"Woke" sind diejenigen, die auf einmal die rassistische Unterdrückung durch den (alten) weißen Mann in den USA erkannt haben

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 06.12.2021, 13:16 (vor 869 Tagen) @ Rainer760 Views
bearbeitet von paranoia, Montag, 06.12.2021, 13:32

Hallo Rainer,

leider hat diese Neomarxisten-Narrativ einen Schönheitsfehler:

Die Asiaten machen ihren Traum vom American Way of Life war und klettern die Gesellschaftspyramide nach oben. Wie konnte dies angesichts der Unterdrückung gelingen? [[top]]

Das Thema "woke" ist eine Kampagne der neomarxistischen Farbenrevolution, die ja auch die USA erfasst hat.

Aus meiner Sicht gehört das Thema zum Themenkreis

- Feminismus
- LGBTI
- soziale Gerechtigkeit => Posten nicht mehr nach Leistung, sondern nach Gutdünken einer Kommunistenclique
-Elternteil Nummer 1 und Elternteil Nummer 2 (Frankreich)
- "Geschlechter gibt es nicht"
- "Es gibt hunderte Geschlechter"
- "Geschlechter sind nur eine soziale Norm"

Als ein mit Rock verkleideter 15-jähriger Jugendlicher, dem aufgrund der neuen Transgender-Regeln Zugang zur Damentoilette erlaubt war, dort eine Schülerin vergewaltigte, wurde ihr Vater, der sich auf der Schulversammlung darüber beschwerte, als Inlandsterrorist eingestuft und von Polizeikräften unter Gewaltanwendung abgeführt. Der folgende Link enthält ein Video (1min 54 sec) von dem Vorfall.

https://nypost.com/2021/10/13/dad-arrested-at-school-board-meeting-rips-ag-merrick-garl...

Der Generalstaatsanwalt Merrick Garland musste sich dann vor dem Justizausschuss des Senats verantworten, weil er Unterstützung vom Justizministerium Unterstützung angefordert hatte (gegen Inlandsterrorismus, also Eltern, die auf Schulversammlung unangenehme Fragen stellen)

Wenn Du auf Youtube nach "merrick garland jim jordan" suchst, findest Du schönes Anschauungsmaterial.

Auch lesenswert in dem Zusammenhang:

https://en.wikipedia.org/wiki/Kenosha_unrest_shooting

Die Angreifer von Rittenhouse hatten alle eine kriminelle Vergangenheit, die bis zu 15 Jahren Gefängnisaufenthalt ging:

https://www.foxnews.com/us/kyle-rittenhouse-trial-who-are-joseph-rosenbaum-anthony-hube...

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung