Das ist nicht wichtig

Langmut, Dienstag, 07.12.2021, 22:39 (vor 843 Tagen) @ Konstantin1888 Views

Hallo in die Runde,

Danisch ist aufgrund seiner Ausbildung streng wissenschaftlich geschult, also ein Logiker mit allen Vor- und Nachteilen, dabei hochintelligent und schreibwütig. Mit inoffiziellen, nicht anerkannten und nicht etablierten Angelegenheiten braucht man ihn gar nicht erst zu kommen, das interessiert ihn nicht.

Sein größter Nachteil ist sein binäres Denken: 0 - 1, sozialistisch - freiheitlich, gut - schlecht, brauchbar - kann weg, Mann macht das - Frau macht das usw.

Sein unbestreitbarer Vorteil ist sein politisches Interesse, sein Humor, seine Uneitelkeit sowie die Fähigkeit, Fehlentwicklungen treffend zu benennen.

Ich picke mir das aus seinen Beiträgen heraus, was für mich gewinnbringend ist und daher ist sein Blog nach wie vor meine bevorzugte Frühstückslektüre.

Als Typ Mensch ist er mir viel zu technikvernarrt, aber das ist nun wirklich eine lässliche Sünde.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung