Manchmal geben es sogar die Ärzte aber zu

dersachse, Dienstag, 30.11.2021, 23:23 (vor 876 Tagen) @ Socke1878 Views

Die Schwester meiner Frau bekam nach der 2."Impfung"sehr starken Hautaussclag bis zm Hals hoch.Erstaunlicherweise sagte ihr der behandelnte Arzt das das eine Folge der "Impfung"wäre.Bei einen anderen Fall starb der Patient nach der 2."Impfung"an einer Lungenembolie.Hatte natürlich nichts mit der "Impfung"zu tun.Eine andere Bekannte wurde ohmächtig und wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren und dort wieder zurückgeholt.Hatte natürlich auch nichts damit zu tun.Eine 2.Impfung wird sie sich nichr holen. https://t.me/s/pflegeinder_c_krise Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung