Richtig. Wegen der Grippe werden sie "Lockdowns" anordnen.

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 14:09 (vor 875 Tagen) @ XERXES1453 Views

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2021_2022/2021-47.pdf

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen den Laborbestätigungen und der Schätzung (Praxisindex), der aber in der Vergangenheit maßgeblich war. Dieser zeigt für 2021 einen deutlich höheren Wert als in den Jahren zuvor - auch 2017/18!

Dass die von Laboren nicht bestätigt wird, liegt daran, dass die Zahl der eingesandten Proben, im Vergleich zu Corona, verschwindend gering ist!

Es kann also gut sein, dass das Gesundheitssystem zusammen bricht, aber nicht wegen Corona, sondern wegen der ignorierten Grippe!

Hi X.

Sehr deutlich zu sehen: Schwerpunkt 5. bis 10. KW, diesjahr sind wir eigentlich fast durch.

Wenn die - wie ich vermute - eigentlich nur eine digitalisierte Weltwährung wollen, und die Impfung ist nur ein Vehikel dahin, müssen sie die Spitzen in der Kurve glätten, sonst ruft das Kind: Der Kaiser hat ja gar keine Corona. Projektziele in Gefahr. Maßnahme: Lockdowns bis zum Frühling.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung