... denn sie wissen nicht, was sie tun: Ansturm auf Impfzentren in Bayern

Otto Lidenbrock, Samstag, 13.11.2021, 18:45 vor 1529 Tagen 4894 Views

Berichten zufolge gibt es im Bundesland Bayern momentan einen Ansturm von Impfwilligen auf die wieder eröffneten Impfzentren, um sich die "Booster-Impfung" abzuholen.

https://www.nordbayern.de/region/schlange-war-mehrere-hundert-meter-lang-ansturm-auf-im...

Söders harte Corona-Politik scheint deutlich Wirkung zu zeigen; die Menschen lassen sich einschüchtern und nehmen den "Piks" offensichtlich nicht als potentielle Gefährdung ihrer Gesundheit wahr, sondern erkaufen sich lieber in naiver Servilität wieder ein paar Monate Freiheit.

Ganz offenbar wissen hier viele nicht, was sie tun. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass diese Menschen auch mit einer vierten, fünften oder sechsten Spritzung keinerlei mentale Probleme hätten.

Jetzt siehst du, wie sich die Kregsgegner im 2. Kriegsjahr gefühlt haben müssen

Mephistopheles, Samstag, 13.11.2021, 19:17 vor 1529 Tagen @ Otto Lidenbrock 3730 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 13.11.2021, 19:34

Der Ensieg blieb zwar selsamerweise immer noch aus, die Luftshlacht um englan war verloren, aber das durfte man so nicht sagen.

Dafür wurden pausenlos weitere Erfolge gemeldet an allen Fronten. Wer UZweifel anmeldete, hielt besser sein Maul.

Noh ahnte keiner, dass es noch über vier Jahre dauern würde.

Gruß Mephistopheles

Natürlich haben die keine Probleme damit. Die halten das für eine Art "Grippeimpfung", die ja auch jedes Jahr erneuert werden muss.

Olivia @, Samstag, 13.11.2021, 19:51 vor 1529 Tagen @ Otto Lidenbrock 3255 Views

Dazu haben sie inzwischen gelernt, dass man sich auch gegen Gürtelrose und viele andere Dinge impfen lassen kann. Das sehen sie fast täglich in der Werbung. Meine Geschwister erzählten mir auch ganz stolz, dass sie sich gegen Lungenentzündung haben impfen lassen..... falls sie mal ins Krankenhaus kommen... dann wäre das ja sonst gefährlich.

Die Leute sind seit vielen Jahren darauf eingestellt, für ALLES eine Art Pille zu bekommen.

Und die Corona-Impfung sehen sie auch als eine Art "Pille". Ich hatte bereits vermutet, dass die Booster-Impfung ein "Riesenerfolg" werden wird.

Der psychologische Nebeneffekt ist: "Wir haben alles getan, was möglich war". Und vor allen Dingen haben sie (bei den veröffentlichten Zahlen) das Gefühl, etwas tun zu können und nicht ohnmächtig zu sein.

Schau doch nach Israel. Dort ist es genauso gelaufen.

In Großbritannien gehen sie möglicherweise einen anderen Weg. Dort sollen bereits im Frühjahr ganze Areale für neue Grabstätten in Außenbezirken in Planung genommen worden sein. Links dazu? Habe ich nicht. "Internetgeflüster". Auch der Aufbau von Fema-Camps überall in den USA war ja zu Beginn nur "Internetggeflüster".

Schau dir die Politiker und die Virologen an, wenn sie irgendwo öffentlich auftreten. Sie sind alle extrem vorsichtig. Und Kretzmar aus Sachsen wurde zwar (im Video festgehalten) vom Klinikchef der Leipziger Uniklinik darüber informiert, dass im normalen Klinikbetrieb hauptsächlich doppelte geimpfte Personen liegen, die wohl zum Teil demnächst in den Intensivstationen ankommen werden. Der Klinikchef war ganz außer sich und sagte, dann würden die Geimpften mit den Ungeimpften über die Intensivbetten streiten....

Und was tut Kretzschmar? In einer live-Schalte schimpft er auf die "Ungeimpften".....

Jetzt erst kommen die ersten Virologen und sagen, dass es unverantwortlich war, die Geimpften und Genesenen so lange NICHT zu testen.

Schauen wir mal, wie es weiter geht.

--
For entertainment purposes only.

Ave Södolf, morituri te salutant

Socke ⌂ @, Samstag, 13.11.2021, 19:56 vor 1529 Tagen @ Otto Lidenbrock 3185 Views

Ganz offenbar wissen hier viele nicht, was sie tun. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt,
dass diese Menschen auch mit einer vierten, fünften oder sechsten Spritzung keinerlei mentale Probleme hätten.

Allerdings sieht es momentan so aus, dass man mit einem "zerschossenen" Immunsystem, wie es vielfach die Impfung hinterlässt, seine Lebenserwartung nicht unbedingt verlängert, um es noch vorsichtig zu formulieren.

Denn es ist ja nicht so, dass nicht schon die unverträgliche Impfung selber zu diversen Beschwerden führt, bis hin zu tödlichen Schlaganfällen und Herzinfarkten, nein, auch das dann stark reduzierte Immunsystem führt in der Folge zu vielen, oft auch tödlichen Erkrankungen oder Verschlimmerungen bereits bestehender "Schwachstellen" des Körpers.
Zusammen mit der recht kurzen positiven Wirksamkeit der Impfung, also Schutz vor Erkrankung, müsste man eigentlich alle 2 bis 3 Monate auffrischen ("Boostern"), was wiederum die zuvor beschriebenen Problematik massiv verstärkt.

Auf gut deutsch und übertrieben formuliert:
Mehrfaches "Boostern" dürfte schwer dauerhaft zu überleben sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ave_Caesar,_morituri_te_salutant

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Heute ganzseitige Anzeige des Bundesgesundheitsministeriums

Martin @, Samstag, 13.11.2021, 21:20 vor 1529 Tagen @ Socke 3327 Views

Jetzt Impfschutz boostern

Vorerkrankte und Immungeschwächte bilden nach einer Impfserie weniger Antikörper als üblich. Eine dritte Impfung kann zu einer deutlich höheren Antikörperbildung führen

Aber unter 'Immunsystem':

...Impfdurchbrüche können häufiger auch zu einem schweren Krankheitsverlauf führen

Wie wahr. Ob das nach dem Booster besser wird?

im einem Bordell

aman13 @, Samstag, 13.11.2021, 23:28 vor 1529 Tagen @ Otto Lidenbrock 2771 Views

wird auch nicht über Jungfräulichkeit diskutiert..

ist der Mensch einmal mental durchgefxxxt...tja dann ist es auch egal wie oft man ihn penetriert. Glaube das trifft es am ehesten.

Wieso "für nix und wieder nix"? Gibt doch fünf Scheine! Außerdem: Möglicherweise äußerst unternehmensverträglicher Stellenabbau! mTmLmB

day-trader, Sonntag, 14.11.2021, 00:40 vor 1529 Tagen @ Oblomow 2296 Views

Herr Böttcher wird es wahrscheinlich noch gut meinen, obwohl Büroartikel im Jahre 2 nach flächendeckend eingeführtem Home-Office möglicherweise nicht mehr so der Burner sind?!

Und: Für five Grand verkaufen manche halt ihre Seele...

Aufpassen heisst es, wenn Volkswagen den ersten 30.000 Mitarbeitern ihre Booster-Impfung vergoldet:

https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/diess-stellenabbau-wolfsburg-vw-30000-jobs/

... will jetzt aber Keinen auf irgendwelche Ideen bringen... [[freude]]

[image]

--
Best Trade!!!

Diese Firma ist der Witz des Jahrhunderts. Die muss so günstig wie möglich aufgelöst werden.

NegaPosi, Sonntag, 14.11.2021, 08:55 vor 1529 Tagen @ Oblomow 1996 Views

Da habe ich mal was gekauft, war fehlerhaft, es kam zu einer Ersatzlieferung.

Das lief so:
Es war kein viertel Jahr um, ich bat um Austausch - das war ein Gehacke mit den Mitarbeitern, einer dämlicher wie der andere. Ich müsste Nachgucken mit wie vielen Leuten ich da geschrieben habe, ich schätze 5-6 Mitarbeiter waren das und ca. 12 Mails an einem Tag.

Dann hatte endlich die Teamleitung den Vorgang entdeckt, sich entschuldigt und bekam Ersatz, allerdings doppelt, musste das Defekte Teil nicht zurück senden.

Nach einem Monat meldete sich die Firma wieder bei mir. Auf einmal wollte die das Teil wieder zurück, was ich in einer Mail bestätigt, von Seiten der Teamleitung, nicht zurück senden musste, sonst würde ich mit Kosten des Austauschs belastet.

Hat sich nach ein paar Mails geklärt. Mein Kundenkonto habe ich zu dem Zeitpunkt schon gelöscht und einen anderen Büromarkt gefunden.

Der muss Natürlich dieses Gebilde an Unfähigkeit so Günstig wie möglich los werden.
Keine Ahnung wie lange die Firma mit den Mitarbeitern bestehen konnte, wahrscheinlich sind 5K anstatt eine hohe Abfindung für die Jahre der Zugehörigkeit günstiger.

Oder er kommt durch das Angebot in die Haftung.

Dann wird der Inhaber wohl mit SpaceX irgendwohin geschossen damit er so schnell nicht wiederkommen kann.

Gruss NP

Passfälscher muss man nicht werden ..

Mirko, Česko, Sonntag, 14.11.2021, 09:54 vor 1529 Tagen @ Otto Lidenbrock 2150 Views

bearbeitet von Mirko, Sonntag, 14.11.2021, 10:05

Es gibt Ärzte in DE, die ein Impfpass ausstellen, ohne dass das Zeugs im Arm gelangt. Wer will das einem nachweisen? Ich kenne viele Ärzte, die am Limit arbeiten und nix bei rum kommt.
Zitat einer Ärztin: Der Sparkassenfutzzi hat nicht jahrelang studiert und will mir erklären, was ich zutun habe. Der Typ würde erstmal ein Berater anrufen ob das erbrochene wegräumen kann ...[[rofl]]

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Die Firma möchte Personal abbauen, dann passt es

Manuel H. @, Sonntag, 14.11.2021, 10:28 vor 1528 Tagen @ Oblomow 1619 Views

Insbesondere langjährige Mitarbeiter haben Anspruch auf hohe Abfindungen.
Wenn die Kosten des Abgangs eines Mitarbeiters nur noch 5.000 Euro betragen, hat er viel für die Wettbewerbsfähigkeit seines Unternehmens getan,
Kaufmännisch handelt er richtig. Hat einer mal deren Bilanzen gelesen, vielleicht sind die Personalkosten schlicht zu hoch?

Werbung