Sehr wichtiger Vorgang für alle die in Cryptos investieren!

ebbes, Freitag, 26.11.2021, 16:33 (vor 853 Tagen)4264 Views

https://www.btc-echo.de/news/us-senat-fordert-nachweise-von-stablecoin-anbietern-130224/

So könnte das ganze Kartenhaus zusammenbrechen. Muss natürlich nicht.
Aber jetzt werden sie gezwungen die Karten auf den Tisch zu legen und haben nur 10 Tage Zeit dafür.

Einige Nachrichten aus dem Gedächtnis (habe jetzt keine Zeit (und Lust) nachzuschauen, deshalb ohne Gewähr)

Staatsanleihe in Cryptos.
500 Millionen Dollar Schulden für eine neue Ausrüstung.
Eine Stadt die nur Cryptos (war es ein Vulkan?) produziert.
4 Prozent der Amis haben aufgehört zu arbeiten, weil sie mit Cryptos reich geworden sind.
Jetzt finden manche Firmen keine Mitarbeiter mehr und zahlen teilweise das Doppelte, wenn sie im Weihnachtsgeschäft nicht krank werden.[[ironie]]

Zu jeder anderen Zeit wäre es jetzt vorbei mit Cryptos. Aber so viele auf der Welt haben sich an ein arbeitsloses Einkommen gewöhnt. So traue ich mir keine Prognose zu.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung