Logengeflüster vom 09.12.2021 - Botschaft an die beiden "betroffenen" Seiten des Konflikts
Die Apartheid wird selbst diejenigen in Stücke reißen, die sich heute in Sicherheit wähnen.
"Weihnachten, Alarm in den Hotels: 70 Prozent weniger Ankünfte".
Sie führen ein Land wie Italien, in dem der Tourismus 15 % des BIP ausmacht, in den Untergang, und zwar mit dem Einverständnis der Mehrheit der Bevölkerung, die an das Pandemie-Narrativ glaubt und die staatliche Apartheid befürwortet.
Beschweren Sie sich nicht, wenn Sie nichts dagegen tun, das ist nur der Anfang, früher oder später werden sie auch den Garten derjenigen erreichen, die sich für klug halten, weil sie gehorsam sind. (...)
Sind die Architekten des Regimes, die Kollaborateure oder die nützlichen Idioten, die nichts anderes verstanden haben, als mit Begeisterung an der staatlichen Apartheid festzuhalten, abstoßender?
Unsere Gesellschaft ist mittlerweile so krank, psychotisch geworden durch jahrzehntelange neoliberale Subkultur, die auf einem unrealistischen und trockenen materialistischen Narrativ basiert, dass sie ihren eigenen Zustand des Deliriums nicht mehr erkennt.
Kann mir ein Steuerexperte erklären, warum wir Ausgestoßenen des Systems Steuern zahlen sollen, wenn der Staat unsere Rechte nicht anerkennt, uns den Zugang zu Dienstleistungen und sogar das Grundrecht unserer Verfassung, nämlich das Recht auf Arbeit, verweigert?
Anstatt für unsere Sicherheit zu sorgen, ist die Polizei damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass Kinder, Erwachsene und ältere Menschen einen Passierschein für die Benutzung "öffentlicher" Verkehrsmittel erhalten, während gestern zwei Mädchen in einem Zug vergewaltigt wurden.
Ich möchte in keiner Weise zu einer solchen Schande beitragen, das Verhältnis von Vertrauen und Gegenseitigkeit zwischen Staat und Bürger existiert nicht mehr, nicht für uns. (...)
Von den Wirtschaftshaien zu den Wohltätern der Welt, von den Misanthropen, die den Menschen wegen seines ökologischen Fußabdrucks als 'Krebsgeschwür auf dem Planeten' betrachten, zu den Philanthropen:
Die Zukunft wurde in ihre Hände gelegt und von ihrem Geist geboren.
Wir werden uns bald vereinigen.
Die elitäre Macht gibt sich selbst auf, ihr Plan ist zu menschenfeindlich, um in vollem Umfang zu gelingen.
Wie üblich machen sie sich der Hybris und der mangelnden Kenntnis des Menschen schuldig, den sie als eine Software oder einen Roboter betrachten, der nach Belieben programmierbar ist. (...)
Ich teile die Worte meines Freundes Matteo Fais: 'Wenn man an einen Kampf glaubt, muss man Mitleid und gesunden Menschenverstand beiseite lassen.
Alle normalen Regeln des zivilen Lebens sind außer Kraft gesetzt, und es gibt keine andere Wahl".
Leisten wir Widerstand, belohnen wir diejenigen, die gegen die schändlichen und diskriminierenden Regeln verstoßen, und boykottieren wir diejenigen, die sich mit ihrem blökenden Gehorsam zum Komplizen dieser Verirrung machen.
Wir müssen parallele Gemeinschaften schaffen, eine Art Staat im Staat, der jetzt unser Feind ist.
Es gibt keine Alternative.
Quelle: https://www.libreidee.org/2021/12/lapartheid-fara-a-pezzi-anche-chi-oggi-si-crede-al-si...
Und das ist die Dame, die zum Widerstand aufruft.
Ilaria Bifarini
![[image]](https://ilariabifarini.com/wp-content/uploads/2018/11/bifarini-940x400.jpg)
mfG
nereus
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
![[image]](images/uploaded/2021120919485161b25da39760a.jpg)