Das ist eben kein qualifizierter Sozialstaatsbürger ....

NST, Südthailand, Sonntag, 28.11.2021, 13:06 (vor 880 Tagen) @ mawa99957 Views

Herr Dr. Motschamnn dürfte das völlig egal sein was die AMEOS von ihm hält, er weiß das er auf Grund seines Spezialgebietes unantastbar ist und sollten sie es doch wagen auf Grund von enormen politischen Druck geht er einfach ins nächste Klinikum die ihn mit Kusshand nehmen WÜRDEN oder macht eine private Praxis auf oder setzt sich zur Ruhe bis der ganze Scheiß vorbei ist.

...... sondern so eine Ausnahme vom Kaliber Kimmich.

Der erwachsene Sozialstaatsbürger und die Jungen wünschen eine Impfung und eine Versorgung. Ich wette noch vor Wahlschluss, dass die Schweizer genau das Modell bestätigen werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung