Winfried Stöcker "Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen."

Kurki, Montag, 06.12.2021, 16:56 (vor 864 Tagen)5065 Views

In seinem aktuellen Blogbeitrag ist unter anderem folgender Satz zu lesen.
Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen.
https://www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021

Winfried Stöcker hat bis vor kurzem an einem CoronaImpfstoff geforscht, der auch bereits einigen Menschen (illegalerweise)verabreicht wurde.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Nicht-zugelassener-Impfstoff-Behoerde...

Nun hat er sich davon vorläufig verabschiedet.

Jetzt haben wir keine Zeit, auf eine ideale Impfung wie LubecaVax zu warten, die nach meiner Überzeugung ein günstigeres Nutzen-Risiko-Verhältnis bietet, oder sich über unfähige Behörden zu beschweren.

Sobald die Corona-Inzidenz wieder deutlich abgesunken ist, werde ich mich dafür stark machen, dass bei den wohl jahrelang erforderlichen Auffrisch-Impfungen fertige rekombinante Proteine eingesetzt werden, jedenfalls solange nicht eindeutig von unabhängigen ernsthaften Wissenschaftlern bewiesen, dass Genfähren keinen Schaden auslösen.

Das Ganze hat einen sehr faden Beigeschmack, wie ich finde und die Freiwilligkeit dieser Entscheidung ist anzuzweifeln.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung