Auch wennn es nervt: Corona (Einsatz der Bundeswehr im Inneren)

Hannes, Montag, 06.12.2021, 04:04 (vor 844 Tagen)4367 Views

Liebe Leser,

die Tragweite war mir gar nicht klar, hatte das zwar gelesen, aber bei näherer Betrachtung m. E. ein weiterer "dicker Hund":

"Die formelle Regierungsübergabe steht voraussichtlich am 8. Dezember an. Doch es wächst die Irritation über ein Zuwarten beim politischen Handeln bis zu diesem Termin. Nun will sich, heißt es, Olaf Scholz zeitnah zusammen mit Generalmajor Breuer äußern. Dann könnte ein Krisenstab schon tagen oder entscheiden, bevor die Regierung geschäftsfähig ist."

Quelle: Die Deutsche Welle, https://www.dw.com/de/ein-general-soll-deutschlands-kampf-gegen-corona-f%C3%BChren/a-59...

Passt auch in mein Bild.

Wäre eine Antwort auf die Frage, ob sich der Kommunismus in seinem Lauf (Impfpflicht, Digitalisierung, Blackout) von Ochs und Esel (Parallelgesellschaften) aufhalten lässt?

Die Truppe könnte aus dem Stand von der Aushilfe im Impfzentrum zum Aldi abkommandiert werden, um den Kassiererinnen zu helfen, wo doch ohne Strom die Kassen nicht gehen.

Wie man liest, sollen ja sogar schon die Uniformen längst fertig sein (manchmal geht so was auch sehr schnell, siehe "Impfstoff"), für diese neue Truppe. Sicher alles nur Gerüchte ... Es geht sicherlich nur um die Unterstützung beim Wiederherstellen der Volksgesundheit.

[[ironie]]

So wie in Afghanistan eigenlich nur um's Brunnenbohren ging, naja, auch um die Gleichstellung der Frau und so, klar.

[[kotz]]

Ich bin wirklich besorgt.

Gute Nacht!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung