Frankfurt: Stromausfall in westlichen Stadtteilen

XERXES, Dienstag, 26.10.2021, 23:57 (vor 913 Tagen)3793 Views

Offizielle Verlautbarung:

"In einigen Stadtteilen im Frankfurter Westen fällt für Stunden der Strom aus. Ursache ist ein ausgefallener Wandler."

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-stromausfall-in-westlichen-stadtteilen-91077095....

Das Interessante...Ich habe soeben mit einer Mitarbeiterin der Süwag sprechen können. Riesen Zufall, da ich die Frau eigentlich überhaupt nicht kenne!

Offensichtlich kam es zu einer Überlast mit einem neuen Rechenzentrum in Hattersheim. Sprich es konnte nicht genug Strom eingespeisst werden. U.A. fiel der Strom in ganz Hoechst aus!

Das ganze, während bei Lanz die Reemtsma-Barbie ihr Klima-Krisen-Gesülze von sich gibt.

Es wird ein sehr interessanter Winter und ich bin heilfroh, dass ich auf einem Flohmarkt die beiden Campingkocher mit 24 Gaskartuschen gekauft habe...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung