Texas: ein riesiger Trupp von organisierten, mit QR-Code ausgerüsteten "Flüchtlingen" aus der gesamten Welt wälzt sich auf die US-Grenze zu Mexiko zu. Texas hat Truppen dorthin geschickt.

Olivia @, Dienstag, 26.10.2021, 18:23 vor 1545 Tagen 4315 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 18:26

Offenbar ist extrem viel Geld involviert. Drogendealer sollen pro Woche 1 Mio Dollar an Gewinn machen durch Menschenschmuggel.

Der Trupp ist sehr gut organisiert. Ähnlich wie bei uns 2015. Hat alles, was für die "Reise" benötigt wird und es sind Personen aus aller Welt.

Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen dort ablaufen wird und was darüber in unseren Medien zu finden sein wird.

Dieser "Treck" ist offenbar der Höhepunkt des bisherigen "Flüchtlingsgeschehens". Bisher sind die Leute ungeordnet in Gruppen über die Grenze gekommen. So viele, dass sich Anwohner bewaffnet haben, um nicht in Gefahr zu geraten. Biden hatte wohl alle "eingeladen". Texas stellt sich also gegen diese "Einladung" und die "offenen Grenzen". Unser guter alter Bekannter S. wird sicherlich seine Hände im Spiel haben und vermutlich auch etliche Mafia- und Drogenbosse, die sich für solche logistischen Programme ja anbieten. C.Slim, der unsere damaligen "Flüchtlinge" mit Telefonen ausgestattet haben soll, kommt mir da merkwürdigerweise in den Sinn. Wikipedia nennt den Herrn auch einen großen Philantrophen... inoffiziell gilt er als einer der reichsten Männer der Welt und Mexikos höchster "Pate". Aber die hatten es ja wohl schon immer mit der Menschenfreundlichkeit und der Kirche. Und die "Moderneren" machen das über NGOs, "Klima" und die neue Farbenlehre. Es gibt gute und es gibt böse Farben......jedenfalls in der Politik... und die bösen, die sind pfuiiiiii

https://www.youtube.com/watch?v=k77xno5C4jo

--
For entertainment purposes only.

Gute Schlepper - boese Schlepper

CalBaer @, Dienstag, 26.10.2021, 19:03 vor 1545 Tagen @ Olivia 2747 Views

Ueber diesen organisierten Menschenschenschmuggel schweigt der Mainstream, es gibt hoechstens wohlgesinnte Berichte ueber "Aktivisten" die den Migranten angeblich nur warme Suppe reichen, aber wenn Lukaschenko ein paar Migranten nicht jagt und sie nach Polen laufen laesst, ist er ein boeser Schlepper.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Können die alle bis vor der nächsten Wahl eingebürgert werden? (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 26.10.2021, 20:02 vor 1545 Tagen @ CalBaer 1897 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Neben dem Erhalt der günstigen Drogenwege dürfte der Import von "Frischfleisch", "Soldaten", "potentiellen Unruhestiftern" und "Wählern" der Grund sein.

Olivia @, Dienstag, 26.10.2021, 21:10 vor 1545 Tagen @ paranoia 2056 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 21:20

Bei der letzten Wahl haben ja bereits viele von denen gewählt, ohne berechtigt zu sein. Die existieren zwar offiziell nicht, aber es wurden so viele "denkwürdige Brief-Wahlzettel" verschickt, dass jeder, der wählen wollte, wohl auch konnte. Auch mehrfach, wenn er/sie Lust hatte. Selbst an die Toten hat man gedacht. Und in manchen Städten müssen auch die Geister gewählt haben, denn es gab erheblich mehr Stimmzettel als Einwohner.

Aber die Presse ist eisern. Die berichtet nur so, wie die Realität von den Bürgern erfaßt werden soll und jeder, der nicht direkt Betroffener ist, hat keine Ahnung und lebt in Hollywood-Illusionen.

In Teilen von Berlin wurde diese erfolgreiche Methode bei dieser Wahl wohl kopiert, denn erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik wurden dort auch massenhaft Briefwahlzettel an Menschen geschickt, die eigentlich nicht wählen durften (jedenfalls nicht bei der Bundestagswahl), die es aber doch konnten und taten (Jugendliche und Ausländer). Probleme hat das auch keine gemacht. Die Parteien scheinen alle mit dieser neuen Art des Wählens einverstanden zu sein. Die Roten, weil sie auf diese Art und Weise noch "drin" sind, die Grünen und Gelben, weil sie ihre neue "Macht" noch nicht fassen können. Die SPD, weil sie wohl auch davon profitiert hat. Und die CDU ist froh, die alte Dame los zu sein und jetzt gehen die Diadochenkämpfe los, da kann man sich um so etwas wie "Wahlfälschung" nicht kümmern, sondern nennt das ein "Versehen". Und die AfD schläft offenbar auch den Schlaf der Gerechten.

Wer bleibt noch? Ausgerechnet der Youtube Kanal von BILD stocherte (mit Zeugenaussagen) in diesem Drecksloch herum, aber auch das nützte nichts. Der Bundesbürger will damit nichts zu tun haben und die Parteien erst recht nicht, also schätze ich, dass demnächst noch mehr Briefwahlzettel verschickt werden und dass wir dann auch die Toten und die Geister und die noch nicht Geborenen einbinden, sodass jeder eine Chance hat, zu wählen.

Dem FDP-Zeugen hat man möglicherweise einen Maulkorb umgehängt, denn schließlich sollen die "Verhandlungen" ja nicht gestört werden.

--
For entertainment purposes only.

Besser nach Deutschland weiterleiten

Manuel H. @, Dienstag, 26.10.2021, 21:05 vor 1545 Tagen @ Olivia 2177 Views

schon wegen unserer historischen Verantwortung
dann wegen Kolonialismus
dann wegen Anti-Weiss-Rassismus
wegen Weltoffenheit, Toleranz, MultiKulti.

wir könnten eine Luftbrücke chartern und alle von Texas nach Berlin fliegen und hier ansiedeln.

Hier ist schließlich noch Platz laut Bundespräsident Gauck anlässlich eines Indien-Besuchs (1,2 Milliarden Einwohner)

Wenn das dann aber alles Südamerikaner sind, dann sind das ja leider keine Moslems. Das wäre doof.

Ich sagte doch, die kommen aus allen Teilen der Welt. Du hast also auch genügend "Einwanderer" aus der muslimischen Welt dabei. Und alles ohne Coronatest und Impfung. :-)

Olivia @, Dienstag, 26.10.2021, 21:22 vor 1545 Tagen @ Manuel H. 2223 Views

Na ja, geht ja hier wohl auch so, oder?

--
For entertainment purposes only.

Was ich niemals verstehen werde:

Broesler @, Mittwoch, 27.10.2021, 01:12 vor 1545 Tagen @ Olivia 2602 Views

Es ist in Ordnung schutzbedürftige Kinder 1 1/2 Jahre mit Maske herumlaufen zu lassen und ihnen mehrmals wöchentlich Stäbchen in die Nase zu schieben, aber ein einmaliges Röntgenbild des Handwurzelknochens anzufertigen, zwecks wahrer Altersbestimmung bei Migranten, ist unzumutbar. Das ist geisteskrank (meine Meinung).

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

nicht geisteskrank, schlicht Absicht

Manuel H. @, Mittwoch, 27.10.2021, 07:37 vor 1545 Tagen @ Broesler 2195 Views

Wenn es denn den Plan der genozidalen Auslöschung der Deutschen gibt, dann ist es doch klar, dass so verfahren wird.
Erinnere mich noch, wie Seehofer starke Kontrollen an den Grenzen durchführte.
Wie sahen die tatsächlich aus? Deutsche und Österreicher standen in ihren Autos an der Grenze im Stau und mußten harte Maßnahmen fürchten, wenn irgendwelche Papiere fehlten während Trupps von ausweislosen illegale Migranten kurz vor der Grenze von NGO-Bussen abgeladen und mit frischen aufgeladenen Handys versorgt zu Fuß zu den Grenzpolizisten liefen, die flugs dann den weiteren Chauffeurdienst zu den Aufnahmezentren übernahmen.

Weiß eigentlich einer, wie an migrantisch dominierten sozialen Brennpunkt Schulen unreine und ungläubige Lehrerinnen den täglichen Nasentest bei jungen männlichen Muslimen erzwingen?

Wurde schon mal jemals ein illegal eingewanderter Moslem aus Afrika, Arabien oder Afghanistan zur Quarantäne genötigt?

Derzeit ist vieles "geisteskrank".

Olivia @, Mittwoch, 27.10.2021, 14:26 vor 1544 Tagen @ Broesler 1624 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 27.10.2021, 14:35

Und mit klarem Haus-Verstand überhaupt nicht nachvollziehbar. All das wird billigend in Kauf genommen. Was die Hintergründe dafür sind (Inkompetenz oder böse Absicht), darüber dürfen sich dann die Betroffenen Gedanken machen. Eine Antwort werden sie nicht bekommen.

Vlt. könnte man es eine Erodierung des Rechtsstaates und den schrittweisen Übergang in andere "Rechts- und Wertesysteme" bezeichnen. Wer weiß das schon? Und wenn du dir die "bösen, weißen, alten Männer" anschaust, die gerade das "Wasser" in CA und Australien in ihre Krallen reißen, dann kommt vlt. auch ein bißchen eine Vorstellung auf, warum undifferenziert denkende Menschen, die "weiße Rasse" für alles "Böse" verantwortlich machen. Dass die "weiße Rasse" unter diesen "Monstern" genauso leidet, das übersehen die "Ankläger" dann leider.

--
For entertainment purposes only.

Werbung