Weil Panik wegen der Belegung bayrischer Intensivbetten geschoben wird. Schauen wir uns doch mal die Zahlen in Söders Musterland an:

XERXES, Samstag, 13.11.2021, 19:17 (vor 894 Tagen)4069 Views
bearbeitet von XERXES, Samstag, 13.11.2021, 20:07

Am 01.05.2020 waren in Bayern 2.989 ITB belegt. Noch aber 1.712 als frei gemeldet.

Aktuell (13.11.2021 lt. Divi) 2.803 belegt aber nur noch 286 frei.

Bedeutet, dass im Musterland in 18 Monaten 1.612 oder 34.2% der Betten abgebaut wurden. Obwohl zig Millionen zur Schaffung neuer ITB (inkl. Aus-, bzw. Weiterbildung vorhandenen Personals sowie deren Gehaltsaufbesserung) den Betreibern in den Arsch geblasen wurde!

Durch nichts lässt sich das Totalversagen der Politik, sowie die Verlogenheit der Medien besser dokumentieren!

p.s. Nochmal darf ich darauf hinweisen, dass Helios sich für ein Rekordergebnis in 2020 hat feiern lassen und eine Dividendenerhöhung angekündigt hat. Ein Aufschrei der sog. Ethikkommission? Fehlanzeige!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung