"Mir ist das Latte wann ich dran bin." - wenn dieser Post deinen Realitätssinn dokumentiert, passiert das schneller als du denkst.
hatten die Afghanen immer Munition die sie, aus Eselsscheisse geknetet, verballert haben.
Das lassen wir mal als schrulligen Humor durchgehen. Viel plastischer sind Keulen und Macheten, wie sie in Afrika beliebt sind. Low Tech halt.
Ein Staat kann sich nur im inneren bekämpfen.
Ein normaler Staat bekämpft nie sich selbst. Wieso sollte er? Konflikte verringern die Volksausbeute. Das zeigt übrigens, daß Buntland nicht normal ist.
Wenn ein Staat nach aussen hin kämpft dann befindet er sich schnell in einem Konflikt der im Krieg endet.
Wenn ein Staat Nachbarn mit staatlicher Struktur hat, sind Konflikte vorgezeichnet. Das liegt in der debitistischen Logik begründet, wenn die Nachschuldnersuche innerhalb des Staates seine Grenzen kommt. Der Versuch eines Gegenmodells (EU) scheitert gerade. Kann sein, daß danach wieder eine Runde Köpfeeinschlagen angesagt ist.
Der Nutzlosen muss man erst mal habhaft werden, es gibt viele die sind für Monate vorberietet einen inneren Konflikt auszusitzen.
Das was du hast, musst du behalten können. Kannst du das nicht, oder hast du nichts, bist du bald nicht mehr. Merke: Keine Energie -> Kein Notruf -> Keine Bullen die dir helfen - und natürlich kein Fressen auf dem Teller, nur um es noch mal zu erwähnen.
Mir ist das Latte wann ich dran bin. Du lebst auch nicht ewig.
![]()
Das darf man nicht persönlich nehmen. Viele, die den harten Hund markieren, werden sich als zahnlose Kläffer entpuppen. Erst wenn es wirklich ernst wird, wird ein jeder feststellen, was in ihm steckt.
Grüße
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)