Aktuelles aus dem Irrenhaus - 7.800 Euro Kopfprämie für Corona-Vermehrung

nereus, Dienstag, 07.12.2021, 07:40 (vor 869 Tagen) @ Martin2740 Views

Ich schiebe das mal hier rein, weil es auch um das geht - BETRUG!

Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit: Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Corona-getesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.
Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen. Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“
So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase.
Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wunde...

So wird hausgemachte Krise organisiert und werden die dafür notwendigen Tentakel finanziert.
GELD macht und kann alles.
Jetzt erfahren wir auch, warum Intensivbetten abgebaut werden MUSSTEN!

Die DIVI windet sich heraus, dieser Bettenabbau sei die Folge von Umstrukturierung wegen aufwändiger Quarantäneanforderungen.

Ach soooo war das!
Man wollte gar nicht, man mußte – wegen der Pandemie! [[kotz]]
Drecksbande!

Am 16. Mai 2021 veröffentlichte eine interdisziplinäre Arbeitsgruppe um den Gesundheits-ökonomen Matthias Schrappe ein Positionspapier. Die Forscher stellten darin die These auf, dass die Angst vor einem Notstand auf den deutschen Intensivstationen in der Pandemie unbegründet war. Sofort folgte eine Denunziation der Schrappe-Arbeitsgruppe, beteiligt waren die ersten Adressen im deutschen Journalismus, darunter der „Spiegel“, öffentlich-rechtliche Formate wie „Tagesschau.de“ oder der WDR. Und nicht nur die.

Quelle: https://www.welt.de/kultur/plus232088383/Intensivbetten-Recherche-Der-Fall-Schrappe.html

Das NETZWERK – oder soll ich besser der globale BRUDER- und SCHWESTERNBUND schreiben – ist noch immer intakt und läuft gerade zur Höchstform auf.
So lange diese Strukturen nicht öffentlich gemacht werden, wird sich da nichts ändern.

Logen-Schwester Angela übergibt an Logen-Bruder Olaf den Staffel-Stab.
So war es geplant und so wird es werden.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung