:-) Nimm Dir halt dein Riechfläschchen mit für den Fall des Falles. Als ich in die Klinik mußte, hatte ich auch eines in der Tasche und habe die Raumluft im Warteraum etwas "gesäubert".... :-)
Ist schon blöde. Wenn man infiziert ist und einen PCR-Test machen lassen will, dann "gefährdet" man ja eigentlich auch die Testperson...... hast du ja an der Reaktion deiner Ärztin merken können.
In D begreift man langsam, dass die Geimpften ebenfalls ALLE um sie herum gefährden können, wenn sie infiziert sind. Jetzt versucht man, zu sagen, die würden aber nicht so lange Viren übertragen, wie die Ungeimpften..... 
Aber je mehr sich die Krankenhäuser mit Impfdurchbrüchen füllen, umso schwerer wird es, das alles in die derzeitige "Erzählung" einzufügen.
Habs schon mal verlinkt hier im Forum. Hier nochmals. Das erzählte eine Ärtzin bereits zur besten Sendezeit in den Öffentlich Rechtlichen Medien:
".....Ich verstehe die Diskussion um 2G und 3G nicht“
Auch beim Thema, ob geimpfte Menschen gegenüber ungeimpften mehr Freiheiten zugestanden werden müssen, hatte Katzenstein aus ihrer täglichen Praxis heraus eine ungewöhnliche Meinung. „Ich verstehe die Diskussion um 2G und 3G nicht. Ich möchte lieber in einem Restaurant sitzen, in dem alle frisch getestet sind, als in einem, das vollgepackt ist mit 2G-Leuten“, argumentierte sie und verwies auf Impfdurchbrüchen und die zunehmend nachlässige Haltung vieler Geimpfter im Umgang mit der Pandemie......"
Schaut also so aus, als ob demnächst alls darauf hinaus läuft, dass sich ALLE wieder testen lassen müssen, wenn sie "geschlossene Räume" aufsuchen wollen..... wo sie die Masken absetzen.
--
For entertainment purposes only.