Jain.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 21.10.2021, 09:58 (vor 908 Tagen) @ nereus2383 Views

Moin nereus,

ich bin auch der Ansicht, dass es völlig legitim ist, Ofarim seine offensichtlichen Falschaussagen vorzuhalten, so wie man es bei jedem anderen täte, der mit so einer Geschichte an die Presse geht und dann der Falschaussage überführt wird.

Das rechtfertigt aber keinen antisemitischen Shitstorm. Was im Netz von links wie von rechts an Hass und infamer Hetze ausgegossen wird, ist inzwischen so unerträglich, dass es mir immer schwerer fällt, noch für Rede- und Meinungsfreiheit einzutreten. Mit solchen Freiheiten muss man auch umzugehen wissen. Offenbar ist diese Fähigkeit zahlreichen Mitbürgern längst abhanden gekommen.

Dass man die Mitarbeiter des Westin jetzt vor der Antifa verstecken muss, ist in der Tat ein Skandal. Könnte die Antifa bitte mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden? Die sind in Deutschland nichts weiter als ein regierungstreuer Hooligan-Verein.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung