Lass` ihn doch! Der Knappe, der traut`sich was!

Mephistopheles, Freitag, 03.12.2021, 20:31 (vor 846 Tagen) @ Kiwi1933 Views

Wie sagte ein Anderer hier? Hasso, der Sancho Panza von DT.

Ich würde mich nie trauen, mein Immunsystem durch eine Impfung zerstören zu lssen, schließlich habe ich nur eines. Und das hat mich bisher bei sämtlichen Infektionen gerettet, schon von frühester Kindheit an! Dabei wären die alle ohne Immunsystem lebensgefährlich gewesen, evtl. sogar tödlich! Und nur das Immunsystem hat mir geholfen! Und das schießt der Knappe so mir nichts, dir nichts einfach in den Wind und tauscht es einfür ein Impfabo! Und das noch ohne, Garantie, er weiß nicht, wie lange die Impfung anhält, er weiß nicht, was alles drin ist, in dem Zeugs, was er gespritzt bekommt, er weiß nicht, ob das Spätfolgen hat, er weiß nichts! Also, das ist ein Beispiel für echten Mut und Gottvertrauen!

Mal ganz ehrlich, Leut`s, da muss man doch den Hut davor ziehen! [[zigarre]] [[euklid]]
Also ich, das muss ich ehrlich zugeben, ich trau` mich das nicht.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung