrichtig und authentisch wie ein Laib Velveeta. Wenn sie so auf die Bühne tritt, ist das das Ende von etwas Großem. Schlagen Sie Ihren Weihnachtsbaum ein. Es wird eine holprige Fahrt in die Feiertage werden."

Quelle: Kunstler.com

Saludos

el mar

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Jetzt kommt ein spannender Wettlauf

Martin @, Freitag, 10.12.2021, 16:54 vor 1505 Tagen @ el_mar 4635 Views

Wenn Omicron hält, was erste Daten versprechen, dann schützt auch kein Booster vor Infektion, ist der Verlauf aber milde. Wenn die Infektiosität höher ist, hat Omicron das Potential einer schnellen natürlichen Immunisierung, einem Unterlaufen der Impfkampagne. Omicron als Konkurrent für Pharma?

Eigentlich eine Chance für die Politik, alle einschränkenden Maßnahmen abzublasen, auch die Testerei, denn mit einer schnellen Ausbreitung kann man natürlich wieder Inzidenzen hochtreiben. Es sei denn, man steht voll im Dienst von Pharma und wer auch dahinter steht. Dann müsste man jetzt die Impfung forciert vorantreiben, Panik schüren. Ist es das, was gerade passiert?

Am Besten wäre es, ein paar Reisegruppen nach Südafrika zu schicken und Pharma links überholen.

In meiner Gegend sind inzwischen SEHR viele immun

Waldläufer @, Freitag, 10.12.2021, 17:07 vor 1505 Tagen @ Martin 4522 Views

Ich hatte es auch, mein gesamtes Umfeld ebenso. Das schlimmste für mich war eigentlich Geruchs-und Geschmacksverlust und das ist noch nicht wieder zu 100 % i.O. (aber besser). Die meisten waren mittel und leicht krank; keiner schwer (kein KH).

Wenn Omicron hält, was erste Daten versprechen, dann schützt auch kein Booster vor Infektion, ist der Verlauf aber milde. Wenn die Infektiosität höher ist, hat Omicron das Potential einer schnellen natürlichen Immunisierung, einem Unterlaufen der Impfkampagne. Omicron als Konkurrent für Pharma?

Eigentlich eine Chance für die Politik, alle einschränkenden Maßnahmen abzublasen, auch die Testerei, denn mit einer schnellen Ausbreitung kann man natürlich wieder Inzidenzen hochtreiben. Es sei denn, man steht voll im Dienst von Pharma und wer auch dahinter steht.

Dann müsste man jetzt die Impfung forciert vorantreiben, Panik schüren. Ist es das, was gerade passiert?

Meiner Meinung nach ja!

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Omicron gibt Anlass zur Hoffnung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 11.12.2021, 08:36 vor 1504 Tagen @ Martin 2838 Views

Wenn Omicron hält, was erste Daten versprechen, dann schützt auch kein Booster vor Infektion, ist der Verlauf aber milde. Wenn die Infektiosität höher ist, hat Omicron das Potential einer schnellen natürlichen Immunisierung, einem Unterlaufen der Impfkampagne. Omicron als Konkurrent für Pharma?

Die ersten Daten aus SA sind vielversprechend. Allerdings ist die Datenerfassung dort ähnlich beschissen wie bei uns. Warten wir auf Norwegen, wo die Variante auch wütet. 14 Tage, und wir sehen klarer.

Eigentlich eine Chance für die Politik, alle einschränkenden Maßnahmen abzublasen, auch die Testerei, denn mit einer schnellen Ausbreitung kann man natürlich wieder Inzidenzen hochtreiben. Es sei denn, man steht voll im Dienst von Pharma und wer auch dahinter steht. Dann müsste man jetzt die Impfung forciert vorantreiben, Panik schüren. Ist es das, was gerade passiert?

2-3 mal infektöser, aber nur halb so viele Hospitalisierte, wird trotzdem zu ordentlichen Problemen führen. Klabauterbach darf also weiter Panik verbreiten. :-P

Grüße

--
[image]

Afuera!

Es kommt immer wieder auf eines zurück - die Energie

Ulli Kersten, Freitag, 10.12.2021, 22:55 vor 1505 Tagen @ el_mar 3142 Views

Ex-Mitglied Ankawor lässt Grüße bestellen und freut sich, dass du unbeirrbar immer wieder auf den einzig wirklichen Aspekt zurückkommst, oder hier indirekt über Kunstler:

... weil die Industrienationen mit den Problemen der Wohlstandsproduktion angesichts des Rückgangs der Primärenergieressourcen zu kämpfen hatten, und sie haben keine Tricks mehr auf Lager.

Und auch nur versteckt im Nebensatz: Rückgang der ... Energie. Nichts ist unabdingbarer für ein Weiter So.

Auch das glaube ich nicht

Waldläufer @, Freitag, 10.12.2021, 16:58 vor 1505 Tagen @ WACO 4136 Views

Irgendwelche Papiere kann man unter allen möglichen Begründungen an den Mann bringen. Heißen die Dinger jetzt elektronische Gesundheitskarte, Reisepass, Busausweis oder Personalausweis. Dazu braucht man keine Impfung von jedem.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Doch, braucht man ;)

stocksorcerer @, Freitag, 10.12.2021, 21:02 vor 1505 Tagen @ Waldläufer 3273 Views

Um den digitalen Euro als Vorläufermodell für die spätere NWO-Währung einzuführen, muss man die Widerstände minimieren, wo es bloß geht. Und am besten geht es, wenn der digitale Gedundheitspass unverzichtbar ist, um sich "frei" bewegen zu können. Die Technikhörigkeit der jungen Bevölkerung macht dann desn Rest. Das digitale Geld ist cool, bis man die Lebenserfahrung hat und sagt, man hätte besser mal auf Eltern oder Großeltern hören sollen, statt auf den Onkel aus dem Fernsehen.

Gruß
stocksorcerer

Cui bono

mh-ing @, Freitag, 10.12.2021, 16:18 vor 1505 Tagen @ Waldläufer 4137 Views

Diese uralte Frage ist die Lösung und die Erklärung, dazu noch weitere Aspekte ergänzend:
Die Patente der Pharma laufen in Teilen aus. Neue Entwicklungen kosten und der Verlust ist sehr hoch. In Tabellen sind bis zu 120MRD USD die Rede. Durch die mRNA Impfungen ist das umgekehrt und für die Pharma sind phantastische Gewinne zu erwarten. Durch das "Boostern" ist eine Fortschreibung über viele Jahren gegeben.
Nur, darauf ist zu achten, es darf diese Impfung nie negativ werden, d.h. es darf nie auffallen, was für Schäden damit in Verbindung stehen. Daher ist eine Vollimpfung aller zwingend, weil dann schlicht die Vergleichsgruppe fehlt. Wenn alle krank sind, wer ist dann gesund?

Ist dieser erste Schritt erst einmal durch, kommt man dann in das Himmelreich der Pharma. Statt bisher kompliziert an Wirkstoffen und deren Konstruktion zu arbeiten, schickt man einfach ein mRNA in den Körper und dort wird der Wirkstoff dann erzeugt. Damit kann die Pharma völlig revolutioniert werden und unglaubliche Gewinne sind verheißen. Die teure Produktion entfällt, weil man mit einer mRNA-Produktion alles generieren kann.

Dann ist da noch der Transhumanismus. Man entwickelt die Sache fort und baut den "Übermenschen". Besondere Funktionen und Fähigkeiten werden implementiert und man kann wie ein Baukastensystem besondere Eigenschaften generieren (Bourne-Filme haben das ja als Plot).

Es geht jetzt also darum, jeglichen Widerstand gegen mRNA auszumerzen, damit für die Zukunft diese grandiosen Möglichkeiten offen stehen. Die Pharma hat sowohl die Geldmittel als auch die weltweite Vernetzung. Der Druck wird so übergroß werden, dass nur im Prozentbereich noch Ungeimpfte bald da sind.

Es wird dieser Druck aber nicht nur hier sondern auch in allen Fluchtländern da sein. Ziel ist daher, bis in die hinterste Region der Welt alles zu diktieren.

Daher ist wesentlich, standhaft sich weiterhin zu verweigern, nicht einzuknicken, auch wenn es hart und ungemütlich wird. Je länger alles sich hinzieht, desto mehr die Chance, dass die Nebenwirkungswelle offenbar wird. Je schneller sich alle impfen lassen, desto geringer wird die Chance, dass es offenkundig wird, nebst, dass alle Medien massiv hier weiter beschnitten werden, damit nicht allzuviel Infos sich verbreiten.

Cui bono? die globale Pharmaindustrie! die wird jetzt grob 100 Mrd. mehr Umsatz im Jahr machen, bei 50%+x Marge. Rechnung: 2,5 Mrd. Menschen mal 2 mal im Jahr mal 20 Euro. owT

BerndBorchert @, Freitag, 10.12.2021, 16:33 vor 1505 Tagen @ mh-ing 3465 Views

Und wenn es doch zu einem Massenserben kommen sollte, war es das, weil das Vertrauen weg ist. owT

Waldläufer @, Freitag, 10.12.2021, 16:54 vor 1505 Tagen @ BerndBorchert 3580 Views

owT.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Was ist Massensterben (in %?) in Deinem Kontext? (oT)

Wayne Schlegel @, Freitag, 10.12.2021, 19:34 vor 1505 Tagen @ Waldläufer 3084 Views

(oT)

Massensterben - Bsp für Besatzungszone BRD

Arbeiter @, Freitag, 10.12.2021, 20:01 vor 1505 Tagen @ Wayne Schlegel 3712 Views

Sterbezahlen
2022 >2 Mio
2023 >5 Mio
2024 >7 Mio
usw .. 10 Jahre lang

Bei diesen leichtgläubigen Konsumenten?

stocksorcerer @, Samstag, 11.12.2021, 05:43 vor 1504 Tagen @ Waldläufer 2812 Views

Ich lehne mich da vielleicht mal ein wenig weit aus dem Fenster. Aber unsere Medien sind Erfüllungsgehilfen der Eliten. Und die verkaufen dem bundesdeutschen Publikum ohnehin eine Welt, die in Wahrheit völlig anders aussieht. Roger Köppel hat das die Tage bei Viertelnach8 mal schön auf den Punkt gebracht in einer Runde mit Jörges und Co., indem er meinte, Boris Johnson würde in Deutschlands Medien immer wie ein Volltrottel präsentiert und alle Berichte zu England nach dem Brexit würden das Bild vermitteln, dass England wirtschaftlich total am Boden ist. Ist ja auch praktisch, wenn sich der bundesdeutsche Malocher dann überlegen fühlen kann.

Nein, im Ernst. Wenn diese Medien verkaufen, dass Millionen Tote aufgrund von Corona zu beklagen sind, weil Ungeimpfte auf Corona-Parties irgendwelche Varianten gezüchtet haben, dann glauben die das auch. Wir schreiben uns in Foren und Kommentarteilen der Medien, die noch nicht deaktiviert sind seit eindreiviertel Jahren die Finger wund und erreichen sie trotzdem nicht, weil man durch Etiketten, die uns verpasst wurden, nicht argumentieren kann. Wenn Dir keiner zuhört kannst du sagen, was du willst.

Die meisten Ärzte, die ich innerhalb dieser Zeit gesprochen habe, beten die Narrative mit runter. M-RNA milliardenfach verabreicht, der am besten beobachtete Impfstoff aller Zeiten. Aber wie lange beobachtet? Da dringst du nicht durch, wenn du sagst, dass man Spätfolgen und mittel- bis langfristige Nebenwirkungen nach einem knappen Jahr noch gar nicht übersehen kann. Ob es signifikante Unterschiede bei der Geburtenrate gibt, muss man noch abwarten. Ob es mehr Schwangerschaftsabgänge gibt als zuvor. Ob es kummulativ irgendwann Langzeitfolgen an Gefäßwänden geben wird oder was auch immer. Wie es um das Immunsystem der Menschen bestellt ist, wenn Menschen jahrelang durch Masken atmen oder sich einen "Buhster" nach dem anderen reinpfeifen alle drei Monate...

Nein. Propaganda wirkt. Goebbels würde vom Balkon applaudieren.

Lieben Gruß
stocksorcerer

Genau das glaube ich eben nicht

Waldläufer @, Freitag, 10.12.2021, 16:47 vor 1505 Tagen @ mh-ing 4081 Views

Die Patente der Pharma laufen in Teilen aus. Neue Entwicklungen kosten und der Verlust ist sehr hoch. In Tabellen sind bis zu 120MRD USD die Rede.

Das ist richtig.

Durch die mRNA Impfungen ist das umgekehrt und für die Pharma sind phantastische Gewinne zu erwarten. Durch das "Boostern" ist eine Fortschreibung über viele Jahren gegeben.

Die Menschen, viele Geimpfte, merken jetzt schon, dass was faul ist. Aber der Druck wird enorm erhöht! Weil ihnen die Zeit wegläuft.

Nur, darauf ist zu achten, es darf diese Impfung nie negativ werden, d.h. es darf nie auffallen, was für Schäden damit in Verbindung stehen.

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, man hat es nur noch nicht gefunden.

Daher ist eine Vollimpfung aller zwingend, weil dann schlicht die Vergleichsgruppe fehlt. Wenn alle krank sind, wer ist dann gesund?

Es existieren die Sterbe- Statistiken der letzten Jahre.

Dann ist da noch der Transhumanismus. Man entwickelt die Sache fort und baut den "Übermenschen". Besondere Funktionen und Fähigkeiten werden implementiert und man kann wie ein Baukastensystem besondere Eigenschaften generieren (Bourne-Filme haben das ja als Plot).

Die Technik ist noch nicht so weit, etwas wirklich funktionstüchtig zu verbessern. Man kann nur verstümmeln.


Wozu sind die z.T. metallischen Teilchen in der Impfung? Und ja, da glaube ich dran. Einer der Professoren der Pathologiekonferenz meinte sinngemäß, diese Teilchen, die er da gefunden hat, würden ihn irgendwie an Asbestfasen erinnern. ... Ich kann mich an einen Nanoteilchen- Film erinnern, da hieß es, bei winzig-kleinen Teilchen ändert sich die Farbe (z.B. die Farbe von Zinkoxid u. Titandioxid ist dann nicht mehr weiß) und auch die Eigenschaften.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Ich sehe keinen Zuwachs in der Erkenntnis

mh-ing @, Samstag, 11.12.2021, 09:27 vor 1504 Tagen @ Waldläufer 2612 Views

Ich habe dieser Tage mit einigen Leuten gesprochen, gebildet, informiert, alles andere als dumm. Aber die gehen zum Boostern und jede Info, jeder Hinweis, jede Anmerkung verpufft völlig. Es verfängt nichts. Die haben einen so festen Glauben an die Sache, das ist unumstößlich. Selbst die Nebenwirkungen, Sterbefälle ... spielen da keine Rolle.

Es wird daher von dieser Seite nur ein Weiterso geben. Das hat auch das psychologische Moment. Wer sich spritzen lässt, ist gut, angesehen, hilft gegen die Pandemie. Wenn man jetzt das nicht fortsetzt, ist man gegen die Mehrheit und das ist für viele unvorstellbar. Zudem müsste man dann einbeziehen, dass die früheren Impfungen falsch gewesen sein könnten, man einem Irrtum aufgesessen ist. Damit müsste man sein Weltbild, sein Selbstbild und seine gesamte Wahrnehmung ändern. Dazu sind die meisten nicht bereit und in der Lage.

Größe ist nicht, dass man keine Fehler macht, sondern wie man mit Fehlern umgeht.

Die Impfung wurde nicht für SARS-COV2 entwickelt, sondern SARS-COV2 für die Impfung (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 10.12.2021, 16:34 vor 1505 Tagen @ Waldläufer 3701 Views

[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

so wird ein Schuh draus OT

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 10.12.2021, 16:56 vor 1505 Tagen @ der_Chris 3616 Views

Weitere Theorien zum Ziel des Impfens

Rain @, Freitag, 10.12.2021, 17:28 vor 1505 Tagen @ uluwatu 5171 Views

Ihr Lieben,

einige Theorien haben wir oben schon gelesen, die geniale Birgit Kelle hat eine weitere Erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=ri8SUhyoHHc

Die Impfung dient der Einführung des Weltsozialismus, vulgo NWO.

Ziel soll sein, daß wir nicht nur die Freiheit verlieren, sondern auch die Autonomie über unseren Körper, um uns an die Gleichheit auf allen Bereichen zu gewöhnen.

Die Theorie der Kontrolle, der Erhöhung des Gewinnes der Pharmaunternehmen (nicht nur der, auch kluge Testcenterbetreiber und Impfärzte machen dicke Gewinne, ebenso Amazon), hatten wir.

Haben wir schon über die Erhöhung der Komplexität gesprochen, durch die Notwendigkeit, Tests zu vereinbaren, dort Zeit zu verbringen, die Ergebnisse den Arbeitgebern vorzulegen, alles natürlich in der Freizeit?

(Kurze Info am Rande: Gefälschte Impfpässe haben in der Regel nicht die Deutschen, sondern die Türken)

Auch die Reduzierung der Bevölkerung war schon Thema, auf Building back better und die Agenda 2030 darf ich verweisen, auch Frau Kelle nimmt hierauf Bezug.

Zur Abrundung noch zwei esoterische Theorien:

Die Erste, schon länger bekannte: Die Menschheit soll digitalisiert werden, hierfür ist eine Bevölkerungsreduktion erforderlich, um das System nicht zu überlasten. Das wurde angesprochen in der Videoreihe: Gott eine KI, die zwar extrem schräg war, aber genau vorhergesagt hat, war im Moment passiert.

Die Zweite, auch schon älter, aber sehr unbekannt: Mit der Impfung sollen die herausgefiltert werden, die herausragende Genetik aufweisen, um damit die alten Blutlinien zu stärken, die Nachteile der Inzucht zu mindern. Quelle sind die Thalos-Bücher, mir liegt allerdings nur eine Sekundärquelle vor.

Das wirkliche Ziel werden wir in absehbarer Zeit nicht erfahren, vermutlich kennen es auch die Regierungen nicht.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Rain, das ist eine SEHR wichtige Sache, die du da anschneidest. Und die Fundamentalste überhaupt!

Mephistopheles, Freitag, 10.12.2021, 18:28 vor 1505 Tagen @ Rain 4350 Views

Ihr Lieben,

einige Theorien haben wir oben schon gelesen, die geniale Birgit Kelle hat eine weitere Erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=ri8SUhyoHHc

Die Impfung dient der Einführung des Weltsozialismus, vulgo NWO.

Sozialismus ist das inhärente Ziel jeder Demokratie. Konseqent zu Ende gedacht lässt sich eine Demokratie mit ihrem Drang nach Gleichheit und Gerechtigkeit nicht vom Sozialismus unterscheiden, sie IST Sozialismus.

Ich habe mal ein Buch etwa aus der Mitte des letzen Jahrhunderts gelesen, der die Herrschaft des Managements hervorhob. Nicht mehr die eigentuümer leiten die Firmen und die Wirtschaft, sondern das Management. Darin unterscheiden sich die westlichen Gesellschaften in keinster Weise vom Sozialismus, der keine eigentümer kennt. Auch die sozialistischen Betriebe werden vom Management geleitet.

Es ist nun wirklich kein Novum, sondern offensichtlich, und auch eingestanden, dass die Demokraten seit jeher eine weltweite Demokratie anstreben, die wiederum nichts anderes ist als weltweiter Sozialismus. Das hat @Taurec schon einmal kurz angeschnitten, dass jede Zivilisation aus sich heraus sozialistisch werden muss. (Man weiß auch aus der Historie heraus, was dann passiert: Der Sozialismus kann die von ihm selbst im Versuch der Vereinheitlichung geschaffene systemische Komplexität nicht mehr bewältigen (er schafft es nicht, die erforderliche energie bereitzustellen, worüber sich insbesondere die Foristin @Silke tiefschürfende Gedanken gemacht hat und wird aufgrund dessen an den Gesetzen der Thermodynamik scheitern.

Ziel soll sein, daß wir nicht nur die Freiheit verlieren, sondern auch die Autonomie über unseren Körper, um uns an die Gleichheit auf allen Bereichen zu gewöhnen.

DAS IST DAS WIRKLICH NEUE! Wir verlieren das Eigentum an uns selbst, unsere Persönlichkeit, das wier seit der Magna Charta hatten.
Man muss sich nur umsehen, um zu begreifen was das bedeutet: Wer hat das Eigentum an sich selbst verloren, keine Verfügungsgewalt über seinen Körper (und in der Konsequez) auch keine Freiheit bei der Auswahl seiner Sexualpartner?

Es waren die Haustiere und die Sklaven (bei den Sklaven n unterschiedlicher Ausprägung)

Ein Haustier hat keine Verfügungsgewalt darüber, was es frissst, si´ondern nimmt das, was es erhält. Es hat keine Verfügungsgewalt über die medizinische Behandlung, der es unterworfen wird. Es hat keine Verfügungsgewalt über die Impfungen, denen es ausgesetzt wird.

Ähnlich die Stellung des Sklaven. Der Sklave ist keine Person, sondern eine Sache. Eine Person kann sich impfen lassen oder nicht. Eine Sache hat das zu akzeptieren, wie mit ihm verfahren wird. Das ist schon aus dem römischen Recht bekannt und das ist das Neue bei der Impfpflicht.

Die Theorie der Kontrolle, der Erhöhung des Gewinnes der Pharmaunternehmen (nicht nur der, auch kluge Testcenterbetreiber und Impfärzte machen dicke Gewinne, ebenso Amazon), hatten wir.

bitte keine Verschwörungstheorien, das schadet nur der Sache. Wir sollten unds wirklich auf den Kern konzentrieren, worum es geht:

ES GEHT UM DAS EIGENTUMSRECHT AN UNS SELBER UND DAMIT DIE vERFÜGUNGSGEWALT ÜBER UNSEREN kÖRPER!

(Nur für die Religiösen, wie auch schon Oblomow andeutete: Die, die uns impfen wollen und über unseren Körper zu verfügen, maßen sich an, zu sein wie Gott)

Gruß Mephistopheles

Zombiefizierung “ES GEHT UM DAS EIGENTUMSRECHT AN UNS SELBER UND DAMIT DIE VERFÜGUNGSGEWALT ÜBER UNSEREN KÖRPER!“

Oblomow, Freitag, 10.12.2021, 18:52 vor 1505 Tagen @ Mephistopheles 3910 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 10.12.2021, 19:39

Das ist der archimedische Punkt. Ich lasse mich auch garnicht auf medizinische Diskussionen ein.

Der Schlüssel ist ein metaphysischer. Das kapieren gottlose Menschen überhaupt nicht.

Die Gottlosen haben auch permanent Angst. Sie sind Sklaven ihrer Angst und insofern kann man sie auch einsammeln.

Und es geht um Zombiefizierung von Unternehmen, vielmehr um Zombifizierung der Menschen.

O.

PS: Oder werden wir alle Borg wie in Raumschiff Enterprise?

Parerga: @Mephs Belloczitat ist nicht nur ökonomisch zu verstehen. Er stand in Verbindung zu Chesterton.

Paralipomena: Ein Mensch wie Luther z.B. hatte Angst, kein gerechtes Leben in Gott zu führen. Angst zu sterben hatte er nullowitsch.

Gilbert Keith Chesterton - ich habe schon einmal gesucht, es aber nicht gefunden. Er könnte recht behalten

Mephistopheles, Freitag, 10.12.2021, 23:10 vor 1505 Tagen @ Oblomow 3070 Views

Parerga: @Mephs Belloczitat ist nicht nur ökonomisch zu verstehen. Er stand in Verbindung zu Chesterton.

Chesterton dar nicht nur Father Brown, sondern irgendwo hat er auch was geschrieben über das Mittelalter, das wiederkommen wird. Mit Stadtmauern und Nachtwächtern und Vögten und englische Städte, die untereinander Krieg führten usw. Ganz wie im Mittelalter. (Und das, wenn ich mich recht erinnere, mit moderner Technik. Also zu GK Chestertons Zeit moderner Technik mit Presse und Rundfunk und Telefon und so).

Hat einer einen Tipp?

Paralipomena: Ein Mensch wie Luther z.B. hatte Angst, kein gerechtes Leben in Gott zu führen. Angst zu sterben hatte er nullowitsch.

Genau wie Fjodor Michailowitsch Dostojewski. Er wusste, das er sterben würde, aber nicht die geringste Furcht. Eher hätte er sich vor einer Verballhornung der Sprache gefürchtet.

Gruß Mephistopheles

Dein menschlicher Körper ist niemals dein EIGENtum, sondern lediglich (verliehenes) BESITZtum .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Samstag, 11.12.2021, 09:57 vor 1504 Tagen @ Oblomow 2623 Views

bearbeitet von Beo2, Samstag, 11.12.2021, 10:39

.. also ein (fristloser) Kredit, der an unvermeidliche Tilgungsraten und Nutzungsabgaben (Zins) gebunden ist. Diese Tilgungs- oder Abgabenpflicht nannte @dottore: "Urschuld" = gegenüber dem Selbsterhaltungstrieb (= primärer Machthaber, stellvertretend für den Eigentümer/Kreditgeber). Mit deinem Tod ist dieser Kredit gekündigt und gepfändet.

Der Staat (= Staatsbedienstete) übernimmt einen Teil dieser deinen Urschuld, nämlich für die (relative) Sicherheit deines sachlichen Eigentums und deines biologischen Leibes mitzusorgen, und verlangt dafür selbstverständlich die Erstattung der ihm dabei anfallenden Kosten/Löhne (= Steuerabgaben) .. denn sonst könnte er nichts für dich tun. Diese Steuerforderung ist also lediglich die Rechnungstellung des Dienstleisters Staat bzw. seiner Bediensteten. Der Staat ist somit ein Derivat der Urschuld = ein sekundärer "Machthaber".
Etwas anderes, wennauch nicht ganz unähnlich, ist die Schutzgeld'erpressung durch den privaten Dienstleister Mafia (= Gegenspieler des Staates).

Nun stellt sich die Frage: Wer ist/sind die tatsächlichen Eigentümer und die Geber deines biologischen Körpers/Kredits? Das es sehr intelligente und fleißige Subjekte (gewesen) sein müssen, sieht man an der sauber und elegant programmierten Keim-/Urzelle deines Körpers, an dem DNA-Code = die KI deines biologischen Roboters.

Sollten wir uns nicht auf die Suche nach dem/den Programmierer/n und Kreditgeber/n unseres Körpers machen?
Mit Gruß, Beo2

Der menschliche Körper war schon immer ein fristlos kündbarer Kredit seitens dessen Schöpfers .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 10.12.2021, 19:24 vor 1505 Tagen @ Mephistopheles 3324 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 10.12.2021, 19:40

Die "Urschuld" (= primärer Machthaber) treibt unerbittlich dessen Tilgungsraten (Nutzungsgebühren) ein. Der Tod ist die Pfändung des (Rest-) Körpers. Der Staat ist nur ein (sekundärer) Derivat der Urschuld.

Ach ja, und Wer ist/waren der Schöpfer des menschlichen Körpers?
Mit Gruß, Beo2
_____________________
Sie hören gerade den Sender "Debitismus 2.0".

Klar, der Schöpfer war ein Debitist. Die fristlose Kündigung enthebt den Schuldner jedweder weiteren Verpflichtungen

Mephistopheles, Freitag, 10.12.2021, 19:35 vor 1505 Tagen @ Beo2 3247 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 10.12.2021, 19:41

Dante Aligheri war kein Debitist, weil er ein Mensch einer Kultur war und kein Zivilist und glaubte, nach dem Tode würde noch die Rechnung präsentiert. Der Zivilist dagegen ist Rationalist durch und durch und glaubt deswegen daran, dass alle Schulden als uneintreibbar ausgebucht würden.

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

Das ist der natürliche Weg : vom Kapital'Ismus zum Sozial'Ismus (Sozialstaat) ..

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 10.12.2021, 19:51 vor 1505 Tagen @ Mephistopheles 3209 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 10.12.2021, 20:15

.. und weiter zum Kummune'Ismus - von der Kapital'kratie zu der Sozio'kratie. Mir ist es recht.
Der alte K. Marx hatte also doch Recht.

Gruß, Beo2

Das wird ein sehr schönes Leben, so wird uns zumindest von Ida Auken berichtet.

nereus @, Freitag, 10.12.2021, 20:36 vor 1505 Tagen @ Mephistopheles 3556 Views

Lauschen wir doch einmal einer Protagonistin, die vermutlich kaum jemand kennt.
Ida Auken, ehemalige dänische Umweltministerin:

Willkommen im Jahr 2030:
Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre und das Leben war noch nie so schön wie heute
Willkommen im Jahr 2030. Willkommen in meiner Stadt - oder sollte ich sagen, "unserer Stadt". Ich besitze nichts. Ich besitze kein Auto. Ich besitze kein Haus. Ich besitze keine Geräte oder Kleidung.

Das mag Ihnen seltsam vorkommen, aber für uns in dieser Stadt macht es absolut Sinn. Alles, was Sie für ein Produkt hielten, ist jetzt zu einer Dienstleistung geworden.
Wir haben Zugang zu Verkehrsmitteln, Unterkünften, Lebensmitteln und all den Dingen, die wir in unserem täglichen Leben brauchen. Nach und nach wurden all diese Dinge kostenlos, so dass es für uns keinen Sinn mehr macht, viel zu besitzen.

Zuerst wurde die Kommunikation digitalisiert und für alle frei zugänglich. Als dann auch noch saubere Energie frei wurde, ging alles ganz schnell. Der Preis für Transportmittel sank dramatisch. Es machte keinen Sinn mehr, ein eigenes Auto zu besitzen, denn wir konnten innerhalb von Minuten ein fahrerloses Fahrzeug oder ein fliegendes Auto für längere Fahrten anfordern. Wir begannen, uns viel organisierter und koordinierter fortzubewegen, als die öffentlichen Verkehrsmittel einfacher, schneller und bequemer wurden als das Auto.
Jetzt kann ich kaum glauben, dass wir Staus und Verkehrsstaus in Kauf genommen haben, ganz zu schweigen von der Luftverschmutzung durch Verbrennungsmotoren. Was haben wir uns nur dabei gedacht?

Manchmal benutze ich mein Fahrrad, wenn ich Freunde besuche.
Ich genieße die Bewegung und die Fahrt. Es bringt die Seele dazu, mit auf die Reise zu kommen. Es ist schon komisch, dass manche Dinge nie ihren Reiz zu verlieren scheinen: Wandern, Radfahren, Kochen, Malen und Pflanzen anbauen. Es macht absolut Sinn und erinnert uns daran, wie unsere Kultur aus einer engen Beziehung zur Natur entstanden ist.
In unserer Stadt zahlen wir keine Miete, weil jemand anders unseren freien Raum nutzt, wenn wir ihn nicht brauchen. Mein Wohnzimmer wird für Geschäftsbesprechungen genutzt, wenn ich nicht da bin.

Ab und zu koche ich auch für mich selbst. Das ist einfach - die notwendige Küchenausrüstung wird innerhalb von Minuten an meine Tür geliefert.
Seitdem der Transport kostenlos geworden ist, haben wir aufgehört, all diese Dinge in unser Haus zu stopfen. Warum sollten wir eine Nudelmaschine und einen Crêpe-Kocher in unseren Schränken aufbewahren? Wir können sie einfach bestellen, wenn wir sie brauchen.

Dadurch wurde auch der Durchbruch der Kreislaufwirtschaft erleichtert.
Wenn Produkte in Dienstleistungen umgewandelt werden, hat niemand mehr ein Interesse an Dingen mit kurzer Lebensdauer.
Alles ist auf Haltbarkeit, Reparierbarkeit und Wiederverwertbarkeit ausgelegt. Die Materialien fließen in unserer Wirtschaft schneller und können recht einfach in neue Produkte umgewandelt werden. Umweltprobleme scheinen weit weg zu sein, da wir nur saubere Energie und saubere Produktionsmethoden verwenden.
Die Luft ist sauber, das Wasser ist sauber, und niemand würde es wagen, die geschützten Naturgebiete anzutasten, weil sie so wertvoll für unser Wohlbefinden sind.
In den Städten haben wir jede Menge Grünflächen und überall Pflanzen und Bäume.
Ich verstehe immer noch nicht, warum wir in der Vergangenheit alle freien Flächen in der Stadt mit Beton zugeschüttet haben.
Einkaufen?
Ich weiß gar nicht mehr, was das ist.
Für die meisten von uns hat es sich in die Auswahl von Dingen verwandelt, die sie benutzen wollen.
Manchmal macht mir das Spaß, und manchmal möchte ich einfach, dass der Algorithmus das für mich erledigt. Er kennt meinen Geschmack inzwischen besser als ich selbst.

Als KI und Roboter so viel von unserer Arbeit übernahmen, hatten wir plötzlich Zeit, gut zu essen, gut zu schlafen und Zeit mit anderen Menschen zu verbringen.
Das Konzept der Rushhour macht keinen Sinn mehr, denn die Arbeit, die wir tun, kann zu jeder Zeit erledigt werden.
Ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt noch als Arbeit bezeichnen würde. Es ist eher Denkzeit, Schaffenszeit und Entwicklungszeit.

Eine Zeit lang war alles auf Unterhaltung ausgerichtet, und die Menschen wollten sich nicht mit schwierigen Themen befassen.
Erst in letzter Minute haben wir herausgefunden, wie wir all diese neuen Technologien für bessere Zwecke nutzen können, als nur die Zeit totzuschlagen.

Meine größte Sorge gilt all den Menschen, die nicht in unserer Stadt leben.
Diejenigen, die wir auf dem Weg verloren haben.
Diejenigen, die beschlossen haben, dass diese ganze Technologie zu viel wird. Diejenigen, die sich obsolet und nutzlos fühlten, als Roboter und KI große Teile unserer Arbeit übernahmen.
Diejenigen, die sich über das politische System aufgeregt haben und sich gegen es wenden.
Sie leben eine andere Art von Leben außerhalb der Stadt.
Einige haben kleine Selbstversorgergemeinschaften gebildet.
Andere sind einfach in den leeren und verlassenen Häusern in kleinen Dörfern des 19. Jahrhunderts geblieben.

Ab und zu ärgere ich mich über die Tatsache, dass ich keine wirkliche Privatsphäre habe. Nirgendwo kann ich hingehen, ohne registriert zu werden.
Ich weiß, dass alles, was ich tue, denke und träume, irgendwo aufgezeichnet wird.
Ich hoffe nur, dass das niemand gegen mich verwenden wird.

Alles in allem ist es ein gutes Leben.
Viel besser als der Weg, auf dem wir uns befanden, als klar wurde, dass wir mit dem gleichen Wachstumsmodell nicht weitermachen konnten.
Wir hatten all diese schrecklichen Dinge: Zivilisationskrankheiten, Klimawandel, die Flüchtlingskrise, Umweltzerstörung, völlig überfüllte Städte, Wasserverschmutzung, Luftverschmutzung, soziale Unruhen und Arbeitslosigkeit.

Wir haben viel zu viele Menschen verloren, bevor wir erkannten, dass wir die Dinge anders machen können.

Dieser Blog wurde im Vorfeld der Jahrestagung der Global Future Councils des Weltwirtschaftsforums verfasst.

Ida Auken ist eine Young Global Leader und Mitglied des Global Future Council on Cities and Urbanization des Weltwirtschaftsforums

Quelle: https://archive.md/BZW2Y#selection-3301.0-3319.29

Ich stelle mir gerade vor, wie mein Wohnzimmer aussehen würde, wenn es für auch für Geschäftsbesprechungen genutzt werden kann.
Die Küchenausrüstung wird für die temporäre Nutzung geliefert.
Sehr effizient und energiesparend.
Früher hatte man das - jetzt muß es permanent durch die Lande bewegt werden.
Es wird also dann nicht nur beim Kochen Energie verbraucht, sondern auch bei der dafür notwendigen An- und Ablieferung.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn plötzlich sehr viele Leute auf die Idee kommen, etwas kochen zu wollen.
Sind dann die Straßen mit Lieferdiensten für Küchengeräte verstopft oder muß dann auch um 3.30 Uhr gekocht werden, weil der Bürgermeister um 18.30 Uhr die Speisezubereitung begann, der Nachbar um 20 Uhr kochte, der von Gegenüber um 22.30 Uhr .. usw.?

Gut versteckt sind die bedrohlichen Botschaften.
Die vielen Betonflächen wurden durch Grün ersetzt.
Offenbar gibt es viel weniger Häuser und weniger Straßen, was das konkret bedeuten könnte, kann sich jeder selbst ausmalen.
Auch der Hinweis, daß viel zu viele Menschen verloren wurden, hat "Schmackes". [[sauer]]

Und dann sind noch die, draußen vor der Stadt.
Das waren die ehemaligen Steuerzahler, die nun keinen Job mehr haben.

Wo wohnen dann eigentlich Bill Gates, Elon Musk, Klaus Schwab und Mario Draghi?
In der Stadt, vor der Stadt oder ganz woanders? [[hae]]

Ida, du hast dermaßen einen an der Klatsche, das es einfach nur weh tut. [[kotz]]

Andererseits beruhigt mich das wiederum ein wenig.
Dermaßen spinnerte Ideen hatten schon die Kommunisten.
Wer es nicht glaubt, beschaffe sich das Buch "Unsere Welt von morgen" von Karl Böhm und Rolf Dörge.
Es erschien 1959 im Verlag Neues Leben, Ost-Berlin.

[image]

mfG
nereus

Ein Widerspruch in sich.

NegaPosi, Freitag, 10.12.2021, 21:18 vor 1505 Tagen @ nereus 3221 Views

Ab und zu koche ich auch für mich selbst. Das ist einfach - die notwendige Küchenausrüstung wird innerhalb von Minuten an meine Tür geliefert.
Seitdem der Transport kostenlos geworden ist, haben wir aufgehört, all diese Dinge in unser Haus zu stopfen. Warum sollten wir eine Nudelmaschine und einen Crêpe-Kocher in unseren Schränken aufbewahren? Wir können sie einfach bestellen, wenn wir sie brauchen.

Aber nen Herd hat se noch oder wird das dann Warm gerieben. :-)
Und danach, wird es wieder abgeholt? Oder wirft man das Zeig aus dem Fenster und die Drohne sammelt es wieder ein und Kompostiert das Zeug? Abwaschen muss sie dann wohl auch nicht mehr.

Umweltprobleme scheinen weit weg zu sein, da wir nur saubere Energie und saubere Produktionsmethoden verwenden.

Das scheint jetzt noch nicht möglich zu sein, woher weiß sie jetzt schon das es in 9 Jahren funktioniert? Und warum macht man das jetzt nicht?

Die Luft ist sauber, das Wasser ist sauber, und niemand würde es wagen, die geschützten Naturgebiete anzutasten, weil sie so wertvoll für unser Wohlbefinden sind.

Richtig, man kommt da ja nicht mehr hin, noch nicht mal zum Wandern.

Ich verstehe immer noch nicht, warum wir in der Vergangenheit alle freien Flächen in der Stadt mit Beton zugeschüttet haben.

Waren vielleicht noch mehr Menschen pro qm²?

Manchmal macht mir das Spaß, und manchmal möchte ich einfach, dass der Algorithmus das für mich erledigt. Er kennt meinen Geschmack inzwischen besser als ich selbst.

Was für eine Wundervolle Zukunft.

Ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt noch als Arbeit bezeichnen würde. Es ist eher Denkzeit, Schaffenszeit und Entwicklungszeit.

Einen Absatz vorher erzählt sie von Ki und da entwickelt sie noch selber?

Erst in letzter Minute haben wir herausgefunden, wie wir all diese neuen Technologien für bessere Zwecke nutzen können, als nur die Zeit totzuschlagen.

Die Roboter arbeiten und was macht die KI spielt die Schach mit der anderen KI?
Sie kocht dann den ganzen in ihrer nicht eigenen Wohnung, und wenn die jemand anders brauch, wird dann geknoblet wer sie bekommt und wer gehen muss?

Meine größte Sorge gilt all den Menschen, die nicht in unserer Stadt leben.

Diejenigen, die wir auf dem Weg verloren haben.

Diejenigen, die beschlossen haben, dass diese ganze Technologie zu viel wird. Diejenigen, die sich obsolet und nutzlos fühlten, als Roboter und KI große Teile unserer Arbeit übernahmen.

Irgendwie widerspricht sich der ganze Blödsinn ständig.

Ab und zu ärgere ich mich über die Tatsache, dass ich keine wirkliche Privatsphäre habe. Nirgendwo kann ich hingehen, ohne registriert zu werden.

Ich weiß, dass alles, was ich tue, denke und träume, irgendwo aufgezeichnet wird.
Ich hoffe nur, dass das niemand gegen mich verwenden wird.

Super, Eigentor und ständig wird das nächste geschossen, Hauptsache man kommt nicht aus der Übung. lol

Alles in allem ist es ein gutes Leben.

Ironie beherrscht sie. :-)

Viel besser als der Weg, auf dem wir uns befanden, als klar wurde, dass wir mit dem gleichen Wachstumsmodell nicht weitermachen konnten.
Wir hatten all diese schrecklichen Dinge: Zivilisationskrankheiten, Klimawandel, die Flüchtlingskrise, Umweltzerstörung, völlig überfüllte Städte, Wasserverschmutzung, Luftverschmutzung, soziale Unruhen und Arbeitslosigkeit.

Klar jetzt chillen die alle nur noch rum und werkeln wenn sie Spaß haben.

Wir haben viel zu viele Menschen verloren, bevor wir erkannten, dass wir die Dinge anders machen können.

Ah, doch nur ne Handvoll übrig geblieben. Wo die wohl alle hingeschlumpft wurden.

Ida, du hast dermaßen einen an der Klatsche, das es einfach nur weh tut. [[kotz]]

Aber Hallo. Die hat doch den Schuss nicht gehört.

Gruss NP

Ganz genau ....

NST @, Südthailand, Samstag, 11.12.2021, 02:39 vor 1505 Tagen @ NegaPosi 2903 Views

Die Roboter arbeiten und was macht die KI spielt die Schach mit der anderen KI?

.... die KIs spielen Schach mit dem alten und neuen Weltmeister Carlsen !!!!

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nix Kommunismus. Du kannst wirklich ganz beruhigt sein

Mephistopheles, Freitag, 10.12.2021, 22:19 vor 1505 Tagen @ nereus 3235 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 10.12.2021, 22:32

Ida Auken ist eine Young Global Leader und Mitglied des Global Future Council on Cities and Urbanization des Weltwirtschaftsforums [/i]

Quelle: https://archive.md/BZW2Y#selection-3301.0-3319.29

Ich stelle mir gerade vor, wie mein Wohnzimmer aussehen würde, wenn es für auch für Geschäftsbesprechungen genutzt werden kann.
Die Küchenausrüstung wird für die temporäre Nutzung geliefert.
Sehr effizient und energiesparend.
Früher hatte man das - jetzt muß es permanent durch die Lande bewegt werden.
Es wird also dann nicht nur beim Kochen Energie verbraucht, sondern auch bei der dafür notwendigen An- und Ablieferung.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn plötzlich sehr viele Leute auf die Idee kommen, etwas kochen zu wollen.
Sind dann die Straßen mit Lieferdiensten für Küchengeräte verstopft oder muß dann auch um 3.30 Uhr gekocht werden, weil der Bürgermeister um 18.30 Uhr die Speisezubereitung begann, der Nachbar um 20 Uhr kochte, der von Gegenüber um 22.30 Uhr .. usw.?

Gut versteckt sind die bedrohlichen Botschaften.
Die vielen Betonflächen wurden durch Grün ersetzt.
Offenbar gibt es viel weniger Häuser und weniger Straßen, was das konkret bedeuten könnte, kann sich jeder selbst ausmalen.
Auch der Hinweis, daß viel zu viele Menschen verloren wurden, hat "Schmackes". [[sauer]]

Und dann sind noch die, draußen vor der Stadt.
Das waren die ehemaligen Steuerzahler, die nun keinen Job mehr haben.

Wo wohnen dann eigentlich Bill Gates, Elon Musk, Klaus Schwab und Mario Draghi?
In der Stadt, vor der Stadt oder ganz woanders? [[hae]]

Ida, du hast dermaßen einen an der Klatsche, das es einfach nur weh tut. [[kotz]]

Andererseits beruhigt mich das wiederum ein wenig.
Dermaßen spinnerte Ideen hatten schon die Kommunisten.
Wer es nicht glaubt, beschaffe sich das Buch "Unsere Welt von morgen" von Karl Böhm und Rolf Dörge.
Es erschien 1959 im Verlag Neues Leben, Ost-Berlin.

[image]

Das, was sie beschreibt, ist nichts anderes als das Calhoun-Experiment angewandt auf Menschen. Die Mäuse bekamen alles, was sie sich wünschten, Nahrung, Wärme, Wohnungen, Spielzeug, Hygiene, Reinigung, Abfallentfernung in ausreichendem Ausmaß. Man hätte annehmen sollen, schließlich würde selbst der großzügigste Mäusekäfog aus allen Nähten platzen.
Doch das Gegenteil geschah. Am Anfang vermehrten sich die Mäuse tatsächlich rasant, och irgendwann stellten sie ihre Vermehrung ein. Diee Weibchen umsorgten ihre Jungen nicht mehr, diese sozialisierten sich also nicht und wurden asozial. Die Männchen wurden impotent oder schwul. Allmählich wurden die Mäuse wieder weniger auf natürlichem Wege, wenn keine Jungen mehr geboren wurden (das sind die vielen Menschen, die sie verloren hat). Aber selbst als die Population geringer wurd und der Dichtestress auf das Maß vor Beginn des Experiments sank, konnten sich die Mäuse ihr natürliches Verhalten vor Beginn des Experiments nicht mehr aufnehmen. Schließlich starben alle aus. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass sie in ihrem langen Text mit keiner einzigen Silbe das Vorhandensein von Kindern erwähnt?

Gruß Mephistopheles

So sieht es aus ...

NST @, Südthailand, Samstag, 11.12.2021, 02:48 vor 1505 Tagen @ Mephistopheles 2947 Views

Doch das Gegenteil geschah. Am Anfang vermehrten sich die Mäuse tatsächlich rasant, och irgendwann stellten sie ihre Vermehrung ein. Die Weibchen umsorgten ihre Jungen nicht mehr, diese sozialisierten sich also nicht und wurden asozial. Die Männchen wurden impotent oder schwul.

.... und das ist der Kern des Sozialismus und im Sozialstaat schon sehr gut umgesetzt. Das geht natürlich noch besser .... wenn Roboter und KI übernehmen.

Alle Bedürfnisse werden befriedigt - nach einer gewissen Zeit wird man überdrüssig und begeht Selbstmord oder wartet einfach nur noch auf den Tod - das einzige was dann noch bleibt um dem Elend zu entkommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gerade eben gefunden :-)))

Waldläufer @, Freitag, 10.12.2021, 20:49 vor 1505 Tagen @ der_Chris 3859 Views

https://uncutnews.ch/vertrauliche-dokumente-moderna-arbeitete-lange-vor-der-pandemie-an...

daraus: "Das amerikanische Gesundheitsinstitut NIH und Moderna arbeiteten lange vor dem Ausbruch der Corona an einem mRNA-Impfstoff gegen Corona. Der Radiomoderator Glenn Beck machte diese erstaunliche Enthüllung am Mittwoch in der Fernsehsendung von Tucker Carlson."

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Stützung der Finanzoligarchie durch totale Kontrolle und Reduktion der Lebenserwartung des "Pöbels"

Arbeiter @, Freitag, 10.12.2021, 19:59 vor 1505 Tagen @ Waldläufer 3917 Views

Hallo Waldläufer,

vor ein paar Tagen hatte ich schon was dazu geschrieben. Aus meiner Sicht geht es um die Reduktion der Lebenserwartungen, damit es nicht mehr auffällt, das die Versprechen nicht erfüllt und das Geld schon "Weg" ist: https://www.youtube.com/watch?v=-DT7bX-B1Mg
Das Finanzsystem, die Versicherer, die Pensionskassen, etc. sind faktisch pleite - einzig die Reduktion der Lebenserwartungen, speziell in den G7-Staaten, kann da helfen. Da verwundert ja auch nicht mehr, das gerade einige große Konzerne, mit riesigen Rückstellungen für die Pensionsverpflichtungen (30 Milliarden & mehr), "Impfzentren" auf den Werksgeländen bauen. Pharma & Co. sind willige Kollaborateure - weil es viel Geld zu verdienen gibt.
Sagt auch C. Austin Fitts in dieser Weise und Härte: https://www.bitchute.com/video/Ey8BPfWx4VQU/ und aktuell bei Narrative: https://odysee.com/@bennyzen:5/Jq-KR7Rw5yA:0
Auch hier noch mal thematisiert: https://limitstogrowth.de/2021/10/07/es-ist-alles-gesagt/ - passt zur Deagel 2025 Liste und mehr.

Ebenfalls sagt auch David E. Martin das gleiche - speziell in Bezug auf die finanzielle Situation in den USA: https://rumble.com/vp48dl-david-e-martin-the-end-game-for-the-elites.html

Hier sind noch mehr Interviews von Martin & Fitts verlinkt + einiges zu Hintergründen, Impf-Pflicht, etc. im zweiten Teil des Artikels mit fast 100 Referenzen auf Quellen: https://hcfricke.com/2021/11/26/speed-dating-am-testzentrum-zentraler-kommunikationspun...

LG
Arbeiter

PS: Nicht zu vergessen: Die Auslöschung des deutschen Geistes und die Umformatierung westlichen Welt

Die privaten Lebensversicherungen wurden schon öfters auf Null gestellt

Manuel H. @, Samstag, 11.12.2021, 08:03 vor 1504 Tagen @ Arbeiter 3020 Views

Man ließ die Firmen, die diese Zahlungsversprechen gegeben hatten, einfach pleite gehen.

Eigentlich müßte die Senkung der Lebenserwartung messbar sein, denn das Alter aller Todesfälle wird ja akribisch erfasst.

Frei zugänglich sind aber nur die LebensERWARTUNGSzahlen. Die sind aber nur unverbindliche Schätzungen. Die medial oft genannten hohen Zahlen der heutigen LebensERWARTUNG betreffen in 2021 nur die in 2021 Geborenen, deren zu erwartende Lebensspannen freihändig geschätzt werden und haben mit realen Zahlen nichts zu tun.

Die Lebenserwartung steigt nach diesen Zahlen unaufhörlich. Wir wissen, dass ganze Jahrgänge (der Männer) im WK2 ausgerottet wurden, da sie in sehr jungen Jahren auf Schlachtfeldern verbluteten oder in sowjetischen Gulags oder auf den Rheinwiesen der westlichen Alliierten zu Tode gehungert wurden. Das hat deswegen keinen Einfluss auf die Lebenserwartung, weil man unerwartete Todesfälle einfach aus den Statistiken rausrechnet. Wer also vorher stirbt als die amtliche Lebenserwartung vorsieht, beeinflusst nicht das ständige Steigen der Lebenserwartung.

https://www.deutschlandinzahlen.de/tab/deutschland/demografie/natuerliche-bevoelkerungs...

"Wie Europa einen Pfizer-Impfstoff-Deal mit SMS-Texten und Anrufen besiegelte" (Edit+ Frage)

Mirko, Česko, Samstag, 11.12.2021, 11:06 vor 1504 Tagen @ Waldläufer 2862 Views

bearbeitet von Mirko, Samstag, 11.12.2021, 11:26

Demnach habe sich Ursula von der Leyen mit Pfizer-Chef Albert Bourla auf diesem eher unkonventionellen Weg intensiv ausgetauscht. Dabei könnten die Messenger-Dienste Signal oder WhatsApp zum Einsatz gekommen sein. Die New York Times berichtet: "Während beide miteinander sprachen, wurden zwei Dinge klar: Pfizer könnte der EU-Kommission eine deutlich höhere Anzahl von Impfdosen anbieten. Und die Europäische Union wäre bereit, das Angebot anzunehmen."

Quelle: https://de.rt.com/europa/128309-eu-behorde-und-von-leyen/

Was für ein Saftladen!
Eine "Impfpflicht" einführen, für ein Zeugs, was nur eine bedingte Zulassung hat.

Hier wurde gestern (CZ) auch eine Impfpflicht für Menschen 60-plus und im öffentlichen Dienst eingeführt. Es fällt mir auf, dass die Maßnahmen europaweit verschärft werden und fast immer am selben Tag. Ich stelle hier die Frage, kommt das aus Brüssel?

Wer hat wirklich das sagen?

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Werbung