Tagesthemen: "Jetzt ist die Lage so, dass ALLES geht, ALLES gehen muß"

Manuel H., Freitag, 03.12.2021, 14:02 (vor 875 Tagen)5385 Views

Viele hätten sich die Impfpflicht früher gewünscht.

"Scholz präsentiert einen WUMMS ganz anderer Art, für Ungeimpfte über Parteigrenzen hinweg"

Was meinen denn die Deutschen dazu?

Ja, 60% der Deutschen gehen die Maßnahmen nicht weit genug. Überraschung!

Ich schau seit Jahren nicht mehr TV, wenn ich es denn doch mal tue, weil ich irgendwo zu Besuch bin, bin ich völlig fertig.
Einmal wegen des unverholenen Stürmer-Charakters der aufpeitschenden "Nachrichten", dann wegen der mich fassungslos machenden Reaktion der Zuschauer, die ich besuche.

Die finden das alles richtig. Für die ist dieses Kampfgeschrei die lautere Wahrheit nach der sie sich richten.

https://www.youtube.com/watch?v=pGHSsogt6jA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung