Antikörper hat nichts mit Hackfleisch zu tun
Das Hackfleisch hat nur die Aufgabe, einen an und für sich gesunden Menschen mit positivem Testergebnis betreff Corona zu versorgen. Es geht auch mit anderen Substanzen, auch mit Cola, etc. - aber rohes Hackfleisch ist das sicherste.
Was meinst Du, warum man damals so ein Tam-Tam mit den rumänischen Arbeitern in den Schlachthöfen gemacht hat? Als jemand, der in Rumänien lebt, kenne ich die Situation natürlich aus erster Hand. Tausende waren da plötzlich positiv getestet, erkrankt ist kein Einziger. Der Unsinn, dass die Leute dort wg. Covid umgefallen sind, ist reine Phantasie des ZDF.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/corona-leid-fleischfabrik-rumaenen-ajo-100.html
Welche Bewandtnis diese ohnehin fehlerbehafteten Tests mit rohem Fleisch haben, das weiß ich nicht. Aber ein Biologe oder Toxikologe, der nicht von der Regierung bezahlt wird, kann Dir das sicher erklären.
Die andere Sache ist das mit den Antikörpern. Jeder gesunde Mensch hat Antikörper, gegen jede mögliche Krankheit. Der eine mehr, der andere weniger. Nun kann man diese Antikörper auch bei Covid messen. Im Normalfall hat man genügend, das bedeutet, Du bekommst einen Freifahrtsschein mit dem Test.
Die Regierung hat ein Konzept, wonach jemand, der infiziert war, durch diesen Durchlauf der Krankheit selbst Antikörper entwickelt, wodurch er auch ohne Impfung geschützt ist. Deshalb ist dieser Antikörpertest nach durchlaufener Infektion 6 Monate gültig, in der Schweiz sogar ein Jahr.
So einfach ist das.Man gilt dann in der 3-G-Gruppe als "Genesener".