Der Ethikrat hat versagt

stocksorcerer @, Dienstag, 16.11.2021, 11:48 vor 1527 Tagen 2661 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Dienstag, 16.11.2021, 11:54

"Zum ersten Mal seit langer Zeit empfinden Menschen in Deutschland den Staat wieder als Bedrohung. Und der Ethikrat versagt bei seiner ersten wirklichen Bewährungsprobe auf geradezu groteske Weise. Seine Aufgabe wäre es, die Politik zu kontrollieren, nicht voraufklärerische Legitimationsstrategien für Ausgrenzung zu liefern. Ein Zwischenruf.
AGNES IMHOF"

https://multipolar-magazin.de/artikel/der-ethikrat-hat-versagt

Für mich sollte so etwas wie ein Ethikrat immer eine Kontrollinstanz von etwas sein und nicht Wegbereiter einer "neuen Wahrheit". Mir gefällt der Beitrag. Mittlerweile würde ich einen wünschenswerten Ethikrat definieren als das genaue Gegenteil von dem, was ich täglich von ihm geboten kriege.

Für mich persönlich müsste ein Ethikrat das Individuum stärken. Er müsste für die Rechte von Minderheiten eintreten, wie hier beispielsweise für die Ungeimpften Partei ergreifen dürfen. Er müsste für einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten eintreten, damit 16 Millionen Wähler nicht willkürlich ausgegrenzt werden aus dem politischen Spektrum. Ich sehe hier, wie bei Mainstream-Medien auch, bloß einen Wegbereiter für eine Impfdiktatur.

Gruß
stocksorcerer

Wollt ihr den totalen Totalitarismus, noch viel totaler wie ihr ihn euch nicht vorzustellen wagt. Ja bitte. Bitte total Dämlich, das wäre Herrlich.

NegaPosi, Dienstag, 16.11.2021, 12:17 vor 1527 Tagen @ stocksorcerer 1915 Views

bearbeitet von NegaPosi, Dienstag, 16.11.2021, 12:21

Kollektivismen aber sind immer gefährlich. Wenn der eigene Körper keine Privatsache ist, können theoretisch auch zwangsweise Organentnahmen, Vergewaltigungen und präventive Morde „zum Wohle der Solidargemeinschaft“ gerechtfertigt werden.

Da isse ja wieder, der Anfang des Unwerten Lebens in The best Germany we ever had.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtung_lebensunwerten_Lebens

https://de.wikipedia.org/wiki/Krankenmorde_in_der_Zeit_des_Nationalsozialismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder-Euthanasie

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderfachabteilung

https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4

[[kotz]]

Gruss NP

Einen Satz möchte ich noch zitieren.

NegaPosi, Dienstag, 16.11.2021, 12:44 vor 1527 Tagen @ NegaPosi 1745 Views

Menschen von medizinischer Versorgung im Krankenhaus auszuschließen, dafür gibt es nur eine Bezeichnung: Gewalt.

Staatsgewalt, mehr Gewalt geht nicht. Oder vielleicht doch, Kontinentale Gewalt, oder Weltgewalt. Man was sind das für tolle Aussichten.

Gruss NP

Abschaffen, den Firlefanz. Überflüssig wie ein Kropf. (k.T., nur ein wenig Gekotze)

Oblomow, Dienstag, 16.11.2021, 12:39 vor 1527 Tagen @ stocksorcerer 1587 Views

Das ist der Grund meiner Ablehnung

Oblomow, Dienstag, 16.11.2021, 14:06 vor 1527 Tagen @ stocksorcerer 1462 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 16.11.2021, 14:11

Wes Lied ich ess, des Brot ich sing, das ist schon ok, nur nicht über ethisches Verhalten in einem sog. Ethikrat. Jeder darf wegen mir sülzen was er will (mach ich ja ooch), wenn ich es aber quasi mit höheren Weihen im Rahmen einer Ethikschutzstaffel mache, dann jeets mir uffen Keks. Hier wird nämllich Autorität in einer Frage erhoben, nämlich die Ethik, die von Mensch zu Mensch ausgehandelt gehört. Wegen mir kann die Schissbuyx sagen, dass sie es gut fände, wenn man 3 Mal am Tach vögeln muss, ihr gutes Recht, aber wenn sie es für alle sagen will, dann ist es doch etwas anmaßend, andererseits...[[applaus]]

O.

Der Ethikrat ist keine Kontrollinstanz, sondern ..

Arbeiter @, Dienstag, 16.11.2021, 15:01 vor 1527 Tagen @ stocksorcerer 1596 Views

ein Lenkungsinstrument für die laufende COV 19 - Operation ( Teil des Great Resets) gegen Menschen und Menschlichkeit.

Ich weiß

stocksorcerer @, Dienstag, 16.11.2021, 15:52 vor 1527 Tagen @ Arbeiter 1376 Views

Hatte ich oben auch irgendwo noch selbst angemerkt, wer da für was zahlt.

Und ganz deutlich findet man es dann, wenn man genau hinsieht...

https://t.me/rppinstitut/3005

Gruß
stocksorcerer

Was zu dem Thema nicht gesagt wurde, ist:

NegaPosi, Mittwoch, 17.11.2021, 13:55 vor 1526 Tagen @ stocksorcerer 1034 Views

das dieser Rat doch nicht für diejenigen, mit so unethisch wirkenden Personen ausgestattet wurde, die den Mist, der Abläuft einigermassen blicken.

Der wurde so zusammen gestellt, damit die blöde Masse der geschlumpften ein Feindbild bekommt, damit der Staat weniger Arbeit mit dem einzelnen hat.

Sollen sich die Doofen, (im Auge des Staates sind alle die doofen, die geschlumpften und ungeschlumpften) doch um sich selber kümmern.
Die feiern ihre Partys, machen sich die Taschen voll, egal ob es mittlerweile genug Leute gibt die nicht wissen wie sie ihre Rechnungen und Geschäftssteuern bezahlen sollen.

Das geht soweit, das Leute wie DT, der überall auf der Welt war, der überall jemanden kennt, der nur seinen Platz in der Geschichte nicht richtig finden kann, das so was dabei herauskommt. Da sind wir wieder bei der Dummheit.

Den doof kann jeder sein, auch ein vermeintlich schlauer, ich möchte DT jetzt keine arge Boshaftigkeit unterstellen, es liegt auch nicht daran das er das Internet und die Suchmaschine wie kein weiter kennt, es liegt an der Auffassungsgabe, dagegen scheint NSTs Schwager geradezu beseelt.

DT du bist nur herausragendes ein Beispiel. Bitte nicht antworten.

Gruss NP

Werbung