Endlich: China hat einen Nasentester-Roboter entwickelt

Manuel H., Sonntag, 05.12.2021, 20:55 (vor 865 Tagen)1759 Views

Er ist mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet. Wenn also zwar die ersten Nasentests schiefgehen, lernt er dazu und kann es mit jedem Mal besser.

Ein Roboter sei sinnvoll, da diese Nasentests wegen der Verletzungsgefahr ja hochriskant sind. Außerdem würden so Infektionen durch den menschlichen Tester vermieden.

Auch wenn eines fernen Tages keiner mehr von Covid19 mehr reden wird, so gibt es ja zahllose andere Erreger, die dann kontinuierlich an der menschlichen Nase getestet werden müssen, deswegen wird das ein sehr erfolgreiches start-up sein.

Link zur South China Morning Post
https://odysee.com/@HumanitysVault:a/Robotic-Covid-test-to-quickly-process-the-sleepwal...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung