Die Situation, so wie sie jetzt ist, wurde bewußt herbeigeführt. Ob durch Inkompetenz oder durch bewußte Absicht, das ist EBEN NICHT gleichgütig.

Hannes, Freitag, 03.12.2021, 19:51 (vor 868 Tagen) @ Olivia1534 Views

Die Virologen, die ja alle das Thema "Übertragbarkeit" durch Geimpfte seit Monaten ansprechen, die werden auch wirksam "am Reden" gehindert.

Die Situation, so wie sie jetzt ist, wurde bewußt herbeigeführt. Ob durch Inkompetenz oder durch bewußte Absicht, das ist gleichgütig.

....

Guten Abend @Olivia,

es ist nicht Dummheit ("Inkompetenz").

Beispielsweise das Wagenknecht-Video, bei Minute 9: Die Pocken wären ja auch ausgerottet worden. Sie weiß es wohl nicht besser.

Aber die Wissenschaft weiß es besser, wo ist die bei der strategischen Planung?

Corona kannste nicht ausrotten. Schaffste das bei den Menschen, also mal theoretisch, bis zum letzten Neger, hats dann irgend eine Katze und der Löwe im finischen Zoo steckt einen Eskimo an. Goto Start.

Unsere "Experten" wissen das und behaupten das Gegenteil.

Frau Wagenknecht hat einen gewissen Spielraum. die darf auch mal Wahrheiten sagen, bei ihrer Rolle, die sie spielt.

Frau Merkel spielt eine andere, sie kriegte endlich das Zittern ...

Weiteres Beispiel: Die angeblich so "inkompetente" Frau von der Leine gelassen, macht in der EU einen effizienten Job: " „Wir sollten möglicherweise über eine verpflichtende Impfung in der EU nachdenken.“ Sie begründete das mit der Ausbreitung der neuen Variante und der Tatsache, dass ein Drittel der EU-Bürger bisher nicht gegen das Coronavirus geimpft ist. „Wir wissen aus unserer Erfahrung mit der Delta-Variante, dass es ein Wettlauf gegen die Zeit ist“, sagte sie."

Frauen sind auch Menschen. Gibt da genauso Arschl?cher wie bei den Männern. Jeder ist irgendwie sinnvoll einsetzbar, Arschl?cher haben besonder Fähigkeiten, die sehr gesucht sind. Wenn dann noch Beißhemmung gegen weiblich, schwul, behindert, MiHiGru/Ossi ... Kapiesch? Passt ...

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung