Joe68, mein Gutester, in meinem Post kommt das Wort "Impfung" oder "vaccination" nicht vor. (mT)

DT, Samstag, 27.11.2021, 17:51 (vor 852 Tagen) @ Joe681525 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 27.11.2021, 18:23

Was framst Du also wegen Impfung rum?

Ich habe Jasmina aufgefordert, endlich einmal gescheite Tests und Detektoren an den Flughäfen aufzustellen oder die Flughäfen eben für diese Flüge zuzumachen, nicht mehr. So macht das SGP, so macht das China, und dort klappt es. Aber Jasmina hängt lieber in seiner Villa rum und macht dasselbe wie schon in den letzten 2 Jahren: Nichts.

Impfstoff ist übrigens auch nicht genug da. Wer hat die Bestellung wieder verschlafen?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-zu-wenig-impfstoff-wie-spahn-v...

Genau der.
Oder sollte man sagen "die"?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung