Jetzt Alien in Biontech gefunden!
bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 04.11.2021, 23:50
Dr. Franc Zalewski: Aluminiumhaltige Lebensformen in Impfstoffen unter dem Mikroskop
Nichts für Geimpfte!
Offenbar gibt es verschiedene Zusammensetzungen der Impfstoffe, hierbei wurde von Dr. Franc Zalewski festgestellt, dass Phiolen dabei sind, die nur Kochsalzlösung beinhalten und sonst nichts. In anderen Phiolen wiederum finden sich eigenartige Lebensformen, die sich aus Eiern bilden und aussehen wie ein Kopf mit 3 Beinen, bestehend aus Aluminium und Kohlenstoff. Wäre der Kopf 2mm groß, dann wären die "Beine" (Streifen) 25 Meter lang. In einer von 3 Proben war es zu finden.
Wenn man die Injektion auf der nackten Schale testet passiert nichts und die Eier können nicht gefunden werden, anders jedoch wenn sie auf Graphit-Band getestet werden, weshalb u.a. im Impfstoff Graphen enthalten ist. Graphen nährt die Eier, so Dr. Zalewski.
Es wird geschätzt, daß das dieses künstlich geschaffene metallische Wesen 3 Meter lang wird (Tentakel). Mit etwas Phantasie könnte man davon ausgehen, daß über dieses Kunstwesen eine direkte Anbindung von (ehemaligen?) Menschen an die KI geschaffen wird.
Hier zu den Alien in der Biontech Impfung ...
https://t.me/GrapheneAgenda/379
Viel Spaß im Zoo!
Arbeiter
PS: Das ist jetzt die 4. Parasitenart, die in der Cov 19 Imofung gefunden wurde, kein Wunder, daß Ivermectin eine gewisse Wirkung bei COV 19 Patienten hat.
![[image]](https://www.carlsen.de/sites/default/files/produkt/cover/hg-wells---der-krieg-der-welten-1.jpg)
Die Verdummung fängt immer vom Kopf her an zu stinken.![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)