Patentrezept - ich hatte von Anfang an eines, aber auf mich hört(e) ja k(aum)einer.

neptun, Samstag, 27.11.2021, 04:33 (vor 853 Tagen) @ Reffke1658 Views

Mein Rezept:

Einfach laufen lassen, dann hätten sich des Kaisers neue Kleider innert weniger Wochen als das herausgestellt, was sie sind, nämlich als nicht vorhanden.

Hierbei stehen die "neuen Kleider" für die Pandemie, nicht für C, das muß man wohl leider für die meisten noch dazusagen.

Disclaimer:

Dies ist absolut keine "Corona-Leugnung" (ein Begriff der untersten Schublade!) oder auch nur -Verharmlosung, aber was das Pandemische anbelangt, ist C leicht in der Reihe der Influenza-Erkrankungen unterzubringen.

PS:
Wenn man schon so dumm ist, den menschlichen Körper nur als eine Maschine zu betrachten, dann sollte man nicht außerdem noch so dumm sein, nicht zu erkennen, daß diese Maschine sich selbst weit besser warten kann, als Menschen Maschinen zu warten in der Lage sind.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung